Reisebüro Plum

Tippgeber, Berater und Organisator rund um Ihre nächste Reise.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Seit über 15 Jahren lassen wir Ihre Reiseträume wahr werden. In unseren mittlerweile 7 Reisebüros in Kaarst, Rheindahlen, Erkelenz, Wickrath, Baesweiler, Mönchengladbach-Hardt und Geilenkirchen arbeiten rund 30 engagierte und neugierige...

Konrad-Adenauer-Str. 151
52511  Geilenkirchen

Katja Becker/ Reisebüro Plum

Donnerstag 09:30-13:00
14:00-18:00

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Kontrolle

Frau Hermanns ist unschlagbar... äußerst zuverlässig, kompetent, schnell. Immer Kundenorientiert.
03.12.2021Petra P.
Ganz lieben Dank für dieses tolle Kompliment Frau Porschen,
wir geben es gerne an Frau Herrmanns weiter :-) !
Beste Grüße aus dem Reisebüro Plum und bis zum nächsten Mal.
Sehr gutes Reisebüro mit ausgezeichnetem Service....weiter so!
01.12.2021Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten, darüber freuen wir uns sehr!
Beste Grüße vom Reisebüro Plum :-) .
Ein sehr gutes Reisebüro mit exzellenten Angestellten. Frau Hormes-Schweig, hat mich und meine Freundin erstklassig beraten und uns ein tolles Reiseangebot für nächstes Jahr rausgesucht. Vielen Dank dafür. Lg, Jeanette Beckers
24.11.2021Jeanette B.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank für das tolle Lob und das Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Das geben wir super gerne an Frau Hormes-Schweig weiter! Liebe Grüße aus dem Reisebüro Plum :-)
Top Beratung und sehr gute Empfehlungen und Tips von Tanja Reim👍👍
21.11.2021Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.
Wir geben dieses tolle Lob gerne an Frau Reim weiter :-).
Liebe Grüße vom Team Reisebüro Plum!
Gute flexible Angebote nach meinem Bedarf !!!
10.11.2021R. L.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Das freut uns zu hören :-) , gerne jederzeit wieder! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben und herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum.
Meine Ansprechpartnerin Frau Fellmann ist hervorragend und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Sie nur empfehlen und freue mich auch in Zukunft auf Ihre fachkundige Beratung, wenn es um meinen Urlaub geht.
06.11.2021Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Ganz arg lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben das Lob gerne an Frau Fellmann weiter. Beste Grüße vom Team Reisebüro Plum :-)
Wir waren sehr zufrieden mit dem Reisebüro Plum in Geilenkirchen. Alle waren sehr freundlich und die Beratung und Hilfe bei der Onlinebuchung waren vorzüglich. Wir empfehlen das Reisebüro und werden die nächste Reise wieder da buchen.
Kunden Feedback Juli-Aug GK
04.11.2021Hubertine Marlene Magdalene J.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Das freut uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen habe und auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße vom gesamten Team Reisebüro Plum.
Gut
Ich würde dieses Reisebüro weiter empfehlen. Unsere Buchung war etwas schwierig weil wir leider den Termin öfter verschieben mussten. Frau Becker war immer sehr verständnisvoll und hat uns öfter neue Angebote geschickt. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder. LG
27.10.2021Inge Edith M.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Manchmal dauert es etwas länger, bis wir das ideale Angebot finden.
Es geht ja schließlich um die schönsten Wochen des Jahres und da soll alles perfekt sein :-).
Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße vom team Reisebüro Plum.
Freundliches und kompetentes Team
27.10.2021Udo S.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal ;-)
Herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum.
Vielen Dank für die überaus super freundliche Beratung. Hier wird Zeit für den Kunden genommen.
Weiter so
27.10.2021Fam. G.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße vom Team Reisebüro Plum.
Frau Becker hat mich sehr gut beraten
27.10.2021Dirk W.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Besten Dank für die tolle Bewertung und immer wieder gerne :-)
Ganz herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Kundengespraech. Erstklassige Beratung bei der Hotel Auswahl. Reibungsloser Ablauf.
26.10.2021Anonym
Gute und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit
26.10.2021Ralf K.
Immer zufrieden, unsere Wünsche werden immer beachtet und super einfach und flexibel
26.10.2021Andreas F.
Alles super gerne wieder
26.10.2021Sven K.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und herzliche Grüße Vom Team Reisebüro Plum ;-) !
Zufriedenstellend
Sofern man mit einem Reiseunternehmen zufrieden sein ,sollte man nicht wechseln.
Kunden Feedback Juli-Aug GK
22.10.2021Manfred Hans Reiner S.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie diese Mal nicht ganz zufrieden waren. Bei nächster Reisebuchung bringen Sie doch am besten Ihre Ausweise mit, damit alle Namen korrekt eingetragen werden können und nachträglich keine Änderungen durchgeführt werden müssen. Mit Unterschrift akzeptiert man die angegebenen Daten und eine Änderung geht dann nur noch gegen Gebühr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum.
Wir haben schön öfter im Reisebüro Plum in Geilenkirchen gebucht und ich kann nur sagen Top .Gucken darf man, gebucht wird bei Plum !
21.10.2021Sabrina Barbara H.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Genau so :-D ! Lieben Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf das Feedback von eurer Traumreise...
Herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum.
Ein rundum toller Service mit freundlicher und engagierter Betreuung von Anfang an bis sogar noch nach der Reise.
Das Reisebüro Plum ist absolut weiter zu empfehlen, denn hier fängt der Urlaub bereits beim ersten Info-Treffen an und man fühlt sich mehr als gut aufgehoben.
Jederzeit gerne wieder und ein großes Dankeschön nochmal für den wunderschönen Urlaub!
21.10.2021Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Wir freuen uns riesig, dass ihr euch bei uns so gut aufgehoben fühlt und sagen herzlichen Dank für das tolle Lob! Liebe Grüße, euer Team vom Reisebüro Plum :-) .
I am greatly impressed by customer service 😀
19.10.2021Evgenia S.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
It's the first time for us ... receiving a customer feedback in English :-))))).
We're so flashed by your wonderful feedback, very much appreciated!!

By the way, warm regards from our team Reisebüro Plum,

...take care and see you soon!
Immer wieder gerne ! Top Service, top Beratung. Sehr freundliches Personal. Fühle mich komplett gut aufgehoben.
Freue mich schon auf die nächste Buchung.
19.10.2021Verena Maria H.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Wie schön zu hören, dass Ihr Euch bei uns so gut aufgehoben fühlt. So soll es sein und wir freuen uns auf viele weitere Reiseplanungen. Viele Grüße von Eurem Team Reisebüro Plum!

21.06.2021

16.11.2021

07.12.2021

07.12.2021

16.11.2021

02.11.2021

Ihre Nachricht an Reisebüro Plum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Plum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden