Versicherungen und Finanzierungen

RCK Finanzmakler GmbH & Co.KG
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren und heißen Sie herzlich willkommen bei RCK Finanzmakler in Solingen!

Als unabhängige Versicherungsmakler für das Rheinland und das Bergische Land sehen wir unser erstes Ziel...

Gasstr. 10-18
42657 Solingen

Dirk Rüttgers und Martin Krüger

Entscheidungsfokus

Überprüfbarkeit

Immer sofort ansprechbar, schnelle Reaktion und sofortige Hilfe. Persönlich und individuell, auch menschlich top.
25.06.2020Fix-Singh
Super nette Leute, sehr gute Beratung.Ich empfehle Sie weiter.
29.05.2020Naujokat
Die Beratung war perfekt. Man ging auf unsere persönliche und individuelle Situation ein. Auch trotz der verschiedensten Herausforderungen gab es überall Lösungen. Selbst in den Bereichen, die nicht direkt mit der Finanzierung zu tun hatten. Auch die Empfehlungen waren super. Wir sind so zufrieden, dass wir uns auch nach der Finanzierungsberatung weiter in Finanz- und Versicherungsfragen vom Team der RCK Finanzmakler betreuen lassen. SUPER!!! ENDLICH!!!
20.05.2020Neumann
Super Finanzierungskonzept für unser Traumhaus erarbeitet und auf unsere persönlichen Belange zugeschnitten. Top!
19.05.2020Steven R.
Meine Frau und ich wurden vom Hr. Krüger sehr gut Beraten, er hat immer eine Antwort auf unsere Fragen gehabt.
Wir können Hr. Krüger nur weiterempfehlen. Er weiß genau was er macht.
29.11.2019Rami
Wir haben uns von der ersten Minute an mit RCK wohl gefühlt. Die Beratung verlief immer sehr freundlich und kompetent. Die Beratungsgespräche, sowie die Finanzierungsvorschläge werden verständlich dargestellt. Der Finanzmakler hatte stets ein offenes Ohr für uns und unsere Belange. Wir können RCK Finanzmakler mehr als nur bedingungslos weiterempfehlen und tun dies auch.
Wir sind froh mit RCK Finanzmakler GmbH & Co KG gearbeitet zu haben.
31.10.2019Markus
Herr Krüger ist sehr hilfsbereit. Er guckt auch über den Tellerrand hinaus und versucht das beste Angebot für die Kunden zu finden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
25.10.2019Frau H.
Sehr zufrieden mit der Beratung, dem Service und der Umsetzung unserer Finanzierung. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!!!!
30.08.2019Eheleute La Mendola
Vielen Dank
Wir waren auf der Suche nach einem Haus und haben sehr schnell was passendes gefunden, da die Finanzierung sehr schnell über den Tische gehen sollte, wurde uns von guten Freunden RCK Finazmakler GmbH & Co.KG empfohlen. Wir wurden sehr gut beraten, so das man auch als leihe alles verstehen konnte, es wurde uns nichts aufgezwungen, so das für uns die passende Finanzierung gefunden wurde, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können uns bei Fragen oder Unklarheiten immer an RCK wenden. Wir als kleine Familie sind sehr dankbar und können RCK mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
22.07.2019Olga Löhr
Vom Erstgespräch bis hin zum Abschluss wurden wir von Herrn Krüger bestens Betreut.
Es wurde sich genügend Zeit genommen, unseren Vorstellungen gerecht zu werden und evtl Alternativen aufzuzeigen und zu überdenken.
Die hervorragende Struktur, sowie die guten Kenntnisse und Erfahrungen machten den vermuteten stressigen Hürdenlauf beim Hauskauf, zu einem schönen und reibungslosen Erlebnis.
Wir empfehlen die RCK Finanzmakler GmbH mit bestem Gewissen weiter und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
19.07.2019Dominic
Sehr kompetente Beratung, auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen und über den Fortschritt der Finanzierungsanfrage regemäßig informiert. Stets freundlicher Umgang und sehr gute Erreichbarkeit. Herr Krüger hat viel Zeit und Mühe für eine schnelle Abwicklung investiert. Vielen Dank dafür und eine klare Weiterempfehlung.
19.07.2019Diana O.
Die Beratung war echt top. Wir haben noch niemanden gehabt, der so viel Zeit und Mühe investiert hat. Sogar nach der Unterschrift, wo einen die Meisten hängen lassen, stand RCK Finanzmakler GmbH & Co. KG immer mit Rat und Tat zur Seite.
13.06.2019Christian
Vielen Bank für die Bewertung
Sehr kommunikativ, schnelle Abwicklung, einfache Handhabe. Das nächste mal frage ich wieder an.
12.06.2019Kamil
Haben nun schon zwei große Finanzierungsprojekte mit RCK durchgeführt und sind seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit, Schnelligkeit. Wir haben die Freude von Herrn Krüger beraten zu werden und fühlen uns bestens aufgehoben. Klare Empfehlung
12.06.2019Resulhan Öztimur
Vielen Dank
Besonders zufrieden bin ich mit der umfangreichen, kompetenten und freundlichen Beratung, auch hinsichtlich der Krankenversicherung, Rechtsschutzversicherung etc. Ich kann RCK Finanzmakler GmbH & Co.KG nur jedem weiterempfehlen, der eine gute Beratung in Sachen Versicherung und Finanzierung sucht.
11.06.2019Nicole
Sehr zu empfehlen!
wir haben uns gut beraten gefühlt.
11.06.2019Anonym
Wir haben uns bei Herrn Krüger rundum versorgt gefühlt und kurzfristig einen Termin zu vereinbaren, ist auch kein Problem.
11.06.2019Sebastian
Sehr kompetente und vor allem individuelle Beratung. Mit einer Beratung bei der Sparkasse überhaupt nicht zu vergleichen. Genau die Beratung die ich gesucht habe. Gesamtnote herausragend.
11.06.2019Oliver
RCK Finanzmakler GmbH & Co.KG Kommentar von RCK Finanzmakler GmbH & Co.KG:
Es freut uns, dass ihr zufrieden seid.
Herr Krüger hat uns stets offen und ehrlich zur Seite gestanden. Von der Beratung, welches Produkt am besten zu unseren Vorstellungen passt, über die Umsetzung mit den gewählten Finanzpartner bis hin zum finalen Kauf haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Herrn Krüger und seine Kollegen von RCK.
11.06.2019Daniel O.

1 Bewertung auf Facebook

29.03.2019

23.08.2019

Ihre Nachricht an RCK Finanzmakler GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden