Reisebüro DITTRICH

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee.

Wir sind Dein Reisebüro für Deinen perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.reisedittrich.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Reisebüro DITTRICH
Herrenschreiberstraße 24
48431 Rheine

Hans Dittrich

Fachkompetenz

Wir wurden sehr gut und umfassend über verschiedene Reisen nformiert. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir werden dieses Reisebüro und deren Mitarbeiter gerne weiterempfehlen.
02.04.2024Frau E.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Sind unsere Kunden mit unserem Service und unserer Beratungskompetenz zufrieden, freut uns das sehr - und schafft auch Zufriedenheit in unserem Mitarbeiterteam. Wir alle bedanken uns für Ihr tolles Feedback und Ihre Wertschätzung.
Wir sind vor vielen Jahren durch Zufall beim Reisebüro Dittrich gelandet. Seit dem gibt es für uns in Sachen Urlaubsanfragen nur noch diese eine Adresse. Toller Service, nette Beratungen, da kann man sich nur wohl fühlen.
26.02.2024B.
Wow!
Ein wunderbares Feedback für unser Reisebüro und Mitarbeiterteam. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und diese außergewöhnliche Wertschätzung. Ein herrlicher Start in die neue Arbeitswoche.
Ein immer freundlicher und exzellenter Service. Alle Kundenwünsche werden umgesetzt.
06.02.2024Anonym
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ein wunderbares Feedback und eine tolle Wertschätzung unserer Tätigkeit. Wir, das gesamte Team, bedanken uns bei Ihnen dafür recht herzlich.
Immer wieder gerne!
05.02.2024Anonym
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Immer wieder gerne, so Ihre Worte. Darüber freuen wir uns sehr, klingt es doch nach Vertrauen und langjähriger Erfahrung mit dem Reisebüro Dittrich. Unser gesamtes Mitarbeiterteam bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für diese tolle Wertschätzung.
Super nette Beratung, bisher 4 mal meinen Urlaub dort gebucht und kommen sicher noch einige dazu! :)
25.01.2024Anonym
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ihre Wertschätzung erfreut uns Mitarbeiter sehr. Ganz herzlichen Dank für dieses positive Feedback, im Namen des gesamten Teams.
Kann ich nur empfehlen, unsere Beratung war nett, kompetent und sehr freundlich und menschlich , hat sich sehr bemüht.
11.01.2024Herr R.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Über Ihre Wertschätzung freut sich unsere gesamtes Mitarbeiterteam. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich und wünschen Ihnen schon jetzt einen tollen Urlaub!
Besonders bemerkenswert ist die persönliche, sehr engagierte und fachkompetente Beratung von Frau Asseburg, herzlichen Dank.
04.01.2024Frau K.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Welch ein wunderbarer Start ins neue Jahr. Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung, im Namen des gesamten Mitarbeiterteams.
erste Erfahrung, komme wieder und empfehle weiter
04.11.2023Herr Robert W.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über das sich unser gesamtes Team freut.
Unsere Kunden sind die Lebensversicherung unseres Reisebüros. Zufriedene Kunden die Gewähr für den Fortbestand des Reisebüros und unsere gemeinsame berufliche Zukunft.
Sie kommen wieder und empfehlen uns weiter - herzlichen Dank für diese Aussage.
Wir waren mit den Bemühungen von Frau Claudia Asseburg sehr zufrieden 😀 Wir hatten unsere Reise sehr kurzfristig gebucht u wollten auch noch eine vor gegebene Wohnung in Portugal an der Algarve .Sie hat sich für uns wie es so heißt „ins Zeug gelegt „ Danke nochmal.Gestern war unsere Rückreise.Es war alles zur vollsten Zufriedenheit
Karl-Heinz u Christel
02.11.2023Herr K.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Etwas Schöneres kann man von einem Kunden gar nicht erwarten. Nicht nur Frau Asseburg, sondern das gesamte Mitarbeiterteam freut sich über Ihre lobenden Worte. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reisebüro.
Das Reisebüro Dittrich ist in Rheine das Beste 4ever.Frau Claudia Asseburg ist eine Koryphäe ihres Faches.
Sie sucht für ihre Kundschaft stets nur das Beste und Vorteilhafteste heraus. Sie ist für alle anfallenden
Fragen ansprechbar und das mit einer Liebenswürdigkeit die Freude macht. Auch die übrigen Mitarbeiter
des Reisebüros sind ebenfalls von großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, was man heute nicht mehr überall findet. Für mich jedenfalls kommt kein anderes Reisebüro infrage und ich bedanke mich bei
Frau Asseburg und ihren Kolleginnen, die alle samt sehr kompetent sind. Ein gelungener Urlaub fängtmit
einer Buchung im Reisebüro Dittrich an.
Christiana Ladwig
01.10.2023Frau Christiane L.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Wow! Ein außergewöhnliches Feedback!
Ihre lobenden Worte erfreuen ganz bestimmt Frau Asseburg, sicher aber auch unser gesamtes Team. Nun gibt es unsere Reisebüro Dittrich seit genau 35 Jahren, hier in Rheine, doch mit dieser wertschätzenden Bewertung unserer Reisebürotätigkeit haben wir nicht gerechnet.
Herzlichen Dank im Namen des gesamten Mitarbeiterteams.
Ich habe mich im Reisebüro Dittrich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den dort gebuchten Urlaub
26.09.2023Anonym
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Unser Mitarbeiterteam freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und bedankt sich dafür ganz herzlich.
Super Beratung und es wird auf Wünsche gut eingegangen. Helfen immer weiter!
12.09.2023R.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte, im Namen unseres gesamten Mitarbeiterteams. Es bereitet uns große Freude, die Zufriedenheit unserer Kunden erleben zu dürfen. Zudem ist es noch eine optimale Motivation für uns alle, nicht nur unser Fachwissen in die Beratung einfließen zu lassen. Urlaub hat auch ganz viel mit Emotionen zu tun, da kommen Ihre Worte super gut an.
Herzlichen Dank für die gute Beratung. Besonders an Frau Achterkamp.
28.08.2023Herr J.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Wir haben für Ihr tolles Feedback zu danken. Unser Mitarbeiterteam freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und Frau Achterkamp ganz besonders. Von uns allen ein herzliches Dankeschön!
Gut
Bei Beratung ist meine Beraterin unschlagbar, darum möchte ich Reisebüro Dittrich immer wieder empfehlen!
14.08.2023Herr K.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und das Feedback. Unser Mitarbeiterteam freut sich sehr über Ihre Bewertung. Wir werden zukünftig bemüht sein, auch bei den anderen Bewertungskriterien zukünftig die volle Punktzahl von Ihnen zu bekommen.
Sehr nettes Personal duraus weiter zu empfehlen.
05.07.2023Herr U.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ein Lächeln kostet nichts.
Das gesamte Team freut sich über Ihre lobenden Worte und die besondere Wertschätzung unserer Tätigkeit. Wir bedanken uns dafür recht herzlich.
Ich war sehr zufrieden mit der individuellen Hotel-Auswahl, die ich von Frau Asseburg bekommen habe.
03.07.2023Anonym
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, über die sich Frau Asseburg sehr gefreut hat.
Unser gesamtes Team möchte sich bei Ihnen, für das positive Feedback und Ihre Wertschätzung, ganz herzlich bedanken.
Sehr freundliche und gute Beratung.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
03.07.2023Frau T.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Sich wohlfühlen und bei uns gut aufgehoben zu fühlen, sind zwei wunderbare Aussagen von Ihnen. Wir, das gesamte Mitarbeiterteam, freuen uns sehr darüber und bedanken uns ganz herzlich.
Die Qualität eines Reisebüros wird - neben den erwartbaren Leistungen - besonders deutlich, wenn auf einer Reise einmal etwas nicht so läuft, wie geplant. Dies mussten wir (Corona) erfahren und wurden weit über das erwartete Maß hinaus unterstützt.
25.06.2023Anonym
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr wunderschönes Feedback. Unser Mitarbeiterteam hat oft nur sehr begrenzte Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Dennoch ist es für uns selbstverständlich, Sie, als unserer Kunde, vor, während und nach dem Urlaub zu unterstützen, wo immer wir das können. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung sehr.
Die Tourismuskaufleute von Reisebüro DITTRICH Sind sehr freundlich
24.06.2023Herr Javad m.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Danke für Ihre schönen Worte. Ein Lächeln kostet nichts. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr wertschätzendes Feedback.
Wir hatten eine sehr nette und kompetente Beratung.
06.06.2023Herr I.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und das gesamte Mitarbeiterteam bedankt sich ganz herzlich für Ihre Wertschätzung.

09.10.2023

06.04.2024
Gut
1 Bewertung auf Cylex

24.10.2019

Ihre Nachricht an Reisebüro DITTRICH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro DITTRICH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden