Rechtsberatung, Insolvenzrecht, Sanierung, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht

Ich bin Ihr Rechtsanwalt für den klein- und mittelständischen Unternehmer. Als solcher berate und vertrete ich Sie in nahezu allen rechtlichen Bereichen, die auf einen Unternehmer zukommen können, insbesondere im Arbeits-, Gesellschafts- und...

Holstenstraße 96
24103 Kiel

Ralf Höfer

Herr Höfer berät äußerst professionell und schöpft aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz! Ich fühle mich jederzeit in den besten Händen!
15.05.2023Mike Kaus
Man merkt, dass Herr Höfer kein Theoretiker ist und immer nah am Unternehmer berät. Er hat mir sehr geholfen.
gesellschaftsrechtliche Beratung und Vertretung
04.05.2023Matthias Bruhn
Immer da wenn man ihn braucht nimmt sich Zeit und hilft.
04.05.2023Frank Conrad
Schnelle und unkomplizierte Beratung, schnelle Ausführung, netter Kontakt, bei Rückfragen immer höflich. Sehr zu empfehlen
04.05.2023Timm Ley
Herr Höfer hat mir in einer schwierigen Zeit sehr weitergeholfen, werde weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen und ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen.
03.08.2022Robert Staar
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Herzlichen Dank für die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
gesellschaftsrechtliche Beratung und Vertretung
15.02.2022Anonym
Sehr angariert , sympathisch und kompetent. Bin zufrieden und kann Anwalt Höfer nur weiter empfehlen.
14.02.2022Anonym
Er war immer hilfsbereit wenn ich ihn brauchte. Mit ihn als Anwalt kann mann nichts falsch machen
27.05.2021Khokhar
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung, Herr Khokhar!
Wir können Herrn Höfer und seine Partner nur empfehlen, die Durchsetzung unserer Anliegen sind schnell und ist von Erfolg gekrönt.

Wir bedanken und nochmals für die Zusammenarbeit und schenken Ihnen weiterhin unser Vertrauen.
27.05.2021Anonym
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Herzlichen Dank für die so positive Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen im Bedarfsfalle wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Spitze,zuverlässig,höflich, verständnisvoll einfach Spitze
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Herr Braun. Gerne bin ich Ihnen im Falle eines Falles wieder behilflich!
Herr Höfer und Sekretärin sind absolut Weiterzuempfehlen. Die Lockere Art und Weise im Gespräch macht einiges aus.
21.05.2021Rohde
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Mir gefällt die unkompliziert und offene Art von Herrn Höfer und eine kurze Reaktionszeit bei Rückfragen (E-Mail). Ich kann RA Ralf Höfer unbedingt weiterempfehlen.
20.05.2021Anonym
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die so positive Bewertung und Weiterempfehlung!
Herr Höfer ist sehr kompetent und zuverlässig. Die Menschliche Seite ist eine glatte 1 mit Sternchen. Ein toller Anwalt, der auch die Sprache seiner Mandanten spricht und sich nicht hinter juristischen Ausdrücken versteckt. Ich bin bisher sehr zufrieden….Toller Anwalt mit viel Empathie für seine Mandanten!
20.05.2021H.-J.Engels
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank, Herr Engels, für die freundlichen Worte und sehr positive Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Beste Grüße, Ralf Höfer
Ich kann von mir aus schreiben, dass ich mit Herrn Ra Ralf Höfer, nach dem ersten Beratungsgespräch einen hervorragenden Eindruck hatte, klare und ehrliche Worte gewechselt habe, seine Empfehlungen begrüßt habe, die ich auch an Dritte weitergeben konnte. Herr Ra Höfer hat mir in meiner Situation sehr geholfen. Rainer Stahl
20.05.2021Rainer Stahl
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung, Herr Stahl. Es freut mich, Ihnen geholfen haben zu können. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute! Beste Grüße, Ralf Höfer
Herr Höfer ist sehr sympathisch und hat eine beruhigende Art auf Probleme einzugehen . Herzlichen Dank dafür !
20.05.2021Thomas Kann
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Herr Kann, und auf weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Herr Höfer ist ein sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt mit viel Fachwissen. jeder Zeit gerne wieder.
Arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung
02.11.2020Stefanie Trede
Eine sehr persönliche und handwerkliche Beratung.
30.10.2020Bastian Sohn
Der im positiven Sinne etwas andere Anwalt, Mensch, kompetent, kein Mandatsjäger, sehr zu empfehlen!
30.10.2020Alexander Schmidt
Herr Höfer ist ein absoluter Profi , ich war sehr erstaunt in welcher Schnelligkeit das Privat Insolvenz Verfahren Genehmigt wurde. Nochmal vielen Dank Mit freundlichen Grüßen. E. Lauderbach
30.10.2020Erich Lauderbach
Schnelle, kompetente Beratung und Durchführung. Keine versteckten Kosten.
30.10.2020Monika Sievers
Gut
4 Bewertungen auf ANWALT.DE

05.03.2024

12.11.2022
Gut

25.08.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden