Veröffentlicht:
Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Internetrecht - Fachanwältin Denise Himburg aus Berlin berät kompetent und verständlich und vertritt Ihre Interessen konsequent und zielorientiert.

Zu ihren Mandanten gehören sowohl Urheber und...

Märkisches Ufer 28

RAin Denise Himburg

Bewertung vom 06.01.2020

Effizienz

Ich hatte nach einer kurzen Einschätzung zu den Erfolgsaussichten einer Markenrechtsverletzung gebeten. Frau Himburg hat die kostenlose Einschätzung sehr umfangreich vorgenommen. Wir würden jederzeit mit Frau Himburg wieder in Kontakt treten.
06.01.2020traumHaff G.
Frau Himburg hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Auch die schnelle Bearbeitung und Kommunikation war vorbildlich. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Klare Weiterempfehlung!!!
25.11.2019Florian T.
Ich hatte eine kostenfreie erste Rechtsberatung und bin absolut begeistert von der umgehenden Rückmeldung und Beratung von Frau Himburg. Kann sie nur weiter empfehlen!!!
13.11.2019Tina P.
Ich habe die kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen und wurde erstklassig beraten.
Ein ganz toller Service, den ich absolut empfehlen kann.
10.07.2019S.
Eine Anwältin mit Herz und gesundem Menschenverstand......

Sehr professionelle Abwicklung, regelmäßige Updates, schnell und äußerst kompetent.

Eine klare 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank!
07.06.2019Anonym
Frau Himburg hat sich sehr schnell, freundlich und unbürokratisch für uns eingesetzt. Im Ergebnis konnte sie eine von uns geforderte Vertragsstrafe um ein vielfaches mindern. Wir würden Sie in jedem Fall wieder zu Rate ziehen und können Sie zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank.
18.03.2019Anonym
Frau Rechtsanwältin Himburg hat mir bei einer verwirrenden Frage sehr schnell, unkompliziert, freundlich und kompetent geholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und kann sie nur empfehlen.
08.02.2019Anonym
Ich bin froh, mit Rechtsanwältin Denise Himburg zusammengearbeitet zu haben. Aufgrund der räumlichen Distanz konnte ich sie nicht persönlich treffen, weswegen ich die schnelle, freundliche und klar fomulierte Kommunikation per Mail und Telefon umso mehr schätzte. Sie arbeitete sehr gründlich und zielorientiert und informierte regelmässig über die Entwicklung des Falles.

Ich kann die Dienstleistung von Rechtsänwälting Denise Himburg zu 100% empfehlen.
24.01.2019Andreas D.
Rechtsanwältin Denise Himburg ist sehr kompetent im Hinblick auf neues Erlernen technischer Gegebenheiten, die zur Unterstützung im Sinne der Aktualisierung des Internetrechts erforderlich sind.
20.01.2019Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung ...danke schön
28.09.2018Anonym
Frau Rechtsanwältin Denise Himburg hat uns nun schon mehrfach überaus erfolgreich in marken- und wettbewerbsrechtlichen Fragen beraten und vertreten.
Wir können die Zusammenarbeit mir Ihr nur voller Überzeugung empfehlen, da Frau Himburg zum einen in fachlicher Hinsicht wirklich überzeugt und für den Mandanten auch bei schwierigen Fragestellungen optimale Lösungen findet. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene sehr angenehm, da Frau Himburg über Ihre fachliche Kompetenz hinaus auch über ein Maß an Humor verfügt, dass die Zusammenarbeit auch in juristisch anspruchsvollen Konstellationen sehr angenehm macht.
12.06.2018Anonymfalksson GmbH
Frau RA Himburg hat mir bei meinem Rechtsproblem kompetent und vor allem SEHR schnell und unbürokratisch weitergeholfen, daher: gerne von mir eine Weiterempfehlung!
04.06.2018Andrea G. - novum1 Das Schmuckatelier
Ich hatte Fragen zu einem Abmahnverfahren des IDO. Diese wurden schnell beantwortet.
20.03.2018Anonym
Zum Thema Fotorecht bin ich wunderbar beraten worden und habe mit Hilfe der RAin Himburg erfolgreich meine Rechte durchsetzen können. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unproblematisch. Ich kann die Kanzlei Himburg nur empfehlen.
Rechtsanwältin Denise Himburg
08.03.2018Günther D. (254 Xing Kontakte) - marketingmensch - Agentur für Marketing, Werbung & Internet
Es ging um eine etwas knifflige Frage zu Recht auf das eigene Bild in den USA, wenn man die Bilder in Europa veröffentlicht. Frau Himburg hat mich schnell und äußerst kompetent beraten. Sie war eine große Hilfe!
26.02.2018Daniel S.
Schnelle und ausführliche Erstberatung. Besonders die Artikel auf der Internetseite sind sehr gut ausgearbeitet (welche mich erst zu Frau Himburg geführt haben). Aufjedenfall zu empfehlen.
07.02.2018Anonym
Schnelle Antwort und kostenlos dazu
So etwas sollte es öfters geben
Nur zu empfehlen
23.01.2018Anonym
Super schnelle Antworten auf E-Mails und sie war mir wirklich eine sehr große Hilfe! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
28.10.2017Anonym
Ich habe eine knappe Frage gemailt und bekam innerhalb weniger Minuten eine kurze, für meine Zwecke völlig ausreichende Antwort zurück. Sehr kundenfreudlich!
26.10.2017Anonym
Telefonische Erst-Beratung macht einen vertrauenswürdigen Eindruck und hat mir weitergeholfen.
23.10.2017Knut H. - Atelier Knut Helms

Ihre Nachricht an Rechtsanwältin Denise Himburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2020   |  Profil melden