Christliche Wegbegleitung, Beratung, Autorin, Speakerin

Renate Monheimius
Renate Monheimius begleitet seit 12 Jahren Hilfesuchende, die orientierungslos und von Zweifeln geplagt sind. Durch ihre Beratung und Begleitung bekommen sie Klarheit für ihren weiteren Lebensweg oder spezielle Fragestellungen im beruflichen oder...

Zur Rausch 15
53567 Buchholz

Bewertung vom 03.01.2024

Man spürt sofort, dass Renate eine Seele von Mensch ist. In einer schnelllebigen Zeit wie heute brauchen die Menschen mehr Orientierung denn je - man sieht den idealen Weg vor lauter Möglichkeiten nicht. Ich durfte Renate bei einem Life Event als Rednerin erleben und war sehr angetan von ihrer liebevollen ruhigen Art, das große Ganze verständlich rüberzubringen und leicht umsetzbare erste Schritte anzubieten.
03.01.2024Anonym
Frau Mohnheimius hat mir in einer Lebensweise sehr geholfen und bin sehr dankbar dafür. Immer wieder gerne !!!
06.12.2023Anonym
Ja ja und ja, ich würde Renate immer von Herzen weiterempfehlen! Sie hat mich in einer meiner größten Krisen begleitet. Hat mich durch eine düstere, schmerzhafte Zeit liebevoll durchgeführt und mir nicht nur neuen Mut geschenkt, sondern auch und das ist für mich, die da nicht so nah bei Gott war unglaublich. Sie hat mich wieder mit ihm vereint und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Denn jetzt habe ich nicht nur einen wundervollen Menschen mehr in meinem Leben, sondern bin wieder mit Gott verbunden. Und das sind zwei so große Geschenke, die in genau in den passensten Momenten in mein Leben kamen. Von Herzen danke für deine so wertvolle, wundervolle, liebevolle Arbeit. Für dich, dein Sein und die Kraft, die du mir in jedem Moment geschenkt hast. Du bist ein Engel auf Erden und ich wünsche dir, das du so viele Menschen wie möglich dabei begleiten darfst, das auch sie wieder in ihre Kraft kommen. Danke, im Herzen verbunden. Deine Catherine
04.12.2023Anonym
Ist alles stimmig, passt sehr gut. H.Glowacki
03.12.2023Anonym
Absolute Empfehlung. Die eigene Lebenserfahrung von Frau Monheimius mit ihrer fachlichen Expertise, Respekt! Danke für den Vortrag, eine wahre Bereicherung und Erweiterung des Horizonts.
26.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Renate Monheimius

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Renate Monheimius sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas Enrico Brell