Andrea Krebel Körperheilerin für Mensch, Pferd und Hund

Andrea Krebel by REA®balance mit meinem Namen stehe ich für mehr Vitalität und Leichtigkeit in der Körperstruktur sowie der Körperhaltung. Ich bin spezialisiert Sie in Ihrer Faszienproblematik zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung im Bereich...

Calle Amargura 14 Piso 3 Puerta 4
07670 Portocolom
Spanien

Angebot
Information

Als Massagetherapeutin wollte ich mir im Urlaub etwas Gutes tun.. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut (schmerzfrei) und erholt gefühlt, wie nach der Behandlung bei Andrea! 🙏
09.01.2024Anonym
Ich hatte seit Monaten starke Schulterbeschwerden und -schmerzen und die normale Physio hat mir nicht geholfen. Hier wurde mir endlich geholfen und zwei Tage nach der Behandlung war alles weg. Das hat mich sehr beeindruckt.
Jetzt nehme ich seit kurzem ihre Gaia Diosa Produkte.
Ich habe den Eindruck, dass der Zunderschwamm mich vitalisiert und ich fühle, wie meine alte Kraft wiederkommt. Seit einigen Jahren hatte ich zunehmend Probleme mit Müdigkeit, Unkonzentriertheit und Ausdauer. Das hat mich sehr belastet.
Außerdem habe ich wirklich schlecht geschlafen und dann hat sie mir das Balance Life Spray empfohlen. Es war sehr beeindruckend, wie tief ich auf einmal schlafen kann und ich wache nicht mehr so oft auf. Ich nehme nur einen Sprühstoss pro Tag vor dem Schlafengehen.
Darüber bin ich wirklich sehr glücklich!
17.12.2023Anonym
Hola
Seit jahren behandelt mich Andrea mit ihren magischen hãnden u jedesmal bin ich mehr ,als begeistert.sie ist halt Vollprofi.wirklich Reabalance empfehle ich jedem, der schmerzen oder körperliche einschränkungen hat.daaanke sehr, bea
16.02.2023Anonym
Die Fachkompetenz, die Qualität, Ihre Ruhe und all Ihr Wissen sind aus meiner Sicht nicht zu übertreffen, Man fühlt sich bei Frau Krebel sehr gut beraten. Ich kann wirklich jedem die REAbalance mit allerbestem Gewissen empfehlen.
13.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an REAbalance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REAbalance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden