Anwalt Zivilrecht

1.292 Bewertungen i
1.294 Bewertungen
ver├Âffentlicht (99 %)
Als Anwalt f├╝r Zivilrecht bietet die Boutique-Kanzlei Bartholl Legal Services l├Âsungsorientierte und professionelle Rechtsbetreuung im gesamten Zivilrecht.

Unsere Expertise:

Mommsenstra├če 58

Bewertung vom 06.01.2024
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Professionalit├Ąt

Auftragserfolg

­čąçBester Anwalt Berlin

Wir haben ├Ąu├čerst positive Erfahrungen mit Rechtsanwalt Bartholl in einem Gerichtsverfahren wegen Schadenersatz ├╝ber 14500 Euro gemacht. Herr Bartholl hat uns von Anfang gut betreut und sich sehr viel Zeit f├╝r uns genommen. Meine Kollegin war fr├╝her schon mal bei den Anw├Ąlten und hat uns das Anwaltsb├╝ro empfohlen weil die auf Zivilrecht spezialisiert sind. Das war eine gute Empfehlung. Der Anwalt hat sich im sofort gemeldet und hat uns super beraten. Schon im ersten Gespr├Ąch war klar, dass wir mit ihm zusammenarbeiten wollten da er sich in unserem Fall sehr gut auskannte. Wer einen richtig guten Fachanwalt f├╝r Zivilrecht und Schadensersatz sucht ist gut aufgehoben. Der Anwalt sagt klar was Sache ist. Er ist immer erreichbar und h├Ârte sich aufmerksam unsere Fragen an, die alle beantwortet wurden. Das Wichtigste ist nat├╝rlich dass er unseren Gerichtsprozess gewonnen hat. Wir k├Ânnen uns den anderen hier anschlie├čen: Herr Bartholl ist der beste Anwalt in Berlin.
06.01.2024Vanessa B.
Herr Bartholl hat mir bei der R├╝ckgabe meines Autos geholfen. Ich hatte mit dem Autohaus ************ in Berlin einen neuen Mercedes finanziert, aber der Wagen funktionierte nicht richtig. Es wurde zwar immer wieder versucht die ganzen Fehler zu korrigieren, aber ich kann nicht jede Woche zur Werkstatt fahren um das Auto reparieren zu lassen. Habe dann nach einem guten Fachanwalt f├╝r Autorecht gesucht und viele haben Rechtsanwalt Bartholl als guten Anwalt empfohlen. Habe dort angerufen und ich wurde gebeten die Unterlagen zuzusenden. Habe ich dann gemacht und es lief alles sehr gut und sehr schnell. Herr Bartholl hat mir alles sehr gut erkl├Ąrt und nach 2 Wochen hatte ich die Nachricht, dass ich alles Geld wiederbekomme und alles von Mercedes ├╝bernommen wird. Ich bin ├╝berrascht wie gut und leicht alles gelaufen ist und kann nicht sagen ob das mit jedem Anwalt so ist. F├╝r mich war Rechtsanwalt Bartholl jedenfalls genau der richtige Anwalt. Kann ich daher empfehlen
24.09.2023S.
Verkehrsanwalt Rechtsberatung Sehr freundliche Kommunikation mit Rechtsanwalt Dr Bartholl, mein Anliegen wurde schnell bearbeitet und nett und detailliert informiert. Herr Dr Bartholl hat alles genau erkl├Ąrt und vorallen ehrlich gesagt was realistisch machbar ist und was nicht. Ich war im Fr├╝hjahr schonmal bei einem anderen Anwalt und da war das ganz anders. Herr Dr Bartholl ist viel besser und ich habe gemerkt dass er einen wirklich zum Erfolg helfen will. Er arbeitet sehr pr├Ązise und hat f├╝r uns wirklich alles gegeben obwohl es nur um einen kleinen Fall wegen 5482 Euro Entsch├Ądigung ging. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann die Kanzlei Bartholl aus Berlin w├Ąrmstens empfehlen. Alina Aysh. Berlin
22.09.2023Alina A.
Anwalt Kaufvertrag

Ich kann mich den anderen hier anschliessen: Rechtsanwalt Bartholl ist ganz klar der beste Anwalt im allgemeinen Zivilrecht.

1. Rechtsanwalt Jan Bartholl hat einen MEGA Erfolg f├╝r uns erreicht: Daf├╝r allein 5 Sterne plus plus plus
2. Der Anwalt ist mit seinem Team unschlagbar
3. Herr Bartholl war immer gut erreichbar und hat innerhalb k├╝rzester Zeit reagiert
4. Wir wurde genauestens ├╝ber alle Schritte informiert
5. Fazit: Die M├╝he hat sich gelohnt, wir haben uns vorher sehr lange im Internet ├╝ber verschiedene Anwaltskanzleien im Zivilrecht erkundigt und sind dann zu Bartholl. Beste Entscheidung
14.09.2023A.
Anwalt Zivilrecht Berlin Eine wirklich gute Kanzlei f├╝r Zivilrecht. Wir wurden von Rechtsanwalt Jan Bartholl betreut. Ganz ganz starke Leistung! Der Anwalt hat uns mehr Schadensersatz und Entsch├Ądigung gesichert als wir ├╝berhaupt erwartet hatten. Wir wurden sehr freundlich behandelt und eine Antwort kam immer sofort am gleichen Tag. Vielen lieben Dank Herr Bartholl. Ich werde Sie weiterempfehlen
13.09.2023Vanessa K.
Autorecht Kaufvertrag Wir hatten gro├če Probleme mit Mercedes bei der Bestellung unseres neuen Wagens. Letztlich mussten wir einen Anwalt einschalten, weil Mercedes uns nicht mehr anh├Ârte. Wir wollten den besten Autoanwalt und haben bei unserer Versicherung nachgefragt. Die haben uns dann Herrn Bartholl vermittelt und er war genau der Richtige. Herr Bartholl war immer gut erreichbar. Er hat unser Problem bestens gel├Âst und ist als Anwalt f├╝r Autorecht bei Fragen zum Kaufvertrag der richtige Anwalt. Bedenkenlos zu empfehlen!
04.09.2023Nina S.
Bankrecht
Rechtsanwalt Jan Bartholl Berlin
Gute Rechtsberatung *****
Schnelle Terminvergabe
Ging bei mir um Bankrecht, letzte Woche Kontosperre, nichts ging mehr, ganzes Konto mit Guthaben gesperrt, sehr ├Ąrgerlich aber zum Gl├╝ck hat RA Bartholl alles gel├Âst
Sehr zufrieden
28.08.2023Ralf S.
Rechtsanwalt Jan Bartholl hat mich in einem Zivilprozess vor Gericht vertreten. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Daher: absoluter TOP Anwalt im Zivilrecht. Der Anwalt ist sehr genau und immer gut erreichbar. Auf meine Anfragen wurde immer schnell und ausf├╝hrlich geantwortet. Dank der unerm├╝dlichen Unterst├╝tzung von Herrn Bartholl konnte die Geschichte jetzt endlich zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden. Sehr empfehlenswert.
25.08.2023Nadine F.
Herr Bartholl hat mich rausgehauen, super Einsatz von super Rechtsanwalt. Bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Kanzlei. Einen besseren Anwalt im Stra├čenrecht gibts nicht.
23.08.2023Robert E.
Herr Bartholl hat mir in meiner Not schnell geholfen. Meine Bank hatte mir mein Konto gesperrt. Ich konnte mich zwar einloggen, aber keine ├ťberweisungen mehr machen. Komplette Verf├╝gungssperre. Das war f├╝r mich katastrophal weil ich die Rechnungen f├╝r meine kleine Boutique nicht mehr zahlen konnte. Herr Bartholl hat mir sofort geholfen und war super schnell. Nur wegen seiner Hilfe hat die Bank mein Konto nach nur einer Woche wieder freigegeben. Vielen lieben Dank f├╝r Ihre Unterst├╝tzung Herr Bartholl.
22.08.2023Hannah F.
45000 EUR Schadensersatz + Anwaltskosten Herr Bartholl ist ein angenehmer Anwalt. Bei uns ging es um eine etwas komplizierten Schadensersatz ├╝ber 45000 Euro weswegen wir unbedingt einen Fachanwalt f├╝r Zivilrecht gesucht hatten. Herr Bartholl hat sich sehr schnell zur├╝ckgemeldet und alles mit uns besprochen. Man merkt ob jemand gut oder schlecht ist und bei Rechtsanwalt Bartholl hatten wir sofort ein sehr gutes Gef├╝hl. Er ist ein versierter Anwalt und kannte sich im Zivilrecht bestens aus. Eine perfekte Beratung mit hervorragendem Resultat (alles reingeholt plus Kosten ohne einen Cent daf├╝r zahlen zu m├╝ssen). Ganz klar der beste Anwalt in Berlin
18.08.2023Thomas S.
Herr Bartholl war zu jedem Termin p├╝nktlich und immer sehr gut vorbereitet. Er hat genau zugeh├Ârt und hat genau die richtigen Fragen gestellt, um Sachen die wir vergessen hatten zu erg├Ąnzen. Die Vorgehensweise und die Kosten und was auf uns zukommt wurden genau und verst├Ąndlich besprochen. Durch die kompetente Betreuung konnte unser Fall gel├Âst werden. Danke an Rechtsanwalt Bartholl und danke an die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter. Wir w├╝rden Herrn Bartholl jederzeit weiterempfehlen.
08.08.2023Anne S.
ě│┘ůě╣┘ç ěČ┘Őě»┘ç ┘łě¬ěş┘é┘Ő┘é
02.08.2023Khalil M.
Schadensersatz endlich erhalten! Herr Rechtsanwalt Bartholl hat mich in meiner Schadensersatzklage vor dem Landgericht Berlin mit hervorragendem Ergebnis betreut. Ich hatte sofort einen Termin bekommen und er hat mich ausf├╝hrlich und freundlich beraten. Wir haben dann besprochen dass er die Klage f├╝r mich vor dem Landgericht als Anwalt f├╝r Schadensersatz f├╝hrt, da nur ein Fachanwalt das Gerichtsverfahren f├╝hren konnte (es herrschte Anwaltszwang!). Das Landgericht Berlin hat durch die kompetente Arbeit von Rechtsanwalt Bartholl zu meinen Gunsten entschieden. Ich bin sehr zufrieden und kann ganz klar eine Empfehlung f├╝r Herrn Bartholl aussprechen.
01.08.2023Peter K.
Hausrecht Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gel├Âst. Herr Bartholl hat f├╝r uns eine komplizierte Rechtsangelegenheit mit einem Haus der Mutter geregelt. Hervorragender Anwalt. Ich kann den Rechtsanwalt empfehlen.
31.07.2023P.
Zivilanwalt f├╝r Klage Herr Bartholl ist der absolut beste Zivilanwalt in Berlin ÔşÉÔşÉÔşÉÔşÉÔşÉ
28.07.2023S.
Verfahren eingestellt Der beste Strafanwalt in Berlin! Ich kann nur positives sagen. Ich hatte sofort ein gutes Gef├╝hl und Herr Bartholl hat genau verstanden, was ich wollte und wie wir das gegen die *********** Berlin umsetzen. Herr Bartholl ist menschlich top und kennt sich sehr sehr gut aus. Er hat mir zu diesem super Ergebnis geholfen und daf├╝r bin ich unendlich dankbar, Ich bedanke mich nochmal bei Ihnen und empfehle Sie weiter!
27.07.2023Nils K.
Schadensersatz ├ťberragend guter Anwalt f├╝r Schadensersatz im Zivilrecht. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Herr Bartholl hat mich immer ├╝ber neueste Entwicklungen informiert und war telefonisch gut zu erreichen. Die R├╝ckmeldung bei Nachfragen war immer sehr schnell und am gleichen Tag wurde alles geregelt.
25.07.2023Rene K.
Klage Landgericht Berlin Erfahrener und erfolgreicher Anwalt, der sich wirklich um einen k├╝mmert. Fachlich sehr gut und er konnte mir auch alles verst├Ąndlich erkl├Ąren. Herr Bartholl hat alles sehr genau und zuverl├Ąssig umgesetzt, was wir besprochen hatten. Gute telefonische Erreichbarkeit. Herr Bartholl hat die Klage zu 100% f├╝r mich gewonnen. Gerne werde ich diesen Anwalt wieder benutzen.
24.07.2023B.
Gute Kanzlei f├╝r Autorecht Ich bin durch Empfehlung meiner Arbeitskollegin auf Rechtsanwalt Jan Bartholl gekommen. Er hat mir auch sofort geholfen, das fand ich sehr nett, da ich nur 2 Tage Zeit hatte um die Frist einzuhalten. Herr Bartholl ist freundlich, schnell, gr├╝ndlich und ERFOLGREICH! Der Erfolg war f├╝r mich das wichtigste daher kann ich den Anwalt f├╝r Zivilrecht Sachen sehr empfehlen. Wirklich gute Kanzlei
18.07.2023C.

Gut

07.05.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jan Bartholl

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Jan Bartholl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2024   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH