Personalberatung, Social Media Recruiting, Personalmarketing, Social Recruiting

recruiting-guru.de
Die moderne Art der Personalsuche! – Besetzen Sie Ihre Positionen regional, zuverlässig und passgenau.

❗️ Die besten Fachkräfte bewerben sich nicht mehr aktiv – sie sind bereits auf Arbeit ❗️

Salomonstr. 26-28
04103 Leipzig

Ronny Ruckenbrot

Mittwoch 09:00-17:00

Bewertung vom 10.02.2022

Kundenbetreuung

Dokumentation

Ganzheitlichkeit

Dank des Teams von Recruiting Guru konnten wir bei uns im Haus innert zwei Monaten 4 neue Leute einstellen. Nach so einer Lösung habe ich lange gesucht!
10.02.2022Uwe. W.
Doswiadczylam tylko dobro.
06.02.2022Maja W.
Hab klar gesagt was ich brauche , war ein Projektleiter für’s CC und ich war fast schon ein bisschen pingelig in den Ansprüchen) und darauf wurde auch geachtet. Bin happy und werde euch beim nächsten mal wieder nutzen! Vielen Dank
04.02.2022Anonym
Professionell umgesetzt, entsprach genau unseren Wünschen, hat sehr gute Ergebnisse gebracht.
03.02.2022Anonym
Wir haben unser Personalportfolio Dank recruiting guru in einem schwierigen Umfeld neu strukturieren können!
03.02.2022Ferdinand C.
Das gesamte Team von Recruiting Guru leistet wundervolle Arbeit und steht einem professionell zur Seite. Die Zusammenarbeit ist erfolgreich und gewinnbringend.
03.02.2022Anonym
Sehr engagiert, sehr gute Ergebnisse sind hier Programm. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
02.02.2022Rima F.
Innovative Ideen mit einer hervorragenden Effektivität.
02.02.2022Anonym
Sehr angenehme und effiziente Zusammenarbeit. Definitiv zu empfehlen.
02.02.2022Anonym
Dank Recruiting Guru erreichte mein Unternehmen die Sichtbarkeit, die ich so lange zu etablieren versuchte.
Unsere Zusammenarbeit sowie das Team waren top und ich habe den Austausch stehts genossen.
Unterm Strich:
Viele Bewerbungen und tolle neue Fachkräfte - absolute Empfehlung!!!
02.02.2022Anonym
Das ganze Projekt lief sehr strukturiert ab. Alle Abläufe waren vorher klar organisiert und effizient!

Gerne wieder!
02.02.2022Gloer T.
Ich selbst habe den Service von „Recruiting Guru“ noch nicht in Anspruch genommen, aber befreundete Unternehmer, die händeringend nach qualifizierten Mitarbeitern gesucht haben, waren dankbar und voll des Lobes. Deren Motto: „Vergiss die teuren Zeitungsanzeigen, investiere besser in Online-Filme!“
02.02.2022Peter E.
In lockerer Atmosphäre haben wir das Vorstellungsvideo gedreht welches nach der Veröffentlichung viele positive Reaktionen hervorrief. Leider war die Kampagne in Facebook nicht so erfolgreich wie erwartet, hat aber nach längerer Zeit doch noch zum gewünschten Erfolg, der Gewinnung von Personal, beigetragen.
Wärend der Kampagnenlaufzeit und auch im Anschluss daran, gab es immer wieder konstruktive Gespräche mit dem Team von Recruiting -Guru.
26.07.2021F. J.
Kompetente und zielführende Beratung sowie Umsetzung.
15.07.2021Anonym
Die Aktion mit der Firma Recruiting-Guru hat mir sehr viel Freude bereitet und vor allem einen tollen Erfolg gehabt. Die Mitarbeiter haben mich durch die Gespräche sehr professionell geführt und mich persönlich Höchstleistungen vollbringen lassen. Sehr gern komme ich auf das Team wieder zurück.
Recruiting Guru
15.07.2021Ilka lucas BABOR I.
Gut
Wer gerne andere Wege geht und Neues ausprobieren will, ist beim Team von Recruiting Guru in den richtigen Händen. Super Kundenservice und schnelle Umsetzung. Macht weiter so!
15.07.2021Alexandra T.
Tolle Beratung und mal eine andere und effiziente Herangehensweise an das große Thema Mitarbeitergewinnung.
14.07.2021Anonym
Absolut professionelle und zeitnahe Umsetzung unseres Projektes mit nachhaltigem Mehrwert für unser Unternehmen im Bereich der Gewinnung von Fachkräften
14.07.2021Stephan M.
Gute und erfolgreiche Umsetzung unserer Aufgabenstellung.
Ständige Erreichbarkeit und professionelle Arbeitsweise
Weiter Empfehlung zu 100%
14.07.2021Michael H.
Tolles Team .sehr gute Zusammenarbeit. Kann ich nur empfehlen
14.07.2021B.

Ihre Nachricht an recruiting-guru.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu recruiting-guru.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2022   |  Profil melden