Rechtsberatung Insolvenzrecht Arbeitsrecht Gesellschaftsrecht

Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer
Ich bin Ihr Rechtsanwalt für den klein- und mittelständischen Unternehmer. Als solcher berate und vertrete ich Sie in nahezu allen rechtlichen Bereichen, die auf einen Unternehmer zukommen können, insbesondere im Arbeits-, Gesellschafts- und...

Holstenstraße 96
24103 Kiel

Dienstag 09:00-13:00
14:00-17:00

Herr Höfer ist ein sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt mit viel Fachwissen. jeder Zeit gerne wieder.
Arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung
02.11.2020Stefanie Trede
Eine sehr persönliche und handwerkliche Beratung.
30.10.2020Bastian Sohn
Der im positiven Sinne etwas andere Anwalt, Mensch, kompetent, kein Mandatsjäger, sehr zu empfehlen!
30.10.2020Alexander Schmidt
Herr Höfer ist ein absoluter Profi , ich war sehr erstaunt in welcher Schnelligkeit das Privat Insolvenz Verfahren Genehmigt wurde. Nochmal vielen Dank Mit freundlichen Grüßen. E. Lauderbach
30.10.2020Erich Lauderbach
Schnelle, kompetente Beratung und Durchführung. Keine versteckten Kosten.
30.10.2020Monika Sievers
Freundlich und sehr hilfsbereit. Angemessene Preise und immer für uns da.
30.10.2020Rainer Kößling
Seit Jahren mein Ansprechpartner wenn’s um juristische Fragen und Belange geht. Herr Höfer kümmert sich mit Herzblut um die Belange seiner Mandanten. Ich empfehle Herrn Höfer bedingungslos weiter.
18.05.2020Mirko Oswald
Sehr freundlich und hilfsbereit.
18.05.2020Lysanne Offermann
Herr Höfer steht uns seit Jahren in allen Belangen kompetent zur Seite
07.05.2019Anonym
Herrn Höfer empfehle ich weiter, weil Herr Höfer kompetent und verständlich erklärt. Herr Höfer erkennt die Ziele seiner Kunden und berät bei der Erreichung und Durchführung optimal bzw. hat alternativen oder rät auch ab.
gesellschaftsrechtliche Beratung und Vertretung
28.03.2019Dennis Laugisch
Ich vertraue Herrn Höfer zu 100%. Ich bin seit 4 Jahren Einzelunternehmer und gründe jetzt eine GmbH. Durch Herrn Höfer konnte ich mit stärker absichern und bin auch für den Ernstfall vorbereitet-der hoffentlich nir eintritt.
gesellschaftsrechtliche Beratung und Vertretung
21.03.2019Anonym
Herr Höfer ist stets bemüht, alle bisherigen Angelegenheiten wurden bisher immer zu 100% erledigt. Einfach eine tolle Kanzlei mit Herz und Seele. Gerne zu empfehlen...
18.03.2019Olaf Wohlert
Hallo Herr Wohlert,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Beste Grüße
Ihr
Ralf Höfer
Ein Anwalt, die Ruhe selbst. Selbst bei mir als 120% Hektiker reicht die ausgestrahlte Ruhe aus um mich wie unter einem Schutzdach zu fühlen.
Auf Nachfragen wird sachlich geantwortet und vor Gericht hilft die beruhigende Hand.

Danke für die Vertretung unserer Familie vor Gericht und die Beratung in Streitfragen des Alltags.

Carstens Stoewing
13.03.2019Carsten Stoewing
Sehr geehrter Herr Stoewing,

vielen lieben Dank für Ihre überaus gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei mir als Anwalt gut aufgehoben und vertreten fühlen. Ich will mein Bestes tun, dass es so bleibt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Beste Grüße, Ihr Ralf Höfer
offen und ehrlich, dann kann geholfen werden!!!
05.03.2019Lars Looft
Sehr geehrter Herr Loof,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Gerne bin ich Ihnen weiterhin behilflich und freue mich, wenn Sie mit mir und meinen Leistungen zufrieden sind. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und verbleibe

mit besten Grüßen
Ihr
Ralf Höfer
Herr Höfer hat mich schon in vielen Belangen beraten. Die fachliche Kompetenz von Herrn Höfer schätze ich als sehr hoch ein. Alle Ratschläge waren zielführend und sehr hilfreich und haben mich in der Sache immer voran gebracht. Ich wurde immer freundlich und umfassend beraten und werde Herrn Höfer auch weiterhin konsultieren.
Vielen Dank Peter Kinny
04.03.2019P K
Hallo Herr Kinny,

vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Gerne bin ich Ihnen im Bedarfsfalle wieder behilflich und verbleibe

mit den besten Grüßen
kompetent
27.02.2019Arno Blöcker
Sehr geehrter Herr Blöcker,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freit mich, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen bei Gelegenheit wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Freundliche Grüße
Ralf Höfer
Ich fühlte mich schnell gut aufgehoben, bedanke mich für die effiziente Hilfe.
26.02.2019Anonym
Ausgesprochen hohe Kompetenz. Herr RA Höfer geht sehr einfühlsam und genau auf die Situation seiner Mandanten ein und gibt wichtige praxisorientierte Ratschläge. Er hat gute Kontakte und nutzt diese auch für seine Mandanten.
26.02.2019Jochen Schulz
Wir waren und sind sehr mit der Beratung und der Durchführung und mit dem sehr freundlichem Umgang zufrieden. Deshalb können wir die Kanzlei nur empfehlen,gerade in einer solch schwierigen Situation.
26.02.2019Andrea Lorusso
Sehr kompetente Beratung, reagiert sofort. Ein Anwalt, der auch die "menschliche" Seite des Falles sieht und den Paragraphendschungel für seinen Mandanten lichtet.
26.02.2019Volker Helm
1 Bewertung auf Facebook

23.01.2020
3 Bewertungen auf ANWALT.DE

26.02.2019
Gut

15.11.2020

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden