Die Nr. 1 Marketing Agentur für Ingolstadt & die Wirtschaftsregion 10

Hi! Wir sind die REGION10 GROUP GmbH.

Wir sind ein junges, dynamisches Team und lieben unseren Job – und arbeiten getreu dem Motto Leidenschaft statt pünktliche Feierabende!

Carl-Benz-Ring 4-6
85080 Gaimersheim

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Das Team von Regio 10 kann ich nur weiter Empfehlen.
Angefangen von der Konzeption bis zur Umsetzung alles Top!
14.02.2022Ramon B.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Wir haben über Regio10 Werbetassen für unsere Firma bestellt. Man konnte sich immer auf die Aussagen verlassen und erhielten bei Fragen immer schnellstmögliche Antwort. Wir waren mit dem Service von Regio10 rundum zufrieden 👍
14.12.2021Anna K.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Serviceorientiert, kreativ, zuverlässig sowie schnelle und flexible Anpassungen auch bei sich häufig ändernden Wünschen :-)
Ein großes Dankeschön an die gesamte Crew!! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Eure Valerie
13.10.2021Valerie K.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Die Jungs kennen sich in ihrer Branche bestens aus und haben immer neue Ideen für die Kunden. Empfehle ich gerne weiter.
13.10.2021Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Das Team von Region 10 findet immer super kreative Lösungen für jedes Anliegen.
Kann man nur empfehlen.
Weiter so👍
13.10.2021Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Ich arbeite nun bereits seit einiger Zeit zu verschiedenen Themen mit REGION10 zusammen. Wir sind ein junges e-Mobility Startup und hatten gerade in der Anfangszeit eine Vielzahl an Themen, für die wir einen starken Umsetzungspartner gesucht haben. Von der Autobeklebung, sondergefertigte Leuchtkästen, über Design von Printanzeigen und Folien, bis hin zur Beklebung von Scheiben und Pylonen mit Hebebühnen - REGION10 und das gesamte Team um Lukas Eberl hat durchgehend überzeugt. Egal ob früh morgens, spät abends oder am Wochenende - es wurde immer geholfen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Volle 5 Sterne und Weiterempfehlung!
REGION10 GROUP GmbH
10.06.2021Adrian Zierer von Charge C.
Schnelle Kommunikation, Top-Leistung!
17.05.2021Christian K.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Super schnelle & zuverlässige Umsetzung. Tolle Ideen! Es gibt keinen Hacken. Top Zusammenarbeit.
21.12.2020Jürgen N.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Alles top ! Bin happy und zufrieden, sehr professionell ! Kann ich jedem weiterempfehlen ! 👍🏼👍🏼👍🏼 Super - danke für eure tolle Arbeit
06.11.2020Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Professionalität auf alle Ebenen.
Freundlichen Service.
Hilfsbereit und zuvorkommend.
Einfach Profis 👍
Wir werden noch mehr Projekte mit Euch machen.
Liebe Grüße
Aus Hohenwart :)
28.09.2020Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Jedes mal auf‘s neue überrascht, mit welcher Professionalität und Schnelligkeit gearbeitet wird. Auch für diverse Individuallösungen der beste Ansprechpartner weit und breit.
Eigentlich zehn Sterne wert!
22.09.2020B.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Meiner Bewertung widerspiegelt meiner persönlichen Erfahrung mit der Region10 Group eindeutig. Lassen Sie sich selbst davon überzeugen.
21.09.2020Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Sehr gute Beratung und Leistung.
Nur zu empfehlen!
19.09.2020Anonym
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Top Arbeit - kann ich nur weiterempfehlen!
17.09.2020I.
REGION10 GROUP GmbH Kommentar von REGION10 GROUP GmbH:
Gegenseitiges Vertrauen und jedes Mal professionelle Abwicklung. So geht Business!
16.09.2020Anonym
Sehr zuverlässig und super nettes Team. Kenne keine bessere Firma!!!!
16.09.2020Anonym
Stets Hilfsbereit. Kundenfreundlicher Umgang. Sehr zufrieden.
16.09.2020O. K.

19.11.2022

29.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an REGION10 GROUP GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REGION10 GROUP GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2022   |  Profil melden