NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ökoenergieanbieter / Holzpelletsproduzent

Regio Pellets
Mit regiopellets erhalten Sie ein vollständig regionales Produkt, denn unsere Pellets bestehen zu 100% aus dem Sägemehl von heimischem Fichtenholz und werden in einem Westerwälder Werk gepresst. Ganz nach dem Motto: aus der Region für die Region!

Ignatz van Roje Platz 1

Freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice
Konkrete Terminabstimmung möglich ohne lange Wartezeiten
Freundliche und kompetente Fahrer
16.06.2021Thomas Denkel
Bestellung, Terminabsprache, Lieferung perfekt! Freundlicher Kontakt. Der Fahrer kam auf die Minute genau. Sehr empfehlenswert.

R. Schwenk
18.05.2021Reiner Schwenk
Wir waren sehr zufrieden. Guter Preis, pünktliche Lieferung, sehr freundlicher Fahrer - immer wieder !
17.05.2021Joachim Schneider
Weil ich mit der Lieferung rundum zufrieden war.
29.04.2021Dr. H.-J. Mürtz
Alles super, gerne wieder!!!
29.04.2021Torben Schneider
Kundenorientierte Beratung und kompetente Anlieferung!
29.04.2021Anonym
Lieferung pünktlich zum Wunschtermin. Insgesamt tolle und problemlose Abwicklung. Der Fahrer war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns gut beraten gefühlt und bestellen gerne wieder!
08.04.2021Anonym
Unsere erste Lieferung mit Pellets erfolgte schnell und unkompliziert. Der Fahrer war sehr nett und hatte für uns Pellet-Neulinge noch einige Information.
Wir sehen uns in 2 Jahren wieder :-). Vielen Dank.
11.03.2021Carsten Sommer
Ich bin hoch zufrieden mit der Firma. Von Bestellung bis zur Lieferung, sehr professionell. Weiter so.
Hai Cheng
10.03.2021Dr Hai Cheng
Ich habe seit Juni 2020 eine neue Pelletheizung und habe mich aufgrund der Nähe und auch der regionalen Herstellung der Pellets für Regio-pellets entschieden.
Nach der nunmehr zweiten Lieferung kann ich nur sagen, top pellets, kaum Asche, super Wirkungsgrad, Anlieferung und Kundenservice absolut freundlich und auf meine Wünsche zugeschnitten.
Ich werde weiterhin meine pellets hier beziehen, fürs grüne Gewissen und für meine Region.
22.01.2021M. Letkemann

Ihre Nachricht an Regio Pellets

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regio Pellets sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
12.489 Bewertungen