Versicherungen und Finanzierungen

RCK Finanzmakler GmbH & Co.KG
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Leistungen im Bereich Baufinanzierung sowie Versicherung interessieren und heißen Sie herzlich willkommen bei RCK Finanzmakler in Solingen!

Als unabhängige Finanzmakler für das Rheinland und das...

Gasstr. 10-18
42657 Solingen

Dirk Rüttgers, Martin Krüger und Gunda Fischer

Entscheidungsfokus

Objektivität

Wir sind in hohem Maße zufrieden. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Bis heute werden wir super betreut und bekommen auf all unsere Fragen schnelle Rückmeldungen.
Wir können es nur weiter empfehlen, denn auch wir sind auf Empfehlung zu dem Unternehmen gekommen.
09.06.2021Anonym
Vielen Dank
Auch wir sind durch das Internet auf RCK Finanzmakler und hier speziell auf Herrn Martin Krüger aufmerksam gemacht worden. Wir wurden von Anfang an perfekt betreut und es blieben keine Fragen offen. Hr. Krüger ist zu jeder Zeit auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat das für ihn mögliche zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Ich kann nur jedem, RCK Finanzmakler wärmstens empfehlen, man ist bestens aufgehoben! Für uns wird es auch zukünftig bei allen Angelegenheiten einer Finanzierung betreffend auf jeden Fall keinen anderen und besseren Finanzdienstleister geben. Noch einmal unser herzlichsten Dank an Herrn Krüger!
03.02.2021Torsten Petti-Geng
Vielen Dank
Beratung auf Augenhöhe mit sehr gutem Ergebnis. Wurde mir empfohlen, werde ich weiter empfehlen.
03.02.2021Holger Klein
Vielen Dank
Es war eine sehr kompetente und umfangreiche Beratung. Es wurden sogar hilfreiche Tipps gegeben neben der Finanzierung. Herr Krüger ist nur zu Empfehlen
02.12.2020Anonym
Vielen Dank
Herr Krüger hat uns sehr gut beraten und konnte helfen, wo andere nicht weiter wussten.
19.10.2020Svenja Flügel
Vielen Dank für die Bewertung
Sehr freundliche und fachgerechte Abwicklung. Gerne wieder!
17.09.2020Christian Walder
Vielen Dank für die Bewertung
Immer sofort ansprechbar, schnelle Reaktion und sofortige Hilfe. Persönlich und individuell, auch menschlich top.
25.06.2020Fix-Singh
Super nette Leute, sehr gute Beratung.Ich empfehle Sie weiter.
29.05.2020Naujokat
Die Beratung war perfekt. Man ging auf unsere persönliche und individuelle Situation ein. Auch trotz der verschiedensten Herausforderungen gab es überall Lösungen. Selbst in den Bereichen, die nicht direkt mit der Finanzierung zu tun hatten. Auch die Empfehlungen waren super. Wir sind so zufrieden, dass wir uns auch nach der Finanzierungsberatung weiter in Finanz- und Versicherungsfragen vom Team der RCK Finanzmakler betreuen lassen. SUPER!!! ENDLICH!!!
20.05.2020Neumann
Super Finanzierungskonzept für unser Traumhaus erarbeitet und auf unsere persönlichen Belange zugeschnitten. Top!
19.05.2020Steven R.
Meine Frau und ich wurden vom Hr. Krüger sehr gut Beraten, er hat immer eine Antwort auf unsere Fragen gehabt.
Wir können Hr. Krüger nur weiterempfehlen. Er weiß genau was er macht.
29.11.2019Rami
Wir haben uns von der ersten Minute an mit RCK wohl gefühlt. Die Beratung verlief immer sehr freundlich und kompetent. Die Beratungsgespräche, sowie die Finanzierungsvorschläge werden verständlich dargestellt. Der Finanzmakler hatte stets ein offenes Ohr für uns und unsere Belange. Wir können RCK Finanzmakler mehr als nur bedingungslos weiterempfehlen und tun dies auch.
Wir sind froh mit RCK Finanzmakler GmbH & Co KG gearbeitet zu haben.
31.10.2019Markus
Herr Krüger ist sehr hilfsbereit. Er guckt auch über den Tellerrand hinaus und versucht das beste Angebot für die Kunden zu finden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
25.10.2019Frau H.
Sehr zufrieden mit der Beratung, dem Service und der Umsetzung unserer Finanzierung. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!!!!
30.08.2019Eheleute La Mendola
Vielen Dank
Wir waren auf der Suche nach einem Haus und haben sehr schnell was passendes gefunden, da die Finanzierung sehr schnell über den Tische gehen sollte, wurde uns von guten Freunden RCK Finazmakler GmbH & Co.KG empfohlen. Wir wurden sehr gut beraten, so das man auch als leihe alles verstehen konnte, es wurde uns nichts aufgezwungen, so das für uns die passende Finanzierung gefunden wurde, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können uns bei Fragen oder Unklarheiten immer an RCK wenden. Wir als kleine Familie sind sehr dankbar und können RCK mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
22.07.2019Olga Löhr
Vom Erstgespräch bis hin zum Abschluss wurden wir von Herrn Krüger bestens Betreut.
Es wurde sich genügend Zeit genommen, unseren Vorstellungen gerecht zu werden und evtl Alternativen aufzuzeigen und zu überdenken.
Die hervorragende Struktur, sowie die guten Kenntnisse und Erfahrungen machten den vermuteten stressigen Hürdenlauf beim Hauskauf, zu einem schönen und reibungslosen Erlebnis.
Wir empfehlen die RCK Finanzmakler GmbH mit bestem Gewissen weiter und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
19.07.2019Dominic
Sehr kompetente Beratung, auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen und über den Fortschritt der Finanzierungsanfrage regemäßig informiert. Stets freundlicher Umgang und sehr gute Erreichbarkeit. Herr Krüger hat viel Zeit und Mühe für eine schnelle Abwicklung investiert. Vielen Dank dafür und eine klare Weiterempfehlung.
19.07.2019Diana O.
Die Beratung war echt top. Wir haben noch niemanden gehabt, der so viel Zeit und Mühe investiert hat. Sogar nach der Unterschrift, wo einen die Meisten hängen lassen, stand RCK Finanzmakler GmbH & Co. KG immer mit Rat und Tat zur Seite.
13.06.2019Christian
Vielen Bank für die Bewertung
Sehr kommunikativ, schnelle Abwicklung, einfache Handhabe. Das nächste mal frage ich wieder an.
12.06.2019Kamil
Haben nun schon zwei große Finanzierungsprojekte mit RCK durchgeführt und sind seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit, Schnelligkeit. Wir haben die Freude von Herrn Krüger beraten zu werden und fühlen uns bestens aufgehoben. Klare Empfehlung
12.06.2019Resulhan Öztimur

3 Bewertungen auf golocal

29.03.2019

12.06.2021

Ihre Nachricht an RCK Finanzmakler GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RCK Finanzmakler GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden