Rechtsanwalt für Strafrecht, Medizinrecht & Steuerrecht in Düsseldorf

Rechtsanwalt Herbert Botterbrod
Wenn Sie nach einem Rechtsanwalt in Düsseldorf oder bundesweit suchen, sollten Sie darauf achten, dass dieser fachlich qualifiziert und erfahren ist.

Ich verfüge über eine umfassende Qualifikation im Bereich des allgemeinen Strafrechts inklusive...
Elisabethstraße 56
40217 Düsseldorf

Herbert Botterbrod

Mittwoch 09:00-13:00
14:00-18:30
Da ich vorher keine Erfahrung mit Anwälten hatt war ich zunächst etwas skeptische, aber Herr Botterbrod hat mich sehr positiv Überrascht. Er hat sich auch für meine "Kleinigkeit" (Bußgeldverfahren der Stadt) ausreichen Zeit genommen und hat sich für mich eingesetzt.
Ich kann Herr Botterbrod fachlich und persönlich nur empfehlen!
RA Herbert Botterbrod
11.04.2019Anonym
Herr Botterbrod hat mich sehr gut vor Gericht vertreten und das maximale rausgeholt. Anders als andere Rechtsanwälte, erklärt er einem verständlich und empathisch die Sachlage.
RA Herbert Botterbrod
08.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Herbert Botterbrod

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen