Anwalt Zivilrecht

1.288 Bewertungen i
1.290 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Als Anwalt fĂŒr Zivilrecht bietet die Boutique-Kanzlei Bartholl Legal Services lösungsorientierte und professionelle Rechtsbetreuung im gesamten Zivilrecht.

Unsere Expertise:

Mommsenstraße 58

Bewertung vom 06.01.2024
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

ProfessionalitÀt

Auftragserfolg

đŸ„‡Bester Anwalt Berlin

Wir haben Ă€ußerst positive Erfahrungen mit Rechtsanwalt Bartholl in einem Gerichtsverfahren wegen Schadenersatz ĂŒber 14500 Euro gemacht. Herr Bartholl hat uns von Anfang gut betreut und sich sehr viel Zeit fĂŒr uns genommen. Meine Kollegin war frĂŒher schon mal bei den AnwĂ€lten und hat uns das AnwaltsbĂŒro empfohlen weil die auf Zivilrecht spezialisiert sind. Das war eine gute Empfehlung. Der Anwalt hat sich im sofort gemeldet und hat uns super beraten. Schon im ersten GesprĂ€ch war klar, dass wir mit ihm zusammenarbeiten wollten da er sich in unserem Fall sehr gut auskannte. Wer einen richtig guten Fachanwalt fĂŒr Zivilrecht und Schadensersatz sucht ist gut aufgehoben. Der Anwalt sagt klar was Sache ist. Er ist immer erreichbar und hörte sich aufmerksam unsere Fragen an, die alle beantwortet wurden. Das Wichtigste ist natĂŒrlich dass er unseren Gerichtsprozess gewonnen hat. Wir können uns den anderen hier anschließen: Herr Bartholl ist der beste Anwalt in Berlin.
06.01.2024Vanessa B.
Herr Bartholl hat mir bei der RĂŒckgabe meines Autos geholfen. Ich hatte mit dem Autohaus ************ in Berlin einen neuen Mercedes finanziert, aber der Wagen funktionierte nicht richtig. Es wurde zwar immer wieder versucht die ganzen Fehler zu korrigieren, aber ich kann nicht jede Woche zur Werkstatt fahren um das Auto reparieren zu lassen. Habe dann nach einem guten Fachanwalt fĂŒr Autorecht gesucht und viele haben Rechtsanwalt Bartholl als guten Anwalt empfohlen. Habe dort angerufen und ich wurde gebeten die Unterlagen zuzusenden. Habe ich dann gemacht und es lief alles sehr gut und sehr schnell. Herr Bartholl hat mir alles sehr gut erklĂ€rt und nach 2 Wochen hatte ich die Nachricht, dass ich alles Geld wiederbekomme und alles von Mercedes ĂŒbernommen wird. Ich bin ĂŒberrascht wie gut und leicht alles gelaufen ist und kann nicht sagen ob das mit jedem Anwalt so ist. FĂŒr mich war Rechtsanwalt Bartholl jedenfalls genau der richtige Anwalt. Kann ich daher empfehlen
24.09.2023S.
Verkehrsanwalt Rechtsberatung Sehr freundliche Kommunikation mit Rechtsanwalt Dr Bartholl, mein Anliegen wurde schnell bearbeitet und nett und detailliert informiert. Herr Dr Bartholl hat alles genau erklĂ€rt und vorallen ehrlich gesagt was realistisch machbar ist und was nicht. Ich war im FrĂŒhjahr schonmal bei einem anderen Anwalt und da war das ganz anders. Herr Dr Bartholl ist viel besser und ich habe gemerkt dass er einen wirklich zum Erfolg helfen will. Er arbeitet sehr prĂ€zise und hat fĂŒr uns wirklich alles gegeben obwohl es nur um einen kleinen Fall wegen 5482 Euro EntschĂ€digung ging. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann die Kanzlei Bartholl aus Berlin wĂ€rmstens empfehlen. Alina Aysh. Berlin
22.09.2023Alina A.
Anwalt Kaufvertrag

Ich kann mich den anderen hier anschliessen: Rechtsanwalt Bartholl ist ganz klar der beste Anwalt im allgemeinen Zivilrecht.

1. Rechtsanwalt Jan Bartholl hat einen MEGA Erfolg fĂŒr uns erreicht: DafĂŒr allein 5 Sterne plus plus plus
2. Der Anwalt ist mit seinem Team unschlagbar
3. Herr Bartholl war immer gut erreichbar und hat innerhalb kĂŒrzester Zeit reagiert
4. Wir wurde genauestens ĂŒber alle Schritte informiert
5. Fazit: Die MĂŒhe hat sich gelohnt, wir haben uns vorher sehr lange im Internet ĂŒber verschiedene Anwaltskanzleien im Zivilrecht erkundigt und sind dann zu Bartholl. Beste Entscheidung
14.09.2023A.
Anwalt Zivilrecht Berlin Eine wirklich gute Kanzlei fĂŒr Zivilrecht. Wir wurden von Rechtsanwalt Jan Bartholl betreut. Ganz ganz starke Leistung! Der Anwalt hat uns mehr Schadensersatz und EntschĂ€digung gesichert als wir ĂŒberhaupt erwartet hatten. Wir wurden sehr freundlich behandelt und eine Antwort kam immer sofort am gleichen Tag. Vielen lieben Dank Herr Bartholl. Ich werde Sie weiterempfehlen
13.09.2023Vanessa K.
Autorecht Kaufvertrag Wir hatten große Probleme mit Mercedes bei der Bestellung unseres neuen Wagens. Letztlich mussten wir einen Anwalt einschalten, weil Mercedes uns nicht mehr anhörte. Wir wollten den besten Autoanwalt und haben bei unserer Versicherung nachgefragt. Die haben uns dann Herrn Bartholl vermittelt und er war genau der Richtige. Herr Bartholl war immer gut erreichbar. Er hat unser Problem bestens gelöst und ist als Anwalt fĂŒr Autorecht bei Fragen zum Kaufvertrag der richtige Anwalt. Bedenkenlos zu empfehlen!
04.09.2023Nina S.
Bankrecht
Rechtsanwalt Jan Bartholl Berlin
Gute Rechtsberatung *****
Schnelle Terminvergabe
Ging bei mir um Bankrecht, letzte Woche Kontosperre, nichts ging mehr, ganzes Konto mit Guthaben gesperrt, sehr Ă€rgerlich aber zum GlĂŒck hat RA Bartholl alles gelöst
Sehr zufrieden
28.08.2023Ralf S.
Rechtsanwalt Jan Bartholl hat mich in einem Zivilprozess vor Gericht vertreten. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Daher: absoluter TOP Anwalt im Zivilrecht. Der Anwalt ist sehr genau und immer gut erreichbar. Auf meine Anfragen wurde immer schnell und ausfĂŒhrlich geantwortet. Dank der unermĂŒdlichen UnterstĂŒtzung von Herrn Bartholl konnte die Geschichte jetzt endlich zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden. Sehr empfehlenswert.
25.08.2023Nadine F.
Herr Bartholl hat mich rausgehauen, super Einsatz von super Rechtsanwalt. Bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Kanzlei. Einen besseren Anwalt im Straßenrecht gibts nicht.
23.08.2023Robert E.
Herr Bartholl hat mir in meiner Not schnell geholfen. Meine Bank hatte mir mein Konto gesperrt. Ich konnte mich zwar einloggen, aber keine Überweisungen mehr machen. Komplette VerfĂŒgungssperre. Das war fĂŒr mich katastrophal weil ich die Rechnungen fĂŒr meine kleine Boutique nicht mehr zahlen konnte. Herr Bartholl hat mir sofort geholfen und war super schnell. Nur wegen seiner Hilfe hat die Bank mein Konto nach nur einer Woche wieder freigegeben. Vielen lieben Dank fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung Herr Bartholl.
22.08.2023Hannah F.
45000 EUR Schadensersatz + Anwaltskosten Herr Bartholl ist ein angenehmer Anwalt. Bei uns ging es um eine etwas komplizierten Schadensersatz ĂŒber 45000 Euro weswegen wir unbedingt einen Fachanwalt fĂŒr Zivilrecht gesucht hatten. Herr Bartholl hat sich sehr schnell zurĂŒckgemeldet und alles mit uns besprochen. Man merkt ob jemand gut oder schlecht ist und bei Rechtsanwalt Bartholl hatten wir sofort ein sehr gutes GefĂŒhl. Er ist ein versierter Anwalt und kannte sich im Zivilrecht bestens aus. Eine perfekte Beratung mit hervorragendem Resultat (alles reingeholt plus Kosten ohne einen Cent dafĂŒr zahlen zu mĂŒssen). Ganz klar der beste Anwalt in Berlin
18.08.2023Thomas S.
Herr Bartholl war zu jedem Termin pĂŒnktlich und immer sehr gut vorbereitet. Er hat genau zugehört und hat genau die richtigen Fragen gestellt, um Sachen die wir vergessen hatten zu ergĂ€nzen. Die Vorgehensweise und die Kosten und was auf uns zukommt wurden genau und verstĂ€ndlich besprochen. Durch die kompetente Betreuung konnte unser Fall gelöst werden. Danke an Rechtsanwalt Bartholl und danke an die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter. Wir wĂŒrden Herrn Bartholl jederzeit weiterempfehlen.
08.08.2023Anne S.
ŰłÙ…Űčه ŰŹÙŠŰŻÙ‡ وŰȘŰ­Ù‚ÙŠÙ‚
02.08.2023Khalil M.
Schadensersatz endlich erhalten! Herr Rechtsanwalt Bartholl hat mich in meiner Schadensersatzklage vor dem Landgericht Berlin mit hervorragendem Ergebnis betreut. Ich hatte sofort einen Termin bekommen und er hat mich ausfĂŒhrlich und freundlich beraten. Wir haben dann besprochen dass er die Klage fĂŒr mich vor dem Landgericht als Anwalt fĂŒr Schadensersatz fĂŒhrt, da nur ein Fachanwalt das Gerichtsverfahren fĂŒhren konnte (es herrschte Anwaltszwang!). Das Landgericht Berlin hat durch die kompetente Arbeit von Rechtsanwalt Bartholl zu meinen Gunsten entschieden. Ich bin sehr zufrieden und kann ganz klar eine Empfehlung fĂŒr Herrn Bartholl aussprechen.
01.08.2023Peter K.
Hausrecht Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Herr Bartholl hat fĂŒr uns eine komplizierte Rechtsangelegenheit mit einem Haus der Mutter geregelt. Hervorragender Anwalt. Ich kann den Rechtsanwalt empfehlen.
31.07.2023P.
Zivilanwalt fĂŒr Klage Herr Bartholl ist der absolut beste Zivilanwalt in Berlin ⭐⭐⭐⭐⭐
28.07.2023S.
Verfahren eingestellt Der beste Strafanwalt in Berlin! Ich kann nur positives sagen. Ich hatte sofort ein gutes GefĂŒhl und Herr Bartholl hat genau verstanden, was ich wollte und wie wir das gegen die *********** Berlin umsetzen. Herr Bartholl ist menschlich top und kennt sich sehr sehr gut aus. Er hat mir zu diesem super Ergebnis geholfen und dafĂŒr bin ich unendlich dankbar, Ich bedanke mich nochmal bei Ihnen und empfehle Sie weiter!
27.07.2023Nils K.
Schadensersatz Überragend guter Anwalt fĂŒr Schadensersatz im Zivilrecht. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Herr Bartholl hat mich immer ĂŒber neueste Entwicklungen informiert und war telefonisch gut zu erreichen. Die RĂŒckmeldung bei Nachfragen war immer sehr schnell und am gleichen Tag wurde alles geregelt.
25.07.2023Rene K.
Klage Landgericht Berlin Erfahrener und erfolgreicher Anwalt, der sich wirklich um einen kĂŒmmert. Fachlich sehr gut und er konnte mir auch alles verstĂ€ndlich erklĂ€ren. Herr Bartholl hat alles sehr genau und zuverlĂ€ssig umgesetzt, was wir besprochen hatten. Gute telefonische Erreichbarkeit. Herr Bartholl hat die Klage zu 100% fĂŒr mich gewonnen. Gerne werde ich diesen Anwalt wieder benutzen.
24.07.2023B.
Gute Kanzlei fĂŒr Autorecht Ich bin durch Empfehlung meiner Arbeitskollegin auf Rechtsanwalt Jan Bartholl gekommen. Er hat mir auch sofort geholfen, das fand ich sehr nett, da ich nur 2 Tage Zeit hatte um die Frist einzuhalten. Herr Bartholl ist freundlich, schnell, grĂŒndlich und ERFOLGREICH! Der Erfolg war fĂŒr mich das wichtigste daher kann ich den Anwalt fĂŒr Zivilrecht Sachen sehr empfehlen. Wirklich gute Kanzlei
18.07.2023C.

Gut

28.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jan Bartholl

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Jan Bartholl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH