Recruit Hero

Wir fokussieren uns nur auf eins und das ist Performance Recruiting.

Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Wir sind Recruit Hero, Ihr Experte für Performance Recruiting und Employer Branding.

Rupert Mayer Straße 44
81379 München

Antonio Sciannameo

Wir kannten diese Form der Mitarbeiter Gewinnung bis dato nicht, hat toll geklappt und wir konnten einige vor qualifizierte Kandidaten kennen lernen und haben auch einen der Kandidaten eingestellt. Danke.
11.04.2024Christian Mayer
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Mayer! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und dem Unternehmen Protec weiterhelfen konnten! Wir freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit in Zukunft!
Wir sind sehr zufrieden mit dem TOP Service und würden jederzeit wieder mit RecruitHero zusammen arbeiten!
12.02.2024Anonym
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Vielen Dank Harry! Es hat uns ebenfalls sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten!
Wir haben einen Serviceberater gesucht und haben innerhalb einer Woche Neun Bewerber erhalten und
konnten auch einen Einstellen.
Ich würde wieder diese Firma benutzen und auch gerne Weiterempfehlen.

KFZ Meisterbetrieb Knapp

Dirk Knapp
20.09.2023Dirk Knapp
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Es freut uns sehr, dass wir Sie trotzt anfänglicher Skepsis nun von unserem Recruiting System überzeugen konnten!
Herr Sciannameo und sein Team, beraten und helfen uns seit drei Monaten, unsere offenen Stellen zu besetzen und uns als Arbeitgeber auf dem Markt sichtbarer zu machen. Für diese Möglichkeit der Mitarbeitergewinnung sind wir sehr dankbar und wir können Recruit Hero mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
19.09.2023Kristian Klamm
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Vielen Dank Herr Klamm, immer wieder gerne ;)!
Wir konnten durch Recruit Hero in wenigen Wochen mehrere offene Stellen besetzen und würden jederzeit wieder mit Recruit Hero zusammen arbeiten. Vielen Dank!
19.09.2023Franco Esposito
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Esposito! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren!
Die Mitarbeitergewinnung bei Recruit Hero war äußerst effektiv und professionell. Der Geschäftsführer Antonio Sciannameo und sein Team haben die qualifizierten Bewerber ausgewählt, die perfekt zu unseren Anforderungen passen. Die Kommunikation war zeitnah und das Team stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir konnten unsere offenen Stellen erfolgreich besetzen und daher empfehle ich Recruit Hero als vertrauenswürdigen Partner für die Mitarbeitergewinnung.
Recruit Hero
04.07.2023AP Snackautomaten UG (Haftungsbeschränkt)
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Hallo Herr Maurer, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung höchst zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage! Liebe Grüße aus München :)
Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
17.05.2023Anonym
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Hallo Justus, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und wir freuen uns dass wir dir helfen konnten!

Liebe Grüße Antonio
Für Jeden der auf der Suche nach neuem und qualifiziertem Personal ist, dem kann ich Recruit Hero nur wärmstens empfehlen. Herr Sciannameo nimmt sich sehr viel Zeit für die Analyse und das individuelle Kundenanliegen. Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde schneller als erwartet das gewünschte Ergebnis erreicht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
07.03.2023Andreas Kayser
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Es freut uns sehr dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistung sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Liebe Grüße aus München
Die Zusammenarbeit war sehr eng und man hat den Eindruck, dass es Recruit Hero wichtig ist für seinen Klienten erfolgreich zu sein. Der persönliche Kontakt war hervorragend!!!
Bernhard Gaßner
TKH Vertrieb II GmbH & Co. KG
Further Str.65
94327 Bogen
Recruit Hero
17.02.2023TKH Vertrieb II (Bofrost*)
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr dass wir Ihnen so gut helfen konnten. Wir freuen uns außerdem auch auf die weitere Zusammenarbeit !
Meine Erfahrungen waren folgende:
- Recruit Hero ist eine Junge Firma, die auch mit solchem Elan an die Sache ran geht, also höchst Motiviert.
- Bei Problemen mit Facebook war er stets hilfsbereit.
- Die Dokumentation mit den Terminen könnte noch etwas ausgebaut werden.
- Stehen immer bereit auch was von ihren Kunden zu lernen, sind also für Verbesserungen immer offen. Ich kann Recruit Hero auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie auch für zukünftige Projekte wieder beauftragen.
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Hallo, vielen Dank für die Bewertung!
Das mit der Dokumentation der Termine werden wir auf alle Fälle nochmal verbessern. Vielen Dank für die ehrliche Kritik!

Liebe Grüße aus München :)!
Gut
Wir konnten durch Recruit Hero in 4 Monaten Zusammenarbeit 3 neue Fachkräfte einstellen. Die Betreuung ist wirklich gut, regelmäßige Termine und Updates. Die Qualität der Bewerber war im Großen und Ganzen auch gut. Das einzige was wir zu bemängeln haben, ist dass die Antwortzeit per Mail manchmal etwas lange war. Aber spätestens wenn wir angerufen haben, konnten wir jemanden erreichen der uns weiter helfen konnte. Ggf. kann man das mit der Organisation etwas verbessern, dass wäre dann das Sahnehäubchen ;)!
Wir können Recruit Hero weiterempfehlen. Vielen Dank!
20.10.2022Bernd Schäfer
Recruit Hero Kommentar von Recruit Hero:
Hallo Herr Schäfer, Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren!

Liebe Grüße aus München
Das Team von Recruit Hero
Nach 3 Monaten nicht erfolgreicher Suche nach einem Koch, konnte uns das Team von Promotion4you sehr gut weiterhelfen. Innerhalb von 4 Wochen konnten wir einen Koch und zwei Servicekräfte einstellen. Vielen Dank auch für die guten Betreuung!
09.07.2022Jennifer Demin
Ein sehr kompetentes Team. Es ist sehr angenehm mit Herrn De Vivo und Herrn Sciannameo zusammen zuarbeiten. Ich würde mit Promotion4You Jederzeit wieder Zusammen Arbeiten.
19.05.2022Anonym
Super nettes Team ich kann es nur weiterempfehlen
30.04.2022Kübra
Wir sind auf jeden Fall zufrieden mit der Dienstleistung von Promotion4you und haben uns nach einer Testphase von zwei Monaten, für eine 12 Montage Zusammenarbeit entschieden. Wir freuen uns auf die nächsten Monate und sind gespannt was wir mit der Unterstützung von Promotion4you noch so alles möglich ist. Man merkt zwar, dass die Agenturinhaber sehr jung sind und deshalb bestimmte Sachen noch lernen müssen besser zu meistern, aber im Bereich Marketing machen Sie einen sehr guten Job und daher können wir diese Agentur guten gewiss weiterempfehlen und wir hoffen das die Agentur genau so weiter macht wie bisher! Liebe Grüße Stefan
30.03.2022Robert Lang
Wir hatten schon einige Anbieter getestet. Promotion4you hat uns nach anfänglicher Skepsis sehr überzeugt. Super netter und gut organisierter Service.
28.03.2022C. Media
Obwohl wir zuerst aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen skeptisch mit dem Angebot waren, müssen wir nun dieses tolle System doch wirklich loben! Wir sind mega zufrieden und sind froh, neue und qualifiziere Mitarbeiter gewonnen zu haben. Top Leistung! Wir können und werden Promotion4you nur weiterempfehlen.
27.03.2022Anonym
Top Agentur, junges Team die wissen worum es bei Social Media geht! Weiter so
24.03.2022Anonym
Ich bin zu Promotion4you über eine Empfehlung gekommen, und war am Anfang skeptisch weil ich mich mit dem Thema Marketing über Social Media noch nicht beschäftigt hatte. Ich wurde sehr kompetent diesbezüglich aufgeklärt und bin total begeistert wie das Team sich immer wieder Zeit für mich genommen hat, und für mein Unternehmen eine super Mitarbeiter Akquise betrieben hat.
23.03.2022Daniela Strein
Haben uns mit der Akquise von Mitarbeitern sehr gut weitergeholfen. Die Beratung war von Anfang an sehr gut und wir wurden bis zum ende sehr gut betreut. Das Team ist sehr jung aber bringt trotzdem sehr viel Wissen und Kompetenz mit. Können die Agentur herzlich weiter empfehlen und werden in Zukunft gerne wieder mit den Jungs zusammenarbeiten! Vielen Dank.
23.03.2022Kinan Salameh

13.04.2024

Ihre Nachricht an Recruit Hero

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Recruit Hero sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden