Designermöbel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
Raum + Form ist ein Möbelhändler aus Nürnberg, er bietet vor allem hochwertige Designermöbel von über 160 Herstellern.

Fürther Straße 96
90429 Nürnberg

Peter Seidel

Verpackung

Nach langem Suchen bei den verschiedensten Einrichtern in Deutschland fand ich bei Arketipo ein Sofa nach unseren Vorstellungen. Eine bessere Beratung, klare Auskünfte zu Preis und Materialien,gab es nur durch Peter Seidel in Nürnberg! Panzner
01.02.2024Anonym
Mehr Kundenservice geht nicht: Herr Seidel antwortet immer schnell, freundlich, persönlich und kompetent. Die Preise sind auch wettbewerbsfähig. Was wünscht man sich mehr? Sehr zu empfehlen!
31.01.2024Michael Z.
Werden künftige Möbelkäufe nur noch über Hrn. Seidel abwickeln - ich glaube, das sagt ALLES
31.01.2024Anonym
Top Service und Lieferung!
26.01.2024Anonym
sehr angenehmer Kontakt, gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis: wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf vom ersten Gespräch bis zur reibungslosen Lieferung und freuen uns über unsere neuen schöne Stühle!
Von uns eine klare Empfehlung!
26.01.2024Anonym
Sehr guter persönlicher Kontakt, Lieferung und Ware top! Vielen Dank;)
25.01.2024E.
Vielen Dank!! Haben eine. Tisch ( Team 7 Tak) bestellt und sind sehr zufrieden.
12.01.2024D.
Kontakt, Beratung, Lieferung und Preis -Leistungsverhältnis waren gleichermaßen angenehm im Ablauf und perfekt im Ergebnis. Wir geben eine volle Empfehlung.
11.12.2023Jürgen S.
Alles lief prima! Kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung.
09.12.2023Anonym
Besser geht es nicht.
Wir haben vor 30 (?) Jahren 6 Designer-Stühle gekauft. Leider war mit der Zeit bei 3 Stühlen die Sitzfläche gebrochen. Wir haben lange gesucht und endlich bei Raum & Form den Klassiker gefunden. Sehr freundliche Beratung und aufmerksame Unterstützung. Die Lieferung war schneller als erwartet und ausgesprochen freundlich. Die Bezahlung erfolgte per Überweisung nach ordnungsgemäßer Lieferung.
29.11.2023Doris & C.
Die Beratung und Begleitung bis zur Auslieferung waren top! Ich bin total happy mit dem neuen Homeoffice, das sich harmonisch in den Wohnraum integriert. Herzlichen Dank liebe Seidel‘s
24.11.2023Annette H.
Lieber Herr Seidel,
herzlichen Dank für Ihre professionelle und kompetente Beratung! Auch wenn wir unser Sofa nur auf einem Bild gesehen haben, entspricht es Dank Ihnen unseren Vorstellungen. Die Lieferung klappte einwandfrei! Herzlichen Dank!!!
23.11.2023Anonym
Herr Seidel ist Maestro seines Berufs. Wir haben Stühle von Cattelan Italia gekauft. Freundlicher Kontakt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, immer schnelle Rückmeldung, Profi-Lieferung.
Eine ganz klare Weiterempfehlung. Gerne wieder.
Vielen Dank nochmals!
17.11.2023A.
Wir haben vier Stühle von Team 7 bei Herrn Seidel gekauft: Vom ersten Kontakt, der Anfrage, dem Angebot, der Kommunikation bis hin zur sehr zuverlässigen und zuvorkommenden Auslieferung lief alles perfekt.
Absolut empfehlenswert!
W. K.
15.11.2023Anonym
Freundliche, kompetente und unkomplizierte Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
15.11.2023Philipp R.
Wir haben eine Couch der Firma Saba Italia bei Herrn Seidl gekauft und können Raum+Form und insbesondere Herr Seidl nur wärmstens weiterempfehlen. Tolle Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und ein reibungsloser Ablauf was Bestellung und Lieferung anging, sowie Top Ware! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.11.2023Anonym
Großes Dankeschön an Herr Seidel, der sich stets um unsere Wünsche und die pünktliche Auslieferung der Ware gekümmert hat. Das sehr gute Angebot sowie das Preis-Leistungsverhältnis hat uns sofort überzeugt. Wir werden Raum + Form auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße Familie S.M.Skimina
10.11.2023SKIMINA I.
Peter Seidel ist mit Raum und Form äußerst kompetent, sehr zuverlässig und bietet ein breites, sehr gutes und namenhaftes Angebot. Außerdem hat er gute Kontakte in der Branche, was der Lieferfähigkeit auch von Klassikern zu Gute kommt. Obwohl aus Frankfurt kommend, schaue ich für die schönen Dinge deswegen gerne bei Ihm in Nürnberg vorbei. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
22.10.2023Martin E.
Prima Angebot, Lieferung erfolgte pünktlich, es wurde sehr vorsichtig mit den Möbeln umgegangen, netter Kontakt und Beratung, Bezahlung funktionierte problemlos nach Lieferung
09.10.2023D. S.
Höflich, freundlich, kompetent, professionell
29.09.2023Reinhard S.
2 Bewertungen auf Yelp

11.03.2023
473 Bewertungen auf eBay

10.12.2020

22.10.2023
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

14.06.2017
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Raum + Form

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raum + Form sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden