Hypnose Hypnosetherapie Thurgau Depression Gewicht Raucherentwöhnung

Raum für Hypnosetherapie4you
Haben Sie Mut für Veränderungen. Die Hypnosetherapie ist effizient und ursachenorientiert. Mögliche Anwendungsgebiete: Raucherentwöhnung, Gewichtsabnahme, Ängste, Phobien, Depressionen, Burnout, Kinderhypnose. Dies ist nur ein Teil von dem was man...

Mattwilerstrasse 2
8585 Langrickenbach
Schweiz

Sandra Züllig

Bewertung vom 14.03.2017
Gut

Gut
Ich konnte alte Sachen, die mich immer noch belastet haben, besser abschliessen.
Ich fühle mich selbstsicherer.
14.03.2017Anonym
Eine sanfte Hypnosebehandlung durch Sandra ist der Eintritt in eine neue Welt,
wo über das Unterbewusstsein festgefahrene Verhaltensmuster aufgelöst
und die eigene Lebensqualität nachhaltig positiv beeinflusst wird.***** UB,20.2.17
20.02.2017Anonym
Ich habe mit der Hypnosesitzung bei Sandra nur positive Erfahrungen gemacht. Zu Ihr ging ich wegen einer Gewichtsreduktion und ich habe innert 3 Monaten rund 15 kg abgenommen. So wie Sandra die Sitzung gestaltet, merkt man das Sie das was Sie macht liebt und lebt. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin sehr dankbar dafür. MfG Sascha
28.09.2016Anonym
Ich empfinde Sandra als sehr herzlich, einfühlsam und kompetent. Sofort habe ich mich sehr wohl gefühlt bei ihr.
Vielen Dank.
27.08.2016Anonym
Sandra hat mir in kürzester Zeit einen Termin ermöglicht.
Fühlte mich in ihrer Nähe wohl und vertraut.
Konnte mich stärken und gleichzeitig entspannen.
Sandra ist eine sehr herzliche und kompetente Person,die ich sehr gerne weiterempfehle!
18.08.2016Anonym
24.03.2017Anonym
27.08.2016Anonym
17.08.2016Anonym

Ihre Nachricht an Raum für Hypnosetherapie4you

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raum für Hypnosetherapie4you sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Massimiliano Salerno