Mitarbeitergewinnung für Zahnärzte, Kliniken und Apotheken

Wir digitalisieren und automatisieren die Personalgewinnung für Ihre Klinik, Zahnarztpraxis oder Ihre Apotheke. Mit unserer bewährten Social Recruiting Strategie finden wir systematisiert sowie automatisiert die richtigen Mitarbeiter für Sie. Wir...

Ifflandstr. 4
22087 Hamburg

René Ramcke

Montag 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Super nettes und kompetentes Team, welches individuell auf meine Bedürfnisse und die der Praxis eingeht. Bleiben am Ball, haken nach, stets erreichbar. Ranking docs ist einfach top und hält, was versprochen wird. 👍
23.07.2022Anonym
Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Beratung. Die spezielle Situation wird individuell analysiert und umgesetzt. Ich fühlte mich sehr persönlich und vertrauensvoll angesprochen. Obwohl ich mit großer Skepsis an die Sache herangegangen bin, mir mein heimisches Umfeld mehrfach abgeraten hat, führte die Umsetzung von Rankingdocs zum Erfolg.
Ich würde Rankingdocs auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.07.2022Dr. A. Z.
Innerhalb kurzer Zeit konnten wir 3 offene Stellen besetzen. Das hat noch kein anderes Mitarbeitergewinnungsunternehmen geschafft. Schulnote 1+
Rankingdocs
31.05.2022Praxis Besters & P.
Sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Nach anfänglicher Skepsis wurde ich doch überzeugt und konnte schnell eine ZFA und eine ZMP einstellen.
19.04.2022Dr. W.
Sehr schnelle Erfolge bei der Mitarbeitergewinnung und eine stets freundliche, kompetente Zusammenarbeit! Super waren vor allem die proaktiven Vorschläge und das tiefgreifende Verständnis für die zahnmedizinischen Branche - ein großes Lob für die top Beratung, besser hätte es nicht laufen können!
Mitarbeitergewinnung
28.03.2022Dr. med. dent. K.
Die Zusammenarbeit lief sehr zielführend und effektiv - wir haben schnell die freie Stelle besetzen können - bin sehr zufrieden - mit Sicherheit wieder!
26.03.2022Eric B.
Sehr gute Zusammenarbeit, moderne Tools zur Mitarbeitergewinnung - können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mitarbeitergewinnung
24.03.2022Dr. R. P.
Ich war ja erst einmal skeptisch, da wir schon sehr viel ausprobiert haben, ohne jeden Erfolg. Durch die Methode von Rankingdocs haben wir in kurzer Zeit zahlreiche Bewerbungen erhalten und konnten dadurch unsere Vakanzen besetzen!
24.03.2022Anonym
Zusammengefasst: Bietet sehr viel Kompetenz und Fachwissen bezüglich der Personalgewinnung für Zahnärzte.
22.03.2022Anonym
Sehr kompetentes und freundliches Team. Wir sind eine mittelgroße Arztpraxis, die subakut in Personalnot abzurutschen drohte. Mit konventionellen Mitteln ist es ja inzwischen nahezu unmöglich passendes Personal zu finden bzw einfach sehr sehr aufwändig. Die Methoden von RankingDoc verstehe ich zwar nicht, aber es hat einfach funktioniert! Wir sind super happy. Die Jungs dort verstehen was sie tun müssen im Internet und was junge Leute heute anspricht. Das Geld war es wert, jederzeit gerne wieder.
22.03.2022Dr. D. B. P.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rankingdocs gemacht. Hinsichtlich Patienten- aber auch Mitarbeitergewinnung sehr gute und schnelle Ergebnisse.
22.03.2022Dr. Alexander L.
Sehr kompetente und freundliche Zusammenarbeit. Empfehlungen werden proaktiv arbeitet und zielgerichtet umgesetzt - als Expertenteam für den SEO-Bereich eine uneingeschränkte Empfehlung!
15.01.2021Mike K.
Rundum vollkommen zufrieden, hohe Qualität und kompetente Beratung. Weiter so!
04.06.2020Anonym
Extrem kompetent und am Kundennutzen orientiert!
01.06.2020A.
Extrem engagiert, zuverlässig, schnell und flexibel. Immer wieder gute Ergebnisse. Auf die weitere Zusammenarbeit!
01.06.2020A.
02.06.2020Anonym
01.06.2020Jonathan W.

24.03.2022

Ihre Nachricht an Rankingdocs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rankingdocs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2022   |  Profil melden