Anwalt Zivilrecht

1.288 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Als Anwalt für Zivilrecht bietet die Boutique-Kanzlei Bartholl Legal Services lösungsorientierte und professionelle Rechtsbetreuung im gesamten Zivilrecht.

Unsere Expertise:

Mommsenstraße 58

Bewertung vom 06.01.2024

Auftragserfolg

🥇Bester Anwalt Berlin

Wir haben äußerst positive Erfahrungen mit Rechtsanwalt Bartholl in einem Gerichtsverfahren wegen Schadenersatz über 14500 Euro gemacht. Herr Bartholl hat uns von Anfang gut betreut und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Meine Kollegin war früher schon mal bei den Anwälten und hat uns das Anwaltsbüro empfohlen weil die auf Zivilrecht spezialisiert sind. Das war eine gute Empfehlung. Der Anwalt hat sich im sofort gemeldet und hat uns super beraten. Schon im ersten Gespräch war klar, dass wir mit ihm zusammenarbeiten wollten da er sich in unserem Fall sehr gut auskannte. Wer einen richtig guten Fachanwalt für Zivilrecht und Schadensersatz sucht ist gut aufgehoben. Der Anwalt sagt klar was Sache ist. Er ist immer erreichbar und hörte sich aufmerksam unsere Fragen an, die alle beantwortet wurden. Das Wichtigste ist natürlich dass er unseren Gerichtsprozess gewonnen hat. Wir können uns den anderen hier anschließen: Herr Bartholl ist der beste Anwalt in Berlin.
06.01.2024Vanessa B.
Herr Bartholl hat mir bei der Rückgabe meines Autos geholfen. Ich hatte mit dem Autohaus ************ in Berlin einen neuen Mercedes finanziert, aber der Wagen funktionierte nicht richtig. Es wurde zwar immer wieder versucht die ganzen Fehler zu korrigieren, aber ich kann nicht jede Woche zur Werkstatt fahren um das Auto reparieren zu lassen. Habe dann nach einem guten Fachanwalt für Autorecht gesucht und viele haben Rechtsanwalt Bartholl als guten Anwalt empfohlen. Habe dort angerufen und ich wurde gebeten die Unterlagen zuzusenden. Habe ich dann gemacht und es lief alles sehr gut und sehr schnell. Herr Bartholl hat mir alles sehr gut erklärt und nach 2 Wochen hatte ich die Nachricht, dass ich alles Geld wiederbekomme und alles von Mercedes übernommen wird. Ich bin überrascht wie gut und leicht alles gelaufen ist und kann nicht sagen ob das mit jedem Anwalt so ist. Für mich war Rechtsanwalt Bartholl jedenfalls genau der richtige Anwalt. Kann ich daher empfehlen
24.09.2023S.
Verkehrsanwalt Rechtsberatung Sehr freundliche Kommunikation mit Rechtsanwalt Dr Bartholl, mein Anliegen wurde schnell bearbeitet und nett und detailliert informiert. Herr Dr Bartholl hat alles genau erklärt und vorallen ehrlich gesagt was realistisch machbar ist und was nicht. Ich war im Frühjahr schonmal bei einem anderen Anwalt und da war das ganz anders. Herr Dr Bartholl ist viel besser und ich habe gemerkt dass er einen wirklich zum Erfolg helfen will. Er arbeitet sehr präzise und hat für uns wirklich alles gegeben obwohl es nur um einen kleinen Fall wegen 5482 Euro Entschädigung ging. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann die Kanzlei Bartholl aus Berlin wärmstens empfehlen. Alina Aysh. Berlin
22.09.2023Alina A.
Anwalt Kaufvertrag

Ich kann mich den anderen hier anschliessen: Rechtsanwalt Bartholl ist ganz klar der beste Anwalt im allgemeinen Zivilrecht.

1. Rechtsanwalt Jan Bartholl hat einen MEGA Erfolg für uns erreicht: Dafür allein 5 Sterne plus plus plus
2. Der Anwalt ist mit seinem Team unschlagbar
3. Herr Bartholl war immer gut erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit reagiert
4. Wir wurde genauestens über alle Schritte informiert
5. Fazit: Die Mühe hat sich gelohnt, wir haben uns vorher sehr lange im Internet über verschiedene Anwaltskanzleien im Zivilrecht erkundigt und sind dann zu Bartholl. Beste Entscheidung
14.09.2023A.
Anwalt Zivilrecht Berlin Eine wirklich gute Kanzlei für Zivilrecht. Wir wurden von Rechtsanwalt Jan Bartholl betreut. Ganz ganz starke Leistung! Der Anwalt hat uns mehr Schadensersatz und Entschädigung gesichert als wir überhaupt erwartet hatten. Wir wurden sehr freundlich behandelt und eine Antwort kam immer sofort am gleichen Tag. Vielen lieben Dank Herr Bartholl. Ich werde Sie weiterempfehlen
13.09.2023Vanessa K.
Autorecht Kaufvertrag Wir hatten große Probleme mit Mercedes bei der Bestellung unseres neuen Wagens. Letztlich mussten wir einen Anwalt einschalten, weil Mercedes uns nicht mehr anhörte. Wir wollten den besten Autoanwalt und haben bei unserer Versicherung nachgefragt. Die haben uns dann Herrn Bartholl vermittelt und er war genau der Richtige. Herr Bartholl war immer gut erreichbar. Er hat unser Problem bestens gelöst und ist als Anwalt für Autorecht bei Fragen zum Kaufvertrag der richtige Anwalt. Bedenkenlos zu empfehlen!
04.09.2023Nina S.
Bankrecht
Rechtsanwalt Jan Bartholl Berlin
Gute Rechtsberatung *****
Schnelle Terminvergabe
Ging bei mir um Bankrecht, letzte Woche Kontosperre, nichts ging mehr, ganzes Konto mit Guthaben gesperrt, sehr ärgerlich aber zum Glück hat RA Bartholl alles gelöst
Sehr zufrieden
28.08.2023Ralf S.
Rechtsanwalt Jan Bartholl hat mich in einem Zivilprozess vor Gericht vertreten. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Daher: absoluter TOP Anwalt im Zivilrecht. Der Anwalt ist sehr genau und immer gut erreichbar. Auf meine Anfragen wurde immer schnell und ausführlich geantwortet. Dank der unermüdlichen Unterstützung von Herrn Bartholl konnte die Geschichte jetzt endlich zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden. Sehr empfehlenswert.
25.08.2023Nadine F.
Herr Bartholl hat mich rausgehauen, super Einsatz von super Rechtsanwalt. Bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Kanzlei. Einen besseren Anwalt im Straßenrecht gibts nicht.
23.08.2023Robert E.
Herr Bartholl hat mir in meiner Not schnell geholfen. Meine Bank hatte mir mein Konto gesperrt. Ich konnte mich zwar einloggen, aber keine Überweisungen mehr machen. Komplette Verfügungssperre. Das war für mich katastrophal weil ich die Rechnungen für meine kleine Boutique nicht mehr zahlen konnte. Herr Bartholl hat mir sofort geholfen und war super schnell. Nur wegen seiner Hilfe hat die Bank mein Konto nach nur einer Woche wieder freigegeben. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung Herr Bartholl.
22.08.2023Hannah F.
45000 EUR Schadensersatz + Anwaltskosten Herr Bartholl ist ein angenehmer Anwalt. Bei uns ging es um eine etwas komplizierten Schadensersatz über 45000 Euro weswegen wir unbedingt einen Fachanwalt für Zivilrecht gesucht hatten. Herr Bartholl hat sich sehr schnell zurückgemeldet und alles mit uns besprochen. Man merkt ob jemand gut oder schlecht ist und bei Rechtsanwalt Bartholl hatten wir sofort ein sehr gutes Gefühl. Er ist ein versierter Anwalt und kannte sich im Zivilrecht bestens aus. Eine perfekte Beratung mit hervorragendem Resultat (alles reingeholt plus Kosten ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen). Ganz klar der beste Anwalt in Berlin
18.08.2023Thomas S.
Herr Bartholl war zu jedem Termin pünktlich und immer sehr gut vorbereitet. Er hat genau zugehört und hat genau die richtigen Fragen gestellt, um Sachen die wir vergessen hatten zu ergänzen. Die Vorgehensweise und die Kosten und was auf uns zukommt wurden genau und verständlich besprochen. Durch die kompetente Betreuung konnte unser Fall gelöst werden. Danke an Rechtsanwalt Bartholl und danke an die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter. Wir würden Herrn Bartholl jederzeit weiterempfehlen.
08.08.2023Anne S.
سمعه جيده وتحقيق
02.08.2023Khalil M.
Schadensersatz endlich erhalten! Herr Rechtsanwalt Bartholl hat mich in meiner Schadensersatzklage vor dem Landgericht Berlin mit hervorragendem Ergebnis betreut. Ich hatte sofort einen Termin bekommen und er hat mich ausführlich und freundlich beraten. Wir haben dann besprochen dass er die Klage für mich vor dem Landgericht als Anwalt für Schadensersatz führt, da nur ein Fachanwalt das Gerichtsverfahren führen konnte (es herrschte Anwaltszwang!). Das Landgericht Berlin hat durch die kompetente Arbeit von Rechtsanwalt Bartholl zu meinen Gunsten entschieden. Ich bin sehr zufrieden und kann ganz klar eine Empfehlung für Herrn Bartholl aussprechen.
01.08.2023Peter K.
Hausrecht Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Herr Bartholl hat für uns eine komplizierte Rechtsangelegenheit mit einem Haus der Mutter geregelt. Hervorragender Anwalt. Ich kann den Rechtsanwalt empfehlen.
31.07.2023P.
Zivilanwalt für Klage Herr Bartholl ist der absolut beste Zivilanwalt in Berlin ⭐⭐⭐⭐⭐
28.07.2023S.
Verfahren eingestellt Der beste Strafanwalt in Berlin! Ich kann nur positives sagen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und Herr Bartholl hat genau verstanden, was ich wollte und wie wir das gegen die *********** Berlin umsetzen. Herr Bartholl ist menschlich top und kennt sich sehr sehr gut aus. Er hat mir zu diesem super Ergebnis geholfen und dafür bin ich unendlich dankbar, Ich bedanke mich nochmal bei Ihnen und empfehle Sie weiter!
27.07.2023Nils K.
Schadensersatz Überragend guter Anwalt für Schadensersatz im Zivilrecht. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Herr Bartholl hat mich immer über neueste Entwicklungen informiert und war telefonisch gut zu erreichen. Die Rückmeldung bei Nachfragen war immer sehr schnell und am gleichen Tag wurde alles geregelt.
25.07.2023Rene K.
Klage Landgericht Berlin Erfahrener und erfolgreicher Anwalt, der sich wirklich um einen kümmert. Fachlich sehr gut und er konnte mir auch alles verständlich erklären. Herr Bartholl hat alles sehr genau und zuverlässig umgesetzt, was wir besprochen hatten. Gute telefonische Erreichbarkeit. Herr Bartholl hat die Klage zu 100% für mich gewonnen. Gerne werde ich diesen Anwalt wieder benutzen.
24.07.2023B.
Gute Kanzlei für Autorecht Ich bin durch Empfehlung meiner Arbeitskollegin auf Rechtsanwalt Jan Bartholl gekommen. Er hat mir auch sofort geholfen, das fand ich sehr nett, da ich nur 2 Tage Zeit hatte um die Frist einzuhalten. Herr Bartholl ist freundlich, schnell, gründlich und ERFOLGREICH! Der Erfolg war für mich das wichtigste daher kann ich den Anwalt für Zivilrecht Sachen sehr empfehlen. Wirklich gute Kanzlei
18.07.2023C.

09.01.2024
Gut

28.02.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jan Bartholl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Jan Bartholl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden