Reisebüro, Gesundheitsreise, Gruppenreise, Singlereisen, Reiseveranstalter

Reisebüro FT Bianka Schwarzenberg
Mit Biankas.Reisen als Reiseveranstalter für begleitete Ü 45 - Ü 69 Singlereisen - Gruppenreisen, habe ich mein Angebot erweitert : https://www.biankas.reisen/
Ich berate, vermittele und buche für dich aber auch Reisen bei allen namhaften Veranstaltern in die ganze Welt. Ob persönlich, am Telefon oder per Mail - bin ich gerne für dich da.

Heinrich-Heine-Ring 7
06809 Roitzsch

Bianka Schwarzenberg

Bewertung vom 14.12.2023

Service auf dem Schiff super, gut organisiert , tolle Zimmer in Lounge.
Musik gewöhnungsbedürftig, letze Nacht sehr laut.
Insgesamt prima
14.12.2023Anonym
Top Beratung, schnell und zuverlässig, super Beratung und Erstellung von Angeboten nach den persönlichen individuellen Wünschen und Vorstellungen, jederzeit immer wieder gerne
07.11.2023Anonym
Ich habe nun in Folge vier eine Reise bei Frau Bianka Schwarzenberg gebucht. Ihre freundliche und kompetente Art sowie in kniffligen Situationen stets ruhige und besonnene Vorgehensweise ist überwältigend. Ob an Wochenenden oder aber am späten Abend, Frau Schwarzenberg kümmert sich. Ich bedanke mich von Herzen. Liebe Grüße aus NRW
16.03.2023Anonym
Kleines Reiseunternehmen - besonders auf Singlreisen spezialisiert - mit viel Herzblut und hervorragendem Service! Es war meine erste Reise hier. Aber die nächste ist schon geplant ! Soviel persönlichen Einsatz und individuelle Betreuung habe ich noch nie kennengelernt ! Ich ziehe echt meinen Hut! Immer gern wieder !
06.07.2022Anonym
Die Betreuung war vom Anfang bis zum Ende einfach super. Sehr freundlich und alle Rückfragen wurden sofort beantwortet.
Gerne wieder 👍
29.06.2022Anonym
2021 endlich Urlaub, es war ein rundum prima Urlaub. Exklusiv und professionell beraten. Von der Planung bis zur Rückkehr ein sicheres Erlebnis. Es hat alles gestimmt, Klasse Hotel, tolle Anlage, sensationelles Essen, traumhafter Strand und Meer. Wir können Bianka Schwarzenberg nur empfehlen, ein Juwel. Nächsten Urlaub wieder, danke Steffen und Heike 😊
24.11.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten, die Auswahl der Hotels, das Programm rundherum einfach perfekt.
Vielen Dank
29.10.2020Anonym
Wegen Corona war es mir leider nicht möglich die Reise anzutreten, aber Bianka lässt keinen hängen, kümmert sich um die Abwicklung, meldet sich, von sich aus und nicht erst auf Anfrage. Ich kenne sie leider nicht persönlich, aber der Kontakt über E-Mail ist wirklich freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Reise :)
27.10.2020Anonym
Einfach hervorragend, hohes Angagement und Professionalität, das Unmögliche wurde möglich gemacht.Bianka ist eine Frau, die ihren Beruf mit Herz und hoher Empatie ausführt.Tausend Dank dafür und für die unvergesslichen traumhaften Tage.Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und habe bei Freunden und Clubmitglidern aus Berlin geschwärmt und Interesse geweckt.
Lebe Grüsse, Ines Quade
26.05.2019Anonym
17.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Reisebüro FT Bianka Schwarzenberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro FT Bianka Schwarzenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Golden Eye Sicherheitsdienst GmbH