Reisebüro Plum

Tippgeber, Berater und Organisator rund um Ihre nächste Reise.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Seit über 15 Jahren lassen wir Ihre Reiseträume wahr werden. In unseren mittlerweile 8 Reisebüros in Kaarst, Rheindahlen, Erkelenz, Wickrath, Baesweiler, Mönchengladbach-Hardt, Wegberg und Geilenkirchen arbeiten rund 40 engagierte und neugierige...

Konrad-Adenauer-Str. 151
52511 Geilenkirchen

Katja Becker/ Reisebüro Plum

Montag 09:30-13:00
14:00-18:00

Webseiten

Kundenorientierung

seit Jahren immer wieder alle Buchungen zu voller Zufriedenheit; die persönliche Beratung vor Ort
ist individueller als die Buchungen im Internet.
11.11.2022Norbert B.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und beste Grüße vom Team Reisebüro Plum :-)
Ich habe mich bei Frau Hermanns sehr gut aufgehoben gefühlt, immer wieder gerne.
21.10.2022Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Viielen Dank für diese nette Bewertung und herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum :-)
Wir sind im Reisebüro Köster by Daniel Plum sehr zufrieden.
Bei Tanja Reim-Jaschinski fühlt man sich sehr gut aufgehoben,sie ist sehr freundlich und sie findet immer den perfekten Urlaub für uns.
Kann das Reisebüro ohne einschränkung weiterempfehlen.
21.10.2022Nicole H.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Ganz lieben Dank für Ihre nette Bewertung und herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum :-)
Die tolle Beratung von Fr. Papenfuß war wirklich hervorragend. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt für die 1. Reise ganz alleine und würde auch immer wieder bei dem Reisebüro buchen.
Danke für die super Beratung!
15.10.2022Mareike R.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und bis zum nächsten Mal im Reisebüro Plum :-)
Sehr freundliche Beraterinnen, kompetent und sehr hilfsbereit
07.10.2022Wolfgang Vom D.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr Team Reisebüro Plum :-)
Unsere Beraterin war sehr nett und freundlich. sie ging auf unsere Bedürfnisse und Wünsche ein. Bei Fragen konnten wir sie telefonisch erreichen oder einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Wir würden wieder in diesem Reisebüro unsere Reise planen und buchen. Wir waren sehr zufrieden.
05.10.2022Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und beste Grüße vom Team Reisebüro Plum :-)
Gut
Sehr freundlich und Hilfsbereit auch bei nur Flugbuchung bei Anfrage per Email oder Telefon sofortige Antwort ebenso nach Buchung bei Probleme wird man weiter geholfen
Habe ich bei anderen Reisebüros andere Erfahrungen gemacht kann ich bestens weiterempfehlen vielen Dank anFr.Obringer
21.09.2022ANJA S.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen lieben Dank Frau Spinnrath, über diese tolle Bewertung freuen wir uns sehr !
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal :-)
Sehr nettes Personal bzw Frau Silke Maaßen.
Nur zum empfehlen.
14.09.2022Mindaugas V.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und beste Grüße vom Team Reisebüro Plum ;-)
Der Kundenservice und die persönliche Beratung der Mitarbeiter sind einfach großartig. Meine nächsten Reisen werde ich nur noch bei Ihnen buchen.
Herzlichen Dank
01.09.2022Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
Das freut uns sehr und ist zu gleich ein großer Ansporn!
Bis zum nächsten mal im Reisebüro Plum, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit der Beratung von Frau Hermanns sind wir immer super zufrieden !!! MEHR GEHT NICHT !!!
Wer sie als Mitarbeiterin hat, hat den Jackpot !!!
Immer wieder gern. K.Natarelli
31.08.2022Katharina N.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung.
Wir geben das Lob gerne weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße vom Team Reisebüro Plum ;-)
Wir wurden top beraten. Wir hatten nicht das Gefühl, dass sie uns irgendwas verkaufen möchte. Sie ging auf unsere Wünsche ein. Ich würde dort meine nächste Reise wieder buchen!
20.08.2022Nadine L.
Liebe Frau Lennartz,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben :-)
Beste Grüße vom Team Reisebüro Plum.
Bereits zum zweiten Mal, sind wir mit einer nur groben Vorstellung an das Reisebüro herangetreten und wurden wieder mal herausragend von Frau Fellmann beraten. Nachfragen wurden stets zügig beantwortet. So einen Kontakt wünscht man sich wirklich um sorglos in den Urlaub starten zu können. Gerne werden wir das Reisebüro und Frau Fellmann weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen !
19.08.2022Hanna P.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben Frau Pallmer :-)
Ganz liebe Grüße vom Team Reisebüro Plum und bis zum nächsten Mal!
Ich wurde stets kompetent und freundlich beraten. Die angebotenen Reisen haben mir sehr gut gefallen, so dass ich immer wieder gerne dort gebucht habe.
16.08.2022Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Das freut uns zu hören und ist uns gleichzeitig ein Ansporn. Vielen Dank und beste Grüße vom Reisebüro Plum!
Kompetent,und freundlich.Immer bereit zu helfen. So muß der Service sein. Vielen DANK !!!
08.08.2022Willi O.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Wir haben zu danken, für diese tolle Bewertung :-)
Beste Grüße vom Team Reisebüro Plum!
Die Mitarbeiterin Frau Hennen hat uns super beraten und tolle Angebote vorgestellt. Der Kontakt war sehr freundlich - immer wieder gerne!
08.08.2022Simone K.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr ;-)
Super freundliche Beratung, die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen und uns wirklich alle Wünsche erfüllt. Gerne wieder!
04.08.2022Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Das freut uns natürlich sehr :-).
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum.
Super netter sehr persönlicher Kontakt. Nur zu empfehlen
04.08.2022Ina B.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung Frau Biermanns, darüber freuen wir uns sehr!
Herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum :-)
Wir wurden bei der Mitarbeiterin Frau Sabrina Hennen sehr sehr nett und kompetent beraten. Sie hat uns, gerahmt von unseren Wünschen und Vorstellungen Empfehlungen ausgesprochen, welche auch unserem Buget entsprachen. Wir haben einen wunderschönen Urlaub in unserem Wunschort verbracht und auch fragen vor Ort wurden wir selbstverständlich von Frau Hennen geklärt. Wir fühlten uns als Familie toll aufgehoben und sehr gut beraten und betreut. Gerne nächsten Urlaub wieder.
30.07.2022S.
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße vom Team Reisebüro Plum :-)
Sehr nett ,immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, bei Problemen am Urlaubsort immer an der Seite des Kunden
Rundum zufrieden und ich würde immer wieder dort meinen Urlaub buchen
28.07.2022Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Vielen Dank, für diese tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben :-)
Beste Grüße vom Team Reisebüro Plum.
Frau Hennen hat uns sehr gut beraten und ist auch immer sofort erreichbar und kümmert sich direkt wenn man Rückfragen hat. Ich kann den Service nur empfehlen und jeder der mal online gebucht hat und Probleme mit der Hotline hatte weiss wie wichtig gute Ansprechpartner vom Reisebüro sein können. Alles super!!!
28.07.2022Anonym
Reisebüro Plum Kommentar von Reisebüro Plum:
Ganz vielen lieben Dank für diese tolle Lob, das geben wir gerne weiter :-)
Herzliche Grüße vom Team Reisebüro Plum!

14.10.2022

26.10.2022

08.09.2022

07.11.2022

15.07.2022

07.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Reisebüro Plum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Plum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2022   |  Profil melden