Real Construct Immobilien

Immobilienvermittlung (Privat, Gewerbe, Anlageobjekte)

Real Construct Immobilien
Real Construct Immobilien - Ihr Partner in Sachen Immobilien in Wien, Mödling und Umgebung!

Wenn Sie Ihre Immobilie, sei es ein Haus, eine Wohnung oder einen Baugrund verkaufen möchten haben Sie eventuell schon Überlegungen angestellt wie Sie...
Lainzer Straße 123a
1130 Wien
Österreich

Ing. Dominic Lorenz

Dienstag 09:00-18:00

Vermittlungserfolg

Nachhaltigkeit

Real Construct hat schnell den optimalen Mieter gefunden. Ich musste mich von Beginn an um nichts kümmern. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Danke für die super Abwicklung.
20.10.2019Anonym
Danke für die super Betreuung, von der Terminvereinbarung bis hin zur Schlüsselübergabe. Unterlagen waren top aufbereitet. Alles in Allem waren wir mit dem gesamten „Service“ sehr zufrieden!
12.10.2019Annika P.
Herr Lorenz hat mich beim Verkauf meiner Wohnung professionell beraten, die Unterlagen perfekt aufbereitet und rasch und unkompliziert einen passenden Käufer gefunden. Ich war sehr zufrieden und würde die Firma Real Construct jederzeit weiterempfehlen.
12.10.2019H.
Ehrliche Betreuung. Nahezu jederzeit erreichbar.
10.09.2019Mag. L.
Herr Ing. Lorenz hat nicht nur für einen reibungslosen Ablauf und eine einwandfreie Abwicklung gesorgt, sondern auch sehr schnell und stets freundlich auf alle Anliegen meinerseits reagiert. Ich kann daher Real Construct Immobilien mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
29.05.2019Anonym
Über die rasche und unkomplizierte Abwicklung der Vermittlung.
Herr Lorenz ist mir in allen Fragen kompetent hilfreich zur Seite gestanden.
Ich bedanke mich nochmals herzlichst für die sympathische Zusammenarbeit
mit freundlichem Gruß Christa Fritsche
27.03.2019Christa F.
Gut
Schneller Service. Unkompliziert.
04.02.2019Anonym
Sehr ambitionierter junger Makler der auf die Wünsche und Punkte eingeht.
29.01.2019M.
Schnell, freundlich und konstruktiv ! Auch am Wochenende und an Feiertagen verfügbar gewesen !
23.01.2019Margit P.
Hr.Lorenz hat mir erfolgreich dabei geholfen, Mieter für mein Haus in Perchtoldsdorf zu finden. Vor ca. 1 Jahr inserierte er wunderschöne Fotos, u.A. auch 360° Aufnahmen (d.h. virtuelle Besichtigungen) und nur wenige Monate später hatten meine Mieter mich gefunden. Hr.Lorenz war immer erreichbar, wenn ich ein Anliegen hatte, und konnte mir sämtliche Fragen beantworten, u.A. auch zum generellen Immobilienmarkt. Er erstellte auch eine professionelle Marktwert-Analyse meines Hauses. Bei der Übergabe wurde ein präzises Übergabeprotokoll erstellt, was den kompletten Prozess in seiner Professionalität bestätigt. Auch nach Abschluss des befristeten Mietvertrages hat Hr.Lorenz bereits vorausgedacht und das Inserat des Hauses u.A. bei Botschaften weiterhin online gelassen- mit geändertem Vermietungszeitpunkt, versteht sich. Alles in Allem ist Hr.Lorenz meiner Meinung nach einer der jungen Selbständigen, die nicht nur das Potenzial, sondern auch den Ehrgeiz und das Know-how haben, sich langfristig erfolgreich in seinem Metier zu etablieren. Großen Dank und weiterhin viel Erfolg.
24.12.2018Julia K.
Sehr kompetentes auftreten, endlich ein Markler der sein Geld wert ist.
24.12.2018Anonym
H. Lorenz hat einen guten Job gemacht. Engagiert, arbeitet schnell, erreichbar und ist offen für Themen, um diese dann auch zu lösen. Empfehlenswert!
Real Construct Immobilien
10.10.2018Pieter Willem R. (256 LinkedIn Kontakte) - Oldenburgische Landesbank (OLB) AG
14.10.2019Katharina W.
Gut
30.10.2018Anonym
7 Bewertungen auf HEROLD.at

10.09.2018

10.09.2018

Ihre Nachricht an Real Construct Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2019   |  Profil melden