Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht

Kein Bild vorhanden
Reilbach Rechtsanwälte sind erfahren und spezialisiert in den Bereichen Arbeitsrecht, Mietrecht (Gewerbe und Wohnraum), Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht und Maklerrecht. Unsere Mandanten sind Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Filialisten,...

Aachener Str. 41
50674  Köln

Rechtsanwalt Jan Reilbach

Mittwoch 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Herr Reilbach und sein Team an Experten betreuen unser Unternehmen mit ca. 80 Mitarbeitern und mich privat seit über einem Jahrzehnt äusserst professionell, sympatisch und kompetent. Ein Rechtsanwalt, auf den man sich rundum verlassen kann. Er berät mit Witz sowie detailiertem Fachwissen und ist stets lösungsorientiert in seinem Handeln. Im Vergleich zu vieler seiner Kollegen ist er zudem auch trotz hohem Geschäftsaufkommen in der Regel sehr gut erreichbar. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen. Sven Reumkens
26.04.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Herr Reilbach. Er hat unsere Angelegenheit sehr professionell und mit dem Ergebnis erfüllt, den wir juristisch brauchten. Wir können Ihn nur weiter empfehlen. Vor allem sollten sich einige Anwälte die im selben Bereich tätig sind, oder die gleiche Fachrichtung von Jura studiert haben, nochmals Ihren beruflichen Werdegang überdenken. Top Anwalt.
18.03.2021Eheleute Y.
Kann ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
28.10.2020Jürgen M.

27.06.2020

03.11.2018

27.11.2021

Ihre Nachricht an Reilbach Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reilbach Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden