Fachanwalt für Strafrecht, Rechtsanwalt für Medizin- & Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Herbert Botterbrod
Wenn Sie nach einem Rechtsanwalt in Düsseldorf oder bundesweit suchen, sollten Sie darauf achten, dass dieser fachlich qualifiziert und erfahren ist.

Ich verfüge über eine umfassende Qualifikation im Bereich des allgemeinen Strafrechts inklusive...

Elisabethstraße 56
40217 Düsseldorf

Herbert Botterbrod

Bewertung vom 07.02.2021

Herr Botterbrod hat uns in unserem Bestreben gegenüber einem insolventen Reiseunternehmen den gezahlten Reisepreis zurück zu bekommen, kompetent und zuverlässig vertreten. Dank seiner Expertise und seinem Engagement haben wir das Geld zurück erhalten.
07.02.2021Anonym
Herbert Botterbrod beriet und vertrat mich sehr kompetent. Ich habe mein Geld vom Schuldner zurück bekommen, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
17.01.2020Dainius V.
Da ich vorher keine Erfahrung mit Anwälten hatt war ich zunächst etwas skeptische, aber Herr Botterbrod hat mich sehr positiv Überrascht. Er hat sich auch für meine "Kleinigkeit" (Bußgeldverfahren der Stadt) ausreichen Zeit genommen und hat sich für mich eingesetzt.
Ich kann Herr Botterbrod fachlich und persönlich nur empfehlen!
11.04.2019Anonym
Herr Botterbrod hat mich sehr gut vor Gericht vertreten und das maximale rausgeholt. Anders als andere Rechtsanwälte, erklärt er einem verständlich und empathisch die Sachlage.
08.04.2019A. M.

23.07.2021
Gut

02.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Herbert Botterbrod

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Herbert Botterbrod sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden