Circle GmbH

JUNG, DYNAMISCH & MOTIVIERT.

Circle GmbH
Circle ist ein angesehenes Prestige Unternehmen in der Wirtschaftsregion 10, das sich einen Ruf für Exzellenz und Erfolg erarbeitet hat. Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Branchenwissen ermöglichen es uns, gezielte und effektive...

Carl-Benz-Ring 4-6
85080 Gaimersheim

Frau Julia Danner

Bewertung vom 02.11.2023

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen der Region10 Group GmbH. Sie haben meine Website erstellt und ein fantastisches Logo entworfen. Die Kreativität und das Engagement des Teams haben mich beeindruckt. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich kann die Region10 Group GmbH weiterempfehlen!
02.11.2023M.
Das Team von Region 10 ist sehr kompetent und bietet einen top Service an. Sie haben stets kreative Ideen und sind immer erreichbar. 👍🏻
23.05.2023Anonym
Das Team von Regio 10 kann ich nur weiter Empfehlen.
Angefangen von der Konzeption bis zur Umsetzung alles Top!
14.02.2022Ramon B.
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Wir haben über Regio10 Werbetassen für unsere Firma bestellt. Man konnte sich immer auf die Aussagen verlassen und erhielten bei Fragen immer schnellstmögliche Antwort. Wir waren mit dem Service von Regio10 rundum zufrieden 👍
14.12.2021Anna K.
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Serviceorientiert, kreativ, zuverlässig sowie schnelle und flexible Anpassungen auch bei sich häufig ändernden Wünschen :-)
Ein großes Dankeschön an die gesamte Crew!! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Eure Valerie
13.10.2021Valerie K.
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Die Jungs kennen sich in ihrer Branche bestens aus und haben immer neue Ideen für die Kunden. Empfehle ich gerne weiter.
13.10.2021Anonym
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Das Team von Region 10 findet immer super kreative Lösungen für jedes Anliegen.
Kann man nur empfehlen.
Weiter so👍
13.10.2021Anonym
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Ich arbeite nun bereits seit einiger Zeit zu verschiedenen Themen mit REGION10 zusammen. Wir sind ein junges e-Mobility Startup und hatten gerade in der Anfangszeit eine Vielzahl an Themen, für die wir einen starken Umsetzungspartner gesucht haben. Von der Autobeklebung, sondergefertigte Leuchtkästen, über Design von Printanzeigen und Folien, bis hin zur Beklebung von Scheiben und Pylonen mit Hebebühnen - REGION10 und das gesamte Team um Lukas Eberl hat durchgehend überzeugt. Egal ob früh morgens, spät abends oder am Wochenende - es wurde immer geholfen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Volle 5 Sterne und Weiterempfehlung!
Circle GmbH
10.06.2021Adrian Zierer von Charge C.
Schnelle Kommunikation, Top-Leistung!
17.05.2021Christian K.
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Super schnelle & zuverlässige Umsetzung. Tolle Ideen! Es gibt keinen Hacken. Top Zusammenarbeit.
21.12.2020Jürgen N.
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Alles top ! Bin happy und zufrieden, sehr professionell ! Kann ich jedem weiterempfehlen ! 👍🏼👍🏼👍🏼 Super - danke für eure tolle Arbeit
06.11.2020Anonym
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Professionalität auf alle Ebenen.
Freundlichen Service.
Hilfsbereit und zuvorkommend.
Einfach Profis 👍
Wir werden noch mehr Projekte mit Euch machen.
Liebe Grüße
Aus Hohenwart :)
28.09.2020Anonym
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Jedes mal auf‘s neue überrascht, mit welcher Professionalität und Schnelligkeit gearbeitet wird. Auch für diverse Individuallösungen der beste Ansprechpartner weit und breit.
Eigentlich zehn Sterne wert!
22.09.2020B.
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Meiner Bewertung widerspiegelt meiner persönlichen Erfahrung mit der Region10 Group eindeutig. Lassen Sie sich selbst davon überzeugen.
21.09.2020Anonym
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Sehr gute Beratung und Leistung.
Nur zu empfehlen!
19.09.2020Anonym
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Top Arbeit - kann ich nur weiterempfehlen!
17.09.2020I.
Circle GmbH Kommentar von Circle GmbH:
Gegenseitiges Vertrauen und jedes Mal professionelle Abwicklung. So geht Business!
16.09.2020Anonym
Sehr zuverlässig und super nettes Team. Kenne keine bessere Firma!!!!
16.09.2020Anonym
Stets Hilfsbereit. Kundenfreundlicher Umgang. Sehr zufrieden.
16.09.2020O. K.
Sehr Kompetenter Chef!
15.09.2020Benjamin S.

17.10.2023

30.04.2024

Ihre Nachricht an Circle GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Circle GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden