NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching / Stress / Resilienztraining / Burnoutprävention / Aromaberatung

Ramona Schollmeyer - Coaching & Beratung
Ich bin Ramona Schollmeyer, dein Stress-Coach und Expertin für Burnout-Prävention und Resilienz in Dormagen. Ich entwickele gemeinsam mit dir eine Strategie, mit der du neuen Lebensmut und deine innere Freiheit findest. Ich zeige dir, wie du aus...

Delrather Straße 43
41541  Dormagen

Ramona Schollmeyer | Stress-Coach und Expertin für Burnout-Prävention und Lebensfreude

Donnerstag 11:00-17:00

Mit Fr.Schollmeyer habe ich eine Reise durch die Welt der Düfte unternommen, die meine Sinne angesprochen hat. Sehr kompetent und einfühlsam wurde das Gespräch auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, und viel Interessantes über die Wirkweisen der Düfte im Riechtest erfahren.
Petra
12.06.2021Petra
Gut
Ramona hat sehr gut Produkte und Nutzen erklärt und ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das hat mir gut gefallen
08.06.2021Britta Ziskoven
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Frau Schollmeyer nahm sich viel Zeit um mich umfangreich zu beraten.
20.04.2021Beate Laux
Ramona ist sehr hilfsbereit und einfühlsam. Ich hatte einige Aromen bei ihr bestellt, zu denen sie mir gute Tipps gab (z.B. Schulranzen einsprühen usw.) Die Aromen, die sie an Freunde von mir versandt hatte, waren sehr liebevoll verpackt und mit Glückwunschkarte versehen, meine Freunde haben sich sehr gefreut. Ich würde mich auch in Zukunft von ihr beraten lassen und bei ihr bestellen. Die Qualität der Aromen ist hervorragend. Vielen Dank!
13.04.2021Vinya Cameron
16.04.2021Anonym
13.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ramona Schollmeyer - Coaching & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ramona Schollmeyer - Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dennis Schwab