Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Reilbach Rechtsanwälte sind erfahren und spezialisiert in den Bereichen Arbeitsrecht, Mietrecht (Gewerbe und Wohnraum), Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht und Maklerrecht. Unsere Mandanten sind Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Filialisten,...

Aachener Str. 41
50674 Köln

Rechtsanwalt Jan Reilbach

Zielerreichung

Ich wurde Super beraten und Vertreten durch die Kanzlei. Sehr freundlich und absolut zu empfelen!
25.02.2024Anonym
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Für mich der beste und kompetenteste Anwalt auf seinem Gebiet. Ich hatte Herrn Reilbach schon einmal vor vor ca. 15 Jahren wegen einer unberechtigten Forderung meines Vermieters beauftragt, damals war er noch Mitarbeiter in einer großen Kanzlei, den Fall haben wir gewonnen. Diesmal ging es wieder um Immobilienrecht, auch diesmal habe ich den Rechtsstreit gewonnen, es war ein langer Weg der mich Emotional so manches Mal zweifeln ließ , da blieb Herr Reilbach immer cool und fokussiert und hat mich beruhigt. Auch menschlich ein Kompetenter Mann dem man gerne vertraut. Ein zweites mal den Rechtsstreit mir Anwalt Reilbach gewonnen.

Ich hab einen gutem Freund diese Kanzlei empfohlen der mit seinem Vermieter Streitigkeiten hat und total verzweifelt war, auch hier wurden ihm jegliche Zweifel genommen und die Aussichten stehen sehr gut, mein Freund ist auch topp zufrieden mit dieser Kanzlei. Am selben Tag wurde er zurückgerufen und hatte einen Telefon Termin bekommen. Also meine Empfehlung geht raus.

Natürlich kann ein Anwalt nicht jeden retten, aber wer kann das schon. Und es kommt auch immer auf die Beweislage an usw. Und das letzte Wort hat immer der Richter ;-)

Fünf Sterne mit * von mir
23.02.2024Brigitte E.

Fünf Sterne mit * von mir
22.02.2024Brigitte E.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
In einem äußerst komplexen Rechtsstreit wurde ich als Kläger von Herrn Reilbach, trotz schwieriger Beweislage hinsichtlich der "Sachmängelhaftung bei Wohnimmobilien", bestens mit dem positiven Ergebnis, einem für beiden Seiten zufriedenstellenden Vergleich, vertreten. Somit kann ich die Kanzlei ohne Einschränkung empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege nochmals für die Vertretung meiner Interessen.
22.02.2024Anonym
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Alles wunderbar, kann auf jeden Fall weiter empfehlen :)
21.02.2024Anonym
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Trotz großer Entfernung hervorragende Kommunikation.Ein Anliegen wird stets prompt erledigt. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Kanzlei.
20.02.2024Heinz W.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Danke an Herrn Amato. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir meinen neuen Arbeitsvertrag vor meiner Unterschrift Punkt für Punkt durchgegangen. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Gerne wieder. N.V.
09.02.2024Anonym
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Ich wurde im Bereich Mietrecht von Frau Wings sehr gut beraten. Sie war für den Termin gut vorbereitet und hat mir einige konkrete Strategien vorgeschlagen um mein Problem zu lösen. Sie war hilfreich, engagiert und freundlich. Ich kann sie nur empfehlen!
31.01.2024Anonym
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Ich bin ausserordentlich zufrieden mit der Vertretung meiner Interessen durch Herrn Amato. Komplizierte Sachverhalte wurden sehr schnell präzise strukturiert , beurteilt und eine Handlungsempfehlung formuliert, die auch erfolgreich umgesetzt wurde. Der Bearbeitungsstand wurde von Herrn Amato jederzeit offen und verständlich kommuniziert. Die Zusammenarbeit war professionell, vertrauensvoll und sehr freundlich.
31.01.2024Andrea B.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Herr Justus (und auch Herr Trappen) wirkten sehr kompetent in ihren Fachgebieten und waren auch äußerst hilfsbereit, auch ohne dass zunächst eine Anwartschaft zustande gekommen ist. Die Kommunikation lief unkompliziert und war ausgesprochen nett.
26.01.2024Anonym
Vielen Dank für die kompetente Beratung von Frau WINGS im Bereich Mietrecht
24.01.2024Anonym
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Fr.Glein mein persönlicher Favorit sehr freundlich, nett,sehr kompetent einfach weiter zur empfehlen 👍
23.01.2024Indira A.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Tja, zuerst war ich skeptisch.....der Kontakt wurde über den Mediator meiner Rechtsschutzversicherung hergestellt. Alles lief nur online und per Telefon.
Dann habe ich aber gemerkt, wie bequem es ist, keine Kanzlei aufsuchen zu müssen.
Das Vertrauen zu Rechtsanwältin Frau Gleim baute sich dann aber sehr schnell auf. Frau Gleim verstand genau meine Arbeitsrecht Problematik und setzte diese sehr zielgerichtet und erfolgreich bei meinem Arbeitgeber durch.

Vielen Dank !

Leider hat mich gestört, das jedes Schreiben aus Ihrer Kanzlei jedesmal von einem anderen Auszubilden erstellt wurde.
22.01.2024Zeißig. L.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Ich wurde von allen Mitarbeitern super beraten. Man hat sich immer Zeit für mich genommen und mich stets auf dem neuesten Stand gehalten. Meine Klage gegen die Deutsche Wohnen war erfolgreich! Ich hatte wirklich Glück, dass es noch Rechtsanwälte gibt, die sich für den kleinen Mann einsetzen.
03.01.2024Anonym
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Reilbach Rechtsanwälte hatte privat für den Bereich Immobilienrecht unser Mandat übernommen. Der erste Kontakt als auch die fachliche Beratung war stets freundlich und kompetent. Für uns hat einfach alles gepasst.
29.12.2023S.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Reilbach Rechtsanwälte unterstützen uns schon mehrere Jahre in den Bereichen Arbeits- und Miet-/Immobilienrecht. Wir schätzen die gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeit und die tolle und verständliche Herangehensweise der Anliegen, daher können wir Reilbach Rechtsanwälte wärmstens empfehlen
27.12.2023Martin G.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Ich war sehr zufrieden. Bin gut beraten worden und habe mein Ziel erreicht.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Alle Fragen zu unserem gewerblichen Mietvetrag wurden kompetent, sehr freundlich und verständlich beantwortet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Die Beratung zum Mietvertrag war kompetent, sehr freundlich und hat uns sehr gut weiter geholfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Unserem Anliegen wurde sich sehr zügig angenommen und Frau Gleim hat sehr hilfreiche Beratung geleistet. Wir wurden immer über den aktuellen Stand informiert. Letztlich konnte das arbeitsrechtliche Problem erfolgreich geklärt werden. Wir danken für die sehr professionelle Unterstützung und empfehlen Sie gern weiter.
22.12.2023U. R.

1 Standort auf ProvenExpert.com

Reilbach Rechtsanwälte Köln

03.11.2018

28.03.2024
Bewertete Firma: Reilbach Rechtsanwälte
Gut
18 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.07.2023

Ihre Nachricht an Reilbach Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reilbach Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden