Die Nr. 1 Marketing Agentur fĂŒr Ingolstadt & die Wirtschaftsregion 10

REGION10 GROUP GmbH
Hi! Wir sind die REGION10 GROUP GmbH.

Wir sind ein junges, dynamisches Team und lieben unseren Job – und arbeiten getreu dem Motto Leidenschaft statt pĂŒnktliche Feierabende!

Carl-Benz-Ring 4-6

QualitÀt

ProfessionalitÀt

ZuverlÀssigkeit

Zusatzleistungen

Das Team von Region 10 ist sehr kompetent und bietet einen top Service an. Sie haben stets kreative Ideen und sind immer erreichbar. đŸ‘đŸ»
23.05.2023Anonym
Das Team von Regio 10 kann ich nur weiter Empfehlen.
Angefangen von der Konzeption bis zur Umsetzung alles Top!
14.02.2022Ramon B.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Vielen Dank fĂŒr die nette Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Wir haben ĂŒber Regio10 Werbetassen fĂŒr unsere Firma bestellt. Man konnte sich immer auf die Aussagen verlassen und erhielten bei Fragen immer schnellstmögliche Antwort. Wir waren mit dem Service von Regio10 rundum zufrieden 👍
14.12.2021Anna K.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Serviceorientiert, kreativ, zuverlĂ€ssig sowie schnelle und flexible Anpassungen auch bei sich hĂ€ufig Ă€ndernden WĂŒnschen :-)
Ein großes Dankeschön an die gesamte Crew!! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Eure Valerie
13.10.2021Valerie K.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Die Jungs kennen sich in ihrer Branche bestens aus und haben immer neue Ideen fĂŒr die Kunden. Empfehle ich gerne weiter.
13.10.2021Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Das Team von Region 10 findet immer super kreative Lösungen fĂŒr jedes Anliegen.
Kann man nur empfehlen.
Weiter so👍
13.10.2021Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Ich arbeite nun bereits seit einiger Zeit zu verschiedenen Themen mit REGION10 zusammen. Wir sind ein junges e-Mobility Startup und hatten gerade in der Anfangszeit eine Vielzahl an Themen, fĂŒr die wir einen starken Umsetzungspartner gesucht haben. Von der Autobeklebung, sondergefertigte LeuchtkĂ€sten, ĂŒber Design von Printanzeigen und Folien, bis hin zur Beklebung von Scheiben und Pylonen mit HebebĂŒhnen - REGION10 und das gesamte Team um Lukas Eberl hat durchgehend ĂŒberzeugt. Egal ob frĂŒh morgens, spĂ€t abends oder am Wochenende - es wurde immer geholfen. Meine Erwartungen wurden ĂŒbertroffen. Volle 5 Sterne und Weiterempfehlung!
REGION10 GROUP GmbH
10.06.2021Adrian Zierer von Charge C.
Schnelle Kommunikation, Top-Leistung!
17.05.2021Christian K.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Super schnelle & zuverlÀssige Umsetzung. Tolle Ideen! Es gibt keinen Hacken. Top Zusammenarbeit.
21.12.2020JĂŒrgen N.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Alles top ! Bin happy und zufrieden, sehr professionell ! Kann ich jedem weiterempfehlen ! đŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ Super - danke fĂŒr eure tolle Arbeit
06.11.2020Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
ProfessionalitÀt auf alle Ebenen.
Freundlichen Service.
Hilfsbereit und zuvorkommend.
Einfach Profis 👍
Wir werden noch mehr Projekte mit Euch machen.
Liebe GrĂŒĂŸe
Aus Hohenwart :)
28.09.2020Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Jedes mal auf‘s neue ĂŒberrascht, mit welcher ProfessionalitĂ€t und Schnelligkeit gearbeitet wird. Auch fĂŒr diverse Individuallösungen der beste Ansprechpartner weit und breit.
Eigentlich zehn Sterne wert!
22.09.2020B.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Meiner Bewertung widerspiegelt meiner persönlichen Erfahrung mit der Region10 Group eindeutig. Lassen Sie sich selbst davon ĂŒberzeugen.
21.09.2020Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Sehr gute Beratung und Leistung.
Nur zu empfehlen!
19.09.2020Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Top Arbeit - kann ich nur weiterempfehlen!
17.09.2020I.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Gegenseitiges Vertrauen und jedes Mal professionelle Abwicklung. So geht Business!
16.09.2020Anonym
Sehr zuverlÀssig und super nettes Team. Kenne keine bessere Firma!!!!
16.09.2020Anonym
Stets Hilfsbereit. Kundenfreundlicher Umgang. Sehr zufrieden.
16.09.2020O. K.

17.10.2023

15.11.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an REGION10 GROUP GmbH

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REGION10 GROUP GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH