Urlaub beginnt bei uns!

Ihr wollt die Enden der Welt bereisen, Länder und Kulturen erspüren? Ihr wollt die Seele in Hängematten auf Bali baumeln lassen, den Luxus in Dubai leben, auf Kreta in die Sonne blinzeln, im Big Apple shoppen gehen? Ihr...

Koblenzer Str. 41
57482 Wenden-Gerlingen

Rebecca Bugiel

Bewertung vom 07.03.2023

Auftragserfolg

Sehr gute Beratung,schnelle Abwicklung.
Sehr sympathisch und kompetent.
Offen,ehrlich und authentisch.
Eventuell andere Fluggesellschaften hinzufügen,Ryanair.
Danke,wir werden wiederkommen.
07.03.2023Thorsten G.
Gut
Für unseren Kegelklub habe ich schon mehrfach über Reisewerk Touren gebucht. Ich kann Reisewerk unbedingt weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen immer sehr freundliche und hilfsbereit. das komplette Leistungspaket ist gut bis sehr gut. Über Reisewerk zu buchen kann ich nur jedem empfehlen.
07.03.2023Johann Josef F.
Persönliche Ansprechpartner, sehr kompetent und freundlich. Hervorragender Service. Fühlen uns gut aufgehoben
28.02.2023H.
Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Qualität eh höchstes Niveau. Mich hat die Geduld der Mitarbeiterin beeindruckt, und speziell das wirklich bis zum Schluss gemeinsam gesucht wird, jeder Wunsch berücksichtigt und nicht irgendeine Reise schön geredet wird, um zum Ende zu kommen.
Fazit....wir sehen uns auch nächstes Jahr wieder.
21.02.2023Matthias B.
Nette und kompetente Beratung.
16.11.2022Anonym
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung....hier nochmal ein großes an Frau Greb!!
14.11.2022N.
Ich bin schon seit einigen Jahren - sehr zufriedene - Kundin im Reisewerk :)
Der Service ist top. Man beschreibt seine Vorstellungen und wird super beraten.
Die Abwicklung erfolgt zeitnah, hier nimmt man sich Zeit für den Kunden.
Vielen Dank und großes Lob an das Team vom Reisewerk.
11.11.2022Anonym
Von der Kompetenten, sehr freundlichen und schnellen Beratung und Abwicklung.
20.10.2022Anonym
Die Kollegin die uns beraten hat , ist sehr kompetent und freundlich. Sie wusste genau was wir wollten.
20.10.2022Sascha F.
Superschnell habe ich von Reisewerk Angebote bekommen mit denen ich sehr zufrieden war und habe dann auch schnell eine entsprechende Reise gebucht. Guter Service. Ich bin sehr zufrieden und werde Reisewerk gerne weiterempfehlen. Mit freundl.Grüßen Brigitte Hebel und Ursula Kaiser.
13.10.2022Anonym
Wir haben bereits mehrere Reisen dort gebucht….immer wieder sehr nette Beratung……gehen zu 100% auf die Kundenwünsche ein….
Ich würde auf mich auf jedenfall immer wieder dort beraten lassen bzw. dort meinen Urlaub buchen
13.10.2022Anonym
Super tolle Beratung. Wir waren sehr zufrieden und sind total auf unseren bevorstehenden Urlaub gespannt 😊
19.09.2022J.
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung, super schnelle Top Angebote erhalten, buche hier bei Bedarf sofort nochmal, Ich bedanke mich bei dem netten Team :-))
15.09.2022M. S.
.....wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Reisewerk gemacht und haben auch in der Vergangenheit dort gebucht. Ausgesprochene Empfehlungen an die Familie und an Freunde wurden ebenfalls Kunden im Reisewerk.
Rundum sorglos Paket und sehr empfehlenswert. Ein besonderer Dank gilt Frau Rebecca Bugiel, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
15.09.2022Matthias E.
Bisher war jede Empfehlung ein Volltreffer - Reisen werden noch unseren besonderen Wünschen sorgfältig ausgewählt - Danke dafür 🤗
05.09.2022J.
Alles war perfekt! Ich werde meine nächste Reise definitiv wieder hier buchen! Absolute weiterempfehlung.
05.09.2022Vivien G.
Sehr persönliche und individuelle Beratung mit viel Hintergrundwissen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und buchen hier immer wieder gerne! Vielen Dank für tolle Urlaube!
30.08.2022Daniela D.
Sehr nette und freundliche Beratung .
17.08.2022Anonym
Aktiver und kompetenter Kundenservice. Stets freundlich und hilfsbereit.
17.08.2022Anonym
Super kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich freue mich schon so sehr auf den kommenden Urlaub.
17.08.2022Andrea B.
3 Bewertungen auf golocal

10.04.2024

06.11.2023

06.01.2024

Ihre Nachricht an Reisewerk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisewerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden