Reisebüro DITTRICH

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir sind Dein Reisebüro für Deinen perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.reisedittrich.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Herrenschreiberstraße 24
48431 Rheine

Hans Dittrich

Mittwoch 10:00-13:00
15:00-18:00

Beste persönliche Beratung.
Hier ist Frau Asseburg hervorzuheben.
Top.
Reiseplanung
16.03.2021Herr S.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihre wohltuenden Worte und der exelenten Bewertung unserer Beratungstätigkeit. Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung und hoffen gemeinsam, dass Corona uns allen endlich mehr Raum gibt für ein(unser) normales Leben.
Wir buchen unsere Urlaube seit Jahren dort und waren immer sehr gut zufrieden.
01.03.2021Frau K.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ihre Treue zu unserem Reisebüro seit vielen, vielen Jahren , wissen wir besonders zu schätzen und
danken für ihr großes Vertrauen in unsere Arbeit. Das gesamte Mitarbeiterteam möchte sich dafür bei Ihnen ganz herzlich bedanken!
Gute und kompetente Beratung
Top Reisebüro 😊👍
20.02.2021Herr W.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Sie machen dem Mitarbeiterteam eine große Freude mit Ihrer Bewertung! Dafür danken wir herzlich!
Hier werde ich immer sehr gut beraten...hier fühl ich mich wohl und verlass das Reisebüro immer mit einem sehr guten Gefühl
14.12.2020Herr B.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Mitarbeiterteam freut sich sehr darüber.
Ich kenne die Mitarbeiter vom Reisebüro Dittrich recht gut, sie kennen mich auch und ich bin mit allem rundum zufrieden. Bei Reisebuchungen aus dem Reisebüro, ist Reisebüro Dittrich für mich die
1. Wahl.
25.11.2020Herr K.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit. Wir, das Mitarbeiterteam, freuen uns darüber sehr.
Sehr gute und kompetente Beratung. Gerne wieder.
17.11.2020Frau D.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit, im Namen des ganzen Teams.
Beratung und Betreuung in angenehmer Atmosphäre.
17.11.2020Herr O.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ganz, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback, im Namen des gesamten Teams.
Neben meinen Reisebuchungen werden meine Anfragen stets umgehend bearbeitet und die Ergebnissse an mich weitergeleitet.
Ein höfliches und kompetentes Team.
14.10.2020CS aus R.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Wir bedanken uns für Ihr überaus positives Feedback ganz herzlich.
Eine tolle und individuelle Reiseberatung von kompetenten Mitarbeitern / ein super Team. Sehr gute Vorbereitung und top Management bei Reisen mit verbundenen Partnerunternehmen. Gerne wieder.
13.10.2020Herr N.
Vielen Dank für den mega tollen Urlaub ,)
13.10.2020Frau G.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub gefallen hat und Sie Ihn in Tag für Tag genießen konnten.
Komme immer wieder gerne, alle sehr freundlich und super Beratung
22.09.2020Frau B.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ansporn für uns, so weiter zu machen.!
Ich kann das Reisebüro Dittrich sehr empfehlen, da die Mitarbeiter auch in diesen schweren Zeiten alle sehr freundlich, ruhig und fachlich geblieben sind. Vielen Dank nochmal und alles Gute weiterhin.
26.08.2020Anonym
Wir waren Sehr zufrieden und würden aufjedefall wieder da Buchen
25.08.2020Herr S.
Sehr kompetente und trotz der Corona bedingten Arbeitsbelastung freundliche und schnelle Beratung und Bearbeitung.
Gerne wieder!
25.08.2020Herr W.
Gut
Sehr engagiertes und freundliches Personal
25.08.2020Anonym
Zufriedenstellend
En especial nada, lo recomendaria por el costo accecible
18.08.2020Herr M.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir diese zum Anlass unseren Service weiter zu optimieren.
Wir sind sehr freundlich und gut beraten worden, der Service war gut, genau unseren Wünschen entsprechend würde es auf jeden Fall weiter empfehlen
18.08.2020Frau H.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Jeder aus unserem Team freut sich sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich.
Super zuvorkommend und freundlich! Absolut empfehlenswert und wir werden auch weitere Urlaube hier buchen!
18.08.2020Herr V.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ihre Zeilen sind Balsam für unsere Corona geschädigten Seelen. Unser gesamtes Mitarbeiterteam bedankt sich bei Ihnen für diese wohltuenden Worte.
Immer wieder übertrifft sich Reisebüro Dittrich selbst. Wir sind begeistert und buchen nur hier.
17.07.2020Herr L.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob. Unser ganzes Team freut sich sehr darüber. In Zeiten von Corona wirkt Lob doppelt. Danke!
Die Beratung ist einfach nur einsame spitze!!
30.06.2020Herr W.
Reisebüro DITTRICH Kommentar von Reisebüro DITTRICH:
Das hören wir gerne! Vielen Dank Herr Wenzel für die netten Zeilen!

08.05.2019

29.11.2020
Gut
1 Bewertung auf Cylex

24.10.2019

Ihre Nachricht an Reisebüro DITTRICH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro DITTRICH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden