Ihr Spezialist für Renovierungsfenster | Rollläden | Haustüren

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Gut
Mit Reich können Sie sicher sein, alles richtig zu machen! Seit nunmehr 50 Jahren stehen wir als handwerkliche Dienstleister für erlebbaren Service, komfortable Beratung zuhause, handwerkliche Maßarbeit, höchste technische Perfektion, 6 Jahre...

Im Espach 11
88444 Ummendorf

Andreas Marquardt

Dienstag 08:00-12:00
13:00-16:30

Bearbeitungszeit

Bin sehr zufrieden Frieden, habe auch schon die Fenster von euch.
21.09.2021Anonym
Eine rundum sehr zufriedenstellende Arbeit. Angefangen bei der Beratung, Bestellung, Lieferung und Montage!! Kann ich nur weiterempfehlen!
14.09.2021Anonym
Die Monteure waren sehr freundlich, haben sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind ebenfalls sehr freundlich und den Kunden zugewandt. Die Qualität der Fenster ist sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.
06.09.2021Erwin P.
Gut
Geringfügige Nacharbeiten wurden sehr zügig und sauber ausgeführt. Lieferschwierigkeit wurde sofort bei Terminabsprache zum Einbau mitgeteilt.
31.08.2021Anonym
Wie waren von erster Terminvereinbarung und Beratung bis hin zur Umsetzung beeindruckt von der Professionalität und Zuverlässigkeit aller Beteiligten.
11.08.2021Sabine H.
Kompetente Beratung.Montage schnell.professionell und sauber.Qualität der Fenster und
Balkontüren sehr gut.Werden die Fa. Reich weiterempfehlen!
05.08.2021Anonym
Termintreue, sauberes Arbeiten, tolle Fensterqualität das zeichnet Reich Fenstervisionen aus.
Die Freundlichkeit des fachlich versierten Montagepersonals möchten wir hervorheben.
Wir hatten bei Reich Fenstervisionen schon mehrere Fenster und die Haustüre erneuern lassen und
waren jedesmal sehr zufrieden.
23.07.2021Anonym
Es stimmte von Anfang an alles.Die Beratung war freundlich, kompetent und sehr ausführlich. Wir hatten nie den Eindruck, hier will nur jemand schnell eine Haustür verkaufen. Die Lieferung erfolgte zeitnah und pünktlich. Das Team welches unsere Haustür schließlich einbaute war einfach klasse. Mega freundlich, sehr höflich ,schnell und sauber.Ich würde jedem die Firma Reich ,aus voller Überzeugung, empfehlen
20.07.2021Familie Z.
Wir können die Firma Reich nur empfehlen! Die Beratung vor Ort war sehr gut. Mich hat besonders beeindruckt, dass man gleich einen Preis genannt bekam, der später durch ein schriftliches Angebot bestätigt wurde. Der Monteur, der unsere Fenster dann eingebaut hat, war pünktlich da und sehr freundlich. Positiv überrascht hat mich seine saubere Arbeitsweise. Keine Abfälle sind zurück geblieben- alles perfekt! Ich kann die Firma Reich mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen!
06.07.2021Reihna M.
Die Mitarbeiter (Team Papp) waren sehr professionell und schnell!
02.07.2021Anonym
Gut
Nachdem ich durch ein ausführliches Telefonat mit Herrn Marquartd alle Differenzen wegen der Beurteilung des Kundendienstes ausgeräumt wurden , habe ich diesen mit 4 Sternen neu bewertet . Da man mir auch in vielen Punkten , mit
denen ich unzufrieden war , sehr entgegenkam , zu meiner vollen Zufriedenheit , kam diese neue Bewertung zustande .
Mfg : Josef Bundschu
21.06.2021Josef B.
Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG Kommentar von Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG:
Guten Tag, zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie uns schon länger Ihr Vertrauen schenken. Umso mehr ist mir sehr daran gelegen, zu wissen, was genau passiert ist, und wie wir Sie wieder ganz zufrieden machen können. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben dazu und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir antworten. Beste Grüße Andreas Marquardt
Wir hatten uns entschieden von der Firma Reich
unsere neuen Fenster einbauen zu lassen
Die Fenster wurden schnell und sauber eingebaut
Alles tip top
Auch die Räume wurden sehr sauber verlassen
Unsere Erfahrungen sind sehr positiv
Das Team von der Firma Reich ist bestens
weiter zu empfehlen
Wenn wir wieder etwas zu machen haben
Dann nur von Reich.
12.06.2021Anonym
Kompetenter zügiger Einbau. Sauberes Arbeiten durch ausreichende Abdeckungen und Absaugen.
Langfristige Terminvergabe mit Festpreisgarantie.
27.05.2021Frau G. Bad L.
Vom ersten Kontakt bis zum Einbau sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung. Die Ausführung war sehr ordentlich und schnell. Auch das nachstellen der Schiebetür wurde kostenlos vorgenommen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
27.05.2021Anonym
Kompetent, schnell, sauber, tolle Qualität!
27.04.2021F.
Sehr geehrter Herr Marquard,

ich habe alle anstehenden Fragen berücksichtigt und mit dem Optimum an positiven Punkten bewertet.
Da bei uns noch eine Fliegengittertüre fehlt, hoffe ich auch hier auf einen zügigen Abschluss. Sehr gerne machen wir hier in unserer Siedlung Werbung für ihr Unternehmen.

Was mir ein bisschen gefehlt hat bei den Rückmeldungen sind
Rückmeldungen allgemeiner Art und besonderer Art zu Ihren Mitarbeitern. Mein Mann und ich waren bei allen Kontakten mit Ihrer Firma über die Freundlichkeit, Fachkundigkeit und Hilfsbereitschaft all Ihrer Mitarbeiter/innen sehr positiv überrascht. Sei es der sehr zielorientierte Außendienstmitarbeiter Herr Gaier, der leider in Pension gegangene Herr Herzog, sowie alle Monteure welche bei uns gearbeitet haben. Auch ein Anruf bei der Buchhaltung - überall sind wir auf große Professionalität gestoßen. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen persönlich und allen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen bleiben Sie gesund um weiterhin all diese Arbeit leisten zu können. Ihr All-System ist für 40 Jahre alte Häuser das ideale Erneuerungsmodul.

Herzliche Grüße Familie Polte Ebersberg
27.04.2021Anonym
Die Arbeiten wurden termingerecht und sehr schön durchgeführt. Durch das neue Dachfenster wird der ganze Raum aufgewertet. Die Arbeitsstelle wurde sauber hinterlassen. Dazu ein gut gelaunter Monteur. Besser geht's nicht !! Vielen Dank auch an den Berater, Herrn Reichle. Er hat für ein älteres Reich-Fenster kleine Ersatzteile für die Scharniere besorgt und kam extra nochmals und hat sie gleich selbst ausgetauscht. Ohne dies in Rechnung zu stellen. Vielen Dank nochmals dafür.
24.03.2021Anonym
Alles aus einer Hand! Vom Auftrag bis zum Einbau super zufrieden! Der Erfolg ist ist jetzt schon beim heizen aufgefallen, Wohnung konstant angenehmer als zuvor.
22.03.2021Anonym
Wir haben nach 50 Jahren neue Fenster und eine neue Haustüre einbauen lassen. Wir sind sehr zufrieden, der Unterschied merkt man stark. Sehr gute Beratung, sehr gute Montage und sehr gute Übergabe. Die Arbeiter arbeiten sauber und fleißig. Wir würden die Firma Reich auf jedenfall weiter empfehlen.
Leistungen von Reich Fenstervisionen
11.03.2021Stephanie und Daniel K.
Wir haben (nach 35 Jahren) eine neue Haustüre einbauen lassen
Wir sind sehr zufrieden - die Beratung war gut - später kam nochmal ein Mitarbeiter vorbei und erläuterte alle Dinge - bis hin zum Wärmeschutz - die Firma Reich kümmerte sich um den Antrag an die kfw - so sparten wir noch Geld - die Türe wurde durch Experten ausgemessen - die Termine wurden eingehalten - die Mitarbeiter waren freundlich - die alte Haustüre wurde entsorgt - die Baustelle wurde tip top sauber verlassen - wir mussten überhaupt nichts nacharbeiten oder ausbessern, was bei dem Ein- und Ausbau ja denkbar gewesen wäre - wir freuen uns täglich über unsere "moderne" Haustüre - wirklich alles gut und eine klare Weiterempfehlung ....
09.03.2021Erwin W.

Zufriedenstellend
11 Bewertungen auf 11880.com

11.08.2020

Ihre Nachricht an Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden