Reiseagentur Hüttenberg e.K.

Wir senden Sie in Ihren Traumurlaub!

Wir sind Reiseverkehrskauffrauen mit Herz und Seele! Durch unsere jahrzehntelange Berufserfahrung in der Touristik verfügen wir über sehr gute Veranstalter- und Zielgebietskenntnisse, so dass wir Sie verlässlich und umfassend zu Ihrem Wunschurlaub beraten können.

Hauptstraße 118
35625 Hüttenberg

Reiseagentur Rafalzik oHG

Wir wurden sehr kompetent und herzlich beraten, so als wären wir alte Freunde. Wir waren zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dort. Alles hat bestens funktioniert. Besonders gefreut haben wir uns über die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns auf der Kabine unseres Schiffes empfangen haben.
Vielen Dank auch dafür :-) und bis zum nächsten Mal.

Jasmin und Franz
19.10.2022Anonym
Wir haben eine Reise mit 4 Kabinen auf der AIDA gebucht. Dabei gab es eine Reihe von Fragen und Änderungswünschen. Wir wurden immer sehr freundlich und kompetent bedient. Kann man nur weiterempfehlen!
08.01.2022Anonym
Wir waren mit der Reiseagentur Rafalzik Begleitend unterwegs , es ist alles super Organisiert und die Reiseleitung hat immer ein offenes Ohr für die Gäste . Man fühlt sich sehr gut beraten und es wird sich um alles gekümmert ,also ein " rundum Sorglospaket " .
Absolut Empfehlenswert , unsere nächste Reise haben wir schon gebucht und freuen uns schon darauf !
Christine und Ralf
06.12.2021Anonym
Mit der Orgamisation. Gerade in Coronazeiten muss man an so viele Dinge denken wie den PCR Test, Schnelltest und dass die Ergebnisse rechtzeitig beim Reiseveranstalter sind. Das war alles organisiert. Selbst ein Minicarunternehmen, dass uns an den Flughafen brachte. Besonders die Ruhe und Freundlichkeit mit der dieses gemacht wurde. Einfach Spitze.
21.09.2021Anonym
Kompetente und umfangreiche persönliche Beratung. Großartiger persönlicher Service bei allen Reisen, die wir bisher über die Reiseagentur Rafalzik gebucht haben. Wir empfehlen die Reiseagentur sehr gerne weiter.
22.08.2021Anonym
Zufriedenstellend
Persönliche Beratung,Reisebekleidung ,freundliches Auftreten
18.08.2021Anonym
Super Service, sehr nette Kontakte. Die Kunden stehen an erster Stelle. Diese Reiseagentur ist sehr zu empfehlen und ich werde nie mehr an anderer Stelle meinen Urlaub buchen.
16.08.2021Anonym
Kompetent in allen Fragen
15.08.2021Anonym
Immer eine super Beratung! Die Reiseagentur wurde von mir schon mehrfach weiterempfohlen.👍
15.08.2021Anonym
Seit vielen Jahren buche ich über die Reiseagentur Rafalzik. Die Beratung und der Service sind herausragend. Man kennt dort bereits meine Wünsche und macht mir immer wieder zeitnah entsprechende Vorschläge. Frau Meckbach hat es sogar geschafft, mich von einer Kreuzfahrt zu überzeugen und damit voll ins Schwarze getroffen. Die nächste Kreuzfahrt ist bereits gebucht. Auch bei einer notwendigen Umbuchung hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Im Freundeskreis haben wir sie bereits mehrfach empfohlen und tolles Feedback erhalten.
Gabi Wagner
14.08.2021Anonym
Mit der schnellen und perfekten Umsetzung unserer Wünsche und der persönlichen Betreuung auch während einer Kreuzfahrt waren wir sehr zufrieden.
Zu den Geschäftsräumen kann ich nichts sagen, da wir diese bis jetzt noch nicht kennengelernt haben sondern alles telefonisch erledigen konnten.
Sehr gut hat uns auch die Präsentation der geführten Kreuzfahrt gefallen mit den vielen Anregungen.
10.08.2021Anonym
Von Beginn an haben wir mit der Reiseagentur Rafalzik OHG Reisen unternommen.
Wir sind hier bei Kirsten und Bianca in sehr guten Händen sowie rund um sehr zufrieden.
Bei allen Fragen standen Sie uns mit Rat und Tat immer hilfsbereit zur Seite.

Die begleitete Reise Winter im hohen Norden in 2020 war sehr gut organisiert.
2021 wären wir wieder begleitend unterwegs gewesen, doch die Pandemie
hat dies verhindert.
Auch hier wurde uns zuvorkommend geholfen und ohne Wenn und Aber auf unsere
begleitende Wunschreise mit Wunschtermin für 2022 mit der AIDA AURA umgebucht,
sodass wir dann hoffentlich ohne Pandemie wieder begleitend unterwegs sein können.

Danke nochmals für euer Arrangement und weiter so.
Reiner & Conny
10.08.2021Anonym
Sehr kompetent, schnelle und gute Beratung.
Hilfsbereit und gute persönliche Erfahrungswerte.
09.08.2021Anonym
Beste Agentur. Jeder Zeit wieder!
08.08.2021Anonym
Frau Schauß und Frau Meckbach profitieren von Ihren Erfahrungen. Super Betratung und Service. Wünsche werden berücksichtigt.
08.08.2021Anonym
Immer ansprechbar und hilfsbereit, es bleiben keine Wünsche offen.
07.08.2021Anonym
Sehr gutes Beratungsteam, offen und freundlich für Anliegen rund
um die Reisen.
Wer sich sehr gut beraten und betreut fühlen möchte
ist hier in den besten Händen.
06.08.2021Anonym
Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und gut beraten
06.08.2021Anonym
Sehr gute Beratung, durch lange Erfahrung. Guter Service, persönliche Betreuung bei Fragen zum Reise Ablauf, schöne Aktionen wie Vorstellung der Touren oder Auftritte von Gastkünstlern auf AIDA
05.08.2021Anonym
Gut
Sind höflich,zuvorkommend, nett und helfen bei allen Problemen . Wir empfehlen sie weiter.
05.08.2021Anonym

10.04.2024

Ihre Nachricht an Reiseagentur Hüttenberg e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseagentur Hüttenberg e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden