Schubladen nachrüsten, Schubladen nachträglich, Schubladen Bausatz

Rapido Schubladen Shop, Inh. Angelika Pfeifer
In unserem Online Shop können Familien & Unternehmen ihre vorhandenen, oft unpraktischen Schränke mit klassischer Fachbodeneinteilung, einfach und preiswert in ein passgenaues, bequemes und praktisches Qualitäts-Schubladensystem verwandeln. Damit...

Habichtweg 4
35614 Aßlar

Günter Pfeifer

Samstag 00:00-23:30

Lieferzeit

Auswahl

Ich bin mit diesem Schubladensystem sehr zufrieden. Laut der Anleitung alles ausgemessen und bestellt. Die Teile wurden schnell geliefert, zusammengebaut und in den vorgesehenen Schrank eingebaut. Sämtliche benötigten Teile wurden mitgeliefert.
Ich bin voll zufrieden, durch die Schubladen ist endlich Ordnung im Schrank undicht habe einen viel besseren Überblick. Ich kann es nur empfehlen.
15.02.2020Joachim H.
Ich bin sehr zufrieden, endlich komme ich wieder an meine Unterschränke und kann sie voll nutzen. Vorbehaltlos zu empfehlen.
14.01.2020R.
Grundsätzlich bin ich mit dem Schubladensystem sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit könnte aber noch verbessert werden: Die Anschläge beim Aus- und Einfahren sind recht hart. Hier habe ich mit einem Filzstreifen etwas nachgebessert.
01.01.2020Scott-Falk H.
Toller persönlicher Service und Beratung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Freue mich jedes Mal, wenn ich das Schubladensystem benutze.
29.12.2019Anonym
Service, Lieferzeit und Verpackung ausgezeichnet!!!
Jederzeit wieder :-))
27.12.2019Anonym
Das System ist gut durchdacht und ermöglicht die anwenderfreundliche Nutzung der Küchenschränke. Einfach zusammenzubauen und guter Service.
27.12.2019W. K.
Beim Ausmessen muss mann ganz genau sein! Der Schubladeneinsatz ist sehr präzise und hochwertig gearbeitet. Unser altes Möbel ist innen jetzt topmodern...
27.12.2019CuD. H.
Gut
Super Produkt, einfach zu montieren. Würde sind sehr zufrieden und freuen uns bei jeder Nutzung.
23.12.2019Anonym
Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, leichte Montage. Und aus unserem antiken Schrank ist ein praktischer Stauraum geworden!
22.12.2019I.
Ohne die kompetente und geduldige, telefonische Beratung hätten wir es nicht geschafft. Nun haben wir eine zentimetergenaue Anpassung unserer Schubladen unter einer schräg verlaufenden Theke und freuen uns jeden Tag daran. Preis-/Leistungsverhältnis (wir haben uns genau umgeschaut) ist absolut Top. Wer nicht nur eine Null-Acht-Fünfzehn-Lösung sucht, ist hier bestens beraten.
21.12.2019Anonym
Ich bin mit dem System sehr zufrieden. Es ist stabil, erleichtert die Ordnung in meinen Schränken ungemein und unnötiges Bücken, Wühlen und Suchen im Schrank hat auch ein Ende. Ich kann das System nur weiterempfehlen.
21.12.2019Anonym
Passgenaues System für jeden Schrank in guter Qualität!
20.12.2019Anonym
Es ist genau wie beschrieben : Ich liege nicht mehr auf den Knien vor meinem Küchenschrank !
Das Ausmessen ist knifflig, aber es lohnt sich, an alle Einzelheiten zu denken (Scharniere, Verstärkungen im alten Korpus usw.). Trotzdem habe ich kurz die Luft angehalten als die Schubladen kamen, ob wohl alles passt. Ich konnte alles allein aufbauen und einsetzen, mit 75 Jahren ! Ein echter Gewinn für die Küche und für mich !
14.12.2019Anonym
Wir haben unseren antiken Bufettschrank mit 4 Schubladen ausgestattet. Sie sind von erstklassiger Qualität und bedeuten für uns eine große Verbesserung. Der Beschaffungsprozess lief vom ersten Kontakt bis zum Abschluss perfekt.
14.12.2019Anonym
Gut finde ich, dass die Farbe bestens zum Schrank passt, in dem der Schubladeneinbauschrank steht.
Aber:
Bei der Auswahl der Tiefe des Einbau-Schrankes habe ich nicht beachtet, dass die zweite Schiebetür auch noch aufgeschoben werden können muss. Da wäre ein Hinweis schön gewesen, dass darauf geachtet werden sollte, wenn der Einbauschrank für einen Schiebetürenschrank ist.
13.12.2019Anonym
Das war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Meine Frau hat, bedingt durch die Chemotherapie
durch Polyneuropathie große Schwierigkeiten mit den Händen und Füßen (kein Gefühl mehr) und kann jetzt durch die Schubladen wieder an ale Teile im Schrank.
13.12.2019Anonym
Der Erwartungen, die durch die Webseite und die Videos geweckt werden, werden erfüllt.
Leute, denen ich das Ergebnis vorgestellt habe, waren vom Produkt begeistert, die Preise fanden die meisten dann och recht hoch.
13.12.2019Anonym
schnelle Lieferung! Auch die Beratung zu den Produkten war sehr kompetent. Gerne bestelle ich wieder hier.
12.12.2019Markus S.
Gut
30.12.2019clever fit R.
1 Bewertung auf golocal

09.12.2019
1 Bewertung auf Google

22.10.2017

Ihre Nachricht an Rapido Schubladen Shop, Inh. Angelika Pfeifer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2020   |  Profil melden