Designermöbel

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Raum + Form ist ein Möbelhändler aus Nürnberg, er bietet vor allem hochwertige Designermöbel von über 160 Herstellern.

Fürther Straße 96
90429 Nürnberg

Peter Seidel

Zuverlässigkeit

Rezension über Herrn Seidel:

Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Seidel zusammenzuarbeiten, und ich bin restlos beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Engagement. Die Kommunikation mit Herrn Seidel war herausragend – er reagierte prompt auf alle meine Anfragen und war stets höflich und hilfsbereit.

Darüber hinaus möchte ich besonders die Lieferung hervorheben. Nicht nur war sie prompt und zuverlässig, sondern auch die Art und Weise, wie Herr Seidel sicherstellte, dass alles ordnungsgemäß verpackt und zugestellt wurde, verdient Anerkennung. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand an, was zeigt, dass er große Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf die Details legt.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Herrn Seidel äußerst positiv, und ich kann ihn ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen und professionellen Partner suchen, der sowohl in der Kommunikation als auch in der Lieferung Spitzenleistungen erbringt, sind Sie bei Herrn Seidel genau richtig.
25.04.2024D.
Wir sind glücklich und beeindruckt von der hervorragenden Qualität und der sehr guten bzw. reibungslosen Zusammenarbeit.
So stellt am sich heutzutage einen Möbelkauf vor
16.04.2024Anonym
Herr Seidels Kundenberatung ist äusserst kompetent und freundlich! Auf Anfragen habe ich von ihm umgehend Antwort erhalten, egal ob per Mail oder Telefon - spitze! Ich bin mit meinem Sofa betreffend Qualität wie Optik sehr zufrieden! Einzig die Lieferung der Spedition hat etwas länger gedauert, als erwartet (in die CH), war am Ende aber absolut professionell. Herzlichen Dank!
14.04.2024Anonym
Gut
Super Beratung. Handwerklich sehr gut gemachte Möbel. Und in unserem Fall ein traumhaftes Preis Leistungsverhältnis.
22.03.2024Anonym
Alles bestens, gerne wieder
20.03.2024Anonym
1A Abwicklung und gute Preise.
Sehr gut erreichbar und es erfolgt immer eine Rückinfo! Besser geht fast nicht!
Danke!
19.03.2024Anonym
Kompetente und sehr freundliche Beratung! Die Lieferung war unkompliziert und schnell.
Die gelieferte Ware ist genauso angekommen wie bestellt.
18.03.2024Anonym
Sehr unkomplizierter Kontakt, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Informationsaustausch/Rückmeldung zu Rückfragen wurden sehr zeitnah beantwortet! Sehr gerne wieder!
15.03.2024Thomas S.
Nach langem Suchen bei den verschiedensten Einrichtern in Deutschland fand ich bei Arketipo ein Sofa nach unseren Vorstellungen. Eine bessere Beratung, klare Auskünfte zu Preis und Materialien,gab es nur durch Peter Seidel in Nürnberg! Panzner
01.02.2024Anonym
Mehr Kundenservice geht nicht: Herr Seidel antwortet immer schnell, freundlich, persönlich und kompetent. Die Preise sind auch wettbewerbsfähig. Was wünscht man sich mehr? Sehr zu empfehlen!
31.01.2024Michael Z.
Werden künftige Möbelkäufe nur noch über Hrn. Seidel abwickeln - ich glaube, das sagt ALLES
31.01.2024Anonym
Top Service und Lieferung!
26.01.2024Anonym
sehr angenehmer Kontakt, gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis: wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf vom ersten Gespräch bis zur reibungslosen Lieferung und freuen uns über unsere neuen schöne Stühle!
Von uns eine klare Empfehlung!
26.01.2024Anonym
Sehr guter persönlicher Kontakt, Lieferung und Ware top! Vielen Dank;)
25.01.2024E.
Vielen Dank!! Haben eine. Tisch ( Team 7 Tak) bestellt und sind sehr zufrieden.
12.01.2024D.
Kontakt, Beratung, Lieferung und Preis -Leistungsverhältnis waren gleichermaßen angenehm im Ablauf und perfekt im Ergebnis. Wir geben eine volle Empfehlung.
11.12.2023Jürgen S.
Alles lief prima! Kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung.
09.12.2023Anonym
Besser geht es nicht.
Wir haben vor 30 (?) Jahren 6 Designer-Stühle gekauft. Leider war mit der Zeit bei 3 Stühlen die Sitzfläche gebrochen. Wir haben lange gesucht und endlich bei Raum & Form den Klassiker gefunden. Sehr freundliche Beratung und aufmerksame Unterstützung. Die Lieferung war schneller als erwartet und ausgesprochen freundlich. Die Bezahlung erfolgte per Überweisung nach ordnungsgemäßer Lieferung.
29.11.2023Doris & C.
Die Beratung und Begleitung bis zur Auslieferung waren top! Ich bin total happy mit dem neuen Homeoffice, das sich harmonisch in den Wohnraum integriert. Herzlichen Dank liebe Seidel‘s
24.11.2023Annette H.
Lieber Herr Seidel,
herzlichen Dank für Ihre professionelle und kompetente Beratung! Auch wenn wir unser Sofa nur auf einem Bild gesehen haben, entspricht es Dank Ihnen unseren Vorstellungen. Die Lieferung klappte einwandfrei! Herzlichen Dank!!!
23.11.2023Anonym
2 Bewertungen auf Yelp

11.03.2023
473 Bewertungen auf eBay

10.12.2020

22.10.2023
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

14.06.2017

Ihre Nachricht an Raum + Form

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raum + Form sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden