Reisebüro, Gesundheitsreise, Gruppenreise, Singlereisen, Reiseveranstalter

Reisebüro FT Bianka Schwarzenberg
Mit Freizeit-Clubs-Reisen als Reiseveranstalter für begleitete Ü 40 - Ü 66 Singlereisen - Gruppenreisen, habe ich mein Angebot erweitert : https://www.biankas.reisen/
Ich berate, vermittele und buche für dich aber auch Reisen bei allen namhaften Veranstaltern in die ganze Welt. Ob persönlich, am Telefon oder per Mail - bin ich gerne für dich da.

Heinrich-Heine-Ring 7
06809 Roitzsch

Bianka Schwarzenberg

Bewertung vom 29.10.2020
Ausführung
Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten, die Auswahl der Hotels, das Programm rundherum einfach perfekt.
Vielen Dank
29.10.2020Anonym
Wegen Corona war es mir leider nicht möglich die Reise anzutreten, aber Bianka lässt keinen hängen, kümmert sich um die Abwicklung, meldet sich, von sich aus und nicht erst auf Anfrage. Ich kenne sie leider nicht persönlich, aber der Kontakt über E-Mail ist wirklich freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Reise :)
27.10.2020Anonym
kurzfristige Buchung war super unkompliziert möglich
Tolle Angebote / ausreichend Auswahlmöglichkeiten
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Das positivste war, dass Frau Schwarzenberg super schnell war und sogar an Wochenenden zeitnah auf Mails reagiert hat
Wir waren sehr begeistert von dem ganzen Prozess der Buchung

Und der Urlaub war der krönende Abschluss! Top Hotel - super Erholung- keine Probleme!!!
Wir möchten uns dafür bedanken!
22.06.2019Anonym
Einfach hervorragend, hohes Angagement und Professionalität, das Unmögliche wurde möglich gemacht.Bianka ist eine Frau, die ihren Beruf mit Herz und hoher Empatie ausführt.Tausend Dank dafür und für die unvergesslichen traumhaften Tage.Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und habe bei Freunden und Clubmitglidern aus Berlin geschwärmt und Interesse geweckt.
Lebe Grüsse, Ines Quade
26.05.2019Anonym
Rundum sehr guter Service, super Beratung, trotz notwendiger Umbuchungen der Flüge immer das Beste rausgesucht. Ich hatte einen rundum wunderschönen Urlaub und werde wieder über Frau Schwarzenberg buchen. Vielen Dank!
24.05.2019Anonym
Ich war mit einer Gruppe in Thailand und habe dort eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub gemacht. Die Vorbereitung und Abwicklung vor der Reise waren hervorragend. Die Reise selbst perfekt organisiert und die Reiseleitung vor Ort spitze. Da ich öfters reise muss ich nochmals betonen dass ich noch nie so eine perfekte und professionelle Betreuung und Beratung erlebt habe. Vielen Dank dafür!
14.12.2018Anonym
Die Reise hat alles gehalten was versprochen war. Die Ausflüge und die Freizeit zur eigenen Gestaltung war optimal geteilt. Der Wanderführer hat die Ausflüge hervorragend gestaltet und hat uns über die Insel und die Sehenswürdigkeiten super informiert. Auch das Ersatzprogramm für eine Veranstaltung, die ich nicht besucht habe, war sehr gut gewählt.
14.10.2018Anonym
Ich war mit einer Gruppe unterwegs. Die Abwicklung im Vorfeld hat wunderbar geklappt. Alle Fragen wurden von Bianka Schwarzenberg freundlich, zeitnah und kompetent beantwortet und Sonderwünsche bezüglich der Anreise erfüllt. Das Hotel war in Ordnung. Der gebuchte Wanderführer sehr kompetent, mit einem reichen Wissensschatz, hat viel über Flora und Fauna erzählt, uns die Besonderheiten der Insel nahegebracht und landestypische Lokale ausgewählt, die uns gut bedienten.
14.10.2018Anonym
Ich wurde sehr gut von Frau Schwarzenberg beraten. Sogar aus Ihrem Urlaub hat sie meine Anfragen noch beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder über sie buchen! Ich bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich.
17.09.2018Anonym
Habe schon mehrere Single-Reisen mit FT Reisebüro Leipzig gemacht und fand die Wahl der Hotels sehr gut, ebenfalls deren Lage und besonders hervorzuheben: die persönliche Betreuung während der gesamten Aufenthalte, das Freizeit-Programm und die Gruppenbildung.
29.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Reisebüro FT Bianka Schwarzenberg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
1.149 Bewertungen