Vertriebspartnerin bei der Berformance Deutschland GmbH

"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen." - Chinesiches Sprichwort.

Gemäß des zitierten Sprichworts haben wir die Möglichkeiten und Chancen, die uns die digitale Welt zu bieten in der Lage ist, erkannt...

Mühlenflötte 13
46238 Bottrop

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Zusatzleistungen

Sehr kompetent auf alle Fragen eine Antwort bin sehr zufrieden
29.03.2023Thomas Siepen
Ramona Felten Kommentar von Ramona Felten:
Herzlichen Dank für das positive Feedback.
Genau dafür geben die Leader, die Orga und alle anderen im Unternehmen jeden Tag 300% - für zufriedene, glückliche Kunden! Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihre Berformance Group AG
Bei Ramona und David steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Ich habe eine freundliche und professionelle Beratung bekommen. Die beiden nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten und stehen als Ansprechpartner fast jederzeit zur Verfügung. Ich fühle mich bei den Feltens wertgeschätzt als Mensch und nicht nur als zahlende Nummer. Die beiden haben das Herz am rechten Fleck und begleiten mich schon seit einiger Zeit sehr zufriedenstellend.
Das angebotene Konzept ist super, hält, was es verspricht und wird bestens vertreten durch Ramona und David.
09.02.2023Kai Saaber
Es gibt nichts hinzuzufügen, die 🌟 Bewertung ist absolut aussagekräftig. Trotzdem noch etwas zum Thema Erreichbarkeit, vorbildlich. Danke und weiter so .
08.02.2023Henrik Schnalke
Ramona Felten Kommentar von Ramona Felten:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Schnalke.

Wir sind stolz Ihnen als vertrauensvoller Partner mit der Vermittlung von Hard- und Software-Vermietungen im Bereich der digitalen Assets beim Vermögensaufbau und Inflationsschutz zur Seite zu stehen.

Ihre positiven Erfahren dürfen Sie gern auch in Ihrem Umfeld teilen und uns weiter empfehlen, denn die Themen Inflation und finanzielle Freiheit tangieren in der aktuellen Zeit jeden einzelnen mehr denn je!

Ihre Berformance Group AG
Ramona und David haben das Herz am rechten Fleck ! Top Beratung. Kompetenz und tolle Umsetzung ! Vielen Dank 🤩
23.01.2023Sandra Tschapp
Der Service und natürlich die erstklassige Beratung. Von Anfang an eine sehr gute Betreuung . Keine Frage blieb unbeantwortet . Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Danke .
23.01.2023Inge Schmidt-Mayr
Sehr kompetent, stets ne Lösung parat bei Fragen, immer freundlich
14.12.2022Saviano Pietro
Sympathisch und kompetent, alle meine zweifelhaften Fragen wurde geduldig beantwortet. Die Erreichbarkeit und die technische Unterstützung ist schnell und unkompliziert. Das Investment ist genau so gewesen wie beschrieben, keine versteckten Kosten. Habe ich im Freundeskreis bereits empfohlen.
10.12.2022Natalia Jost
immer hilfsbereit
10.12.2022Mücahit Sevik
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer und zu jeder Zeit erreichbar
Kompetente und sehr professionelle Beratung
Einfach Super halt

mach weiter so :D
S.kanik
10.12.2022Selcuk Kanik
Ich bin jederzeit umfassend und gut beraten worden.
Alle meine Fragen wurden beantwortet und meine Zweifel wurden ernst genommen.
Ramona und David sind wirklich tolle Menschen und haben Bestnoten ihn Erreichbarkeit und Serviceorientierung verdient!
Auf nach Vertragsabschluss wurde ich weiter gut begleitet.
10.12.2022Smurfy
Ramona´s Arbeit bietet einen echten Mehrwert für die Kunden. Ich bin sehr zufrieden und der Aftersalesservice ist Top.
09.07.2022Stefan
Ich arbeite mit den Feltens in einem Team und bin absolut begeistert von der Maße an Hilfe und Mehrwert die, die beiden einen vermitteln.
Hohe Fachliche Kompetenz und vorallem sehr viel Lust anderen in der Entwicklung zu helfen.

Einfach spitze die zwei!
17.06.2022PBF
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann diese Menschen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Zahlungen sind alle wie versprochen eingetroffen. Vielen Dank
09.04.2022Rozanski J.
Ich kann die Feltens jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Beratung immer Top, jederzeit erreichbar, immer mit Rat und Tat helfend zur Seite. Die Konzepte nutze ich schon seit 2019 erfolgreich und kann nur jeden dazu raten, der von dem normalen System nicht mehr positives erwartet, diesen Schritt zu gehen.
05.04.2022Nicole P.
Immer kompetente Beratung :)
05.04.2022Jacky Chr.
Alles top einfach jederzeit ansprechbar rund um die Uhr !!!!fragen super schnell beantwortet top besser geht nicht
26.03.2022Anonym
Beide echt kompetent und immer ansprechbar
26.03.2022Cb
Ramona Felten und David sind ein Super Team.
Sie handeln Professional und stets Bereit jegliche Fragen zu klären. Sie sind sehr Fachkompetent und verkaufen das Produkt Sensationell. Sie verkörpern das Produkt mit Leidenschaft.
25.03.2022Irmgard Groterhorst
Ramona und David sind immer sehr hilfsbereit und professionell. Bei Fragen kommt immer sehr schnell eine Rückmeldung. Bin sehr zufrieden mit den beiden.
25.03.2022Kirsten
Ich wurde sehr gut von David uns Ramona beraten. Sie Informieren sachlich und stehen immer für weitere Fragen an meiner Seite. Sie sind freundlich und begleiten die Menschen auf ihren Weg. Ich hatte von Anfang das Gefühl das ich als Mensch im Vordergrund stehe und würde Sie immer weiter empfehlen. Alle Informationen bezüglich der empfohlenen Konzepte wurden erfüllt und ich danke diesen Menschen für ihre Unterstützung.
25.03.2022Oliver Rozanski
Gut

31.10.2023

21.02.2024
Gut
112 Bewertungen auf Trustpilot

13.04.2024

Ihre Nachricht an Ramona Felten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ramona Felten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden