onlinemarketing.lernen (20K+) ❋ OMR Speaker + Organic Marketing Consultant

René Bunzel
René Bunzel berät Selbstständige, Unternehmer und KMUs, um mit Hilfe von organischen Social Media Marketing Strategien nachhaltig & langfristig zu wachsen.

Rosenfelder Weg 7
24223 Schwentinental

Bewertung vom 03.10.2023

René hat sich sehr viel Zeit für mich genommen & mir mit meinem Thema (Organische Reichweitengenerierung auf Instagram) richtig gut weitergeholfen. Ich bin selbst im Online Marketing tätig, konnte aber von René trotzdem super viel dazu lernen. Gemeinsam konnten wir neue Ideen brainstormen & ich freue mich sehr, diese jetzt in die Praxis umzusetzen! 🔥
03.10.2023Anonym
Das Coaching mit René war für mich die Sicht von Außen, die ich gebraucht habe. Obwohl ich selbst im Thema Content Marketing fähig bin, man sieht einfach bei eigenen Projekten oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. René war mega gut vorbereitet und hat mir viele Tipps und Ideen gegeben, mit denen ich jetzt loslegen kann. Ich bin gespannt, wie sie sich auf meinen Kanal auswirken werden. Klar ist, das Wissen ist jetzt da, nun darf ich in die Umsetzung kommen. :)
19.09.2023Anonym
Super Gespräch, ich war überrascht, wie viel wir in einer Stunde besprechen konnten. Auch das wir 7min überzogen haben, war kein Problem. Ich konnte durch das Gespräch sehr viele grundsätzliche Fragen klären. Jetzt habe ich einen Schritt für Schritt Plan und vor allem das gute Gefühl bei der Umsetzung, weil ich weiß, dass es das Richtige ist! Vielen Dank nochmal an Renè!
29.08.2023Anonym
Mein Coaching Call mit René hat mir nochmal einen neuen Blick auf meinen Instagram Account eröffnet und mir konkrete Ansatzpunkte für eine sinnvolle Wachstums-Strategie gegeben. René ist sympathisch, professionell und weiß, wovon er redet. Mir hat die Stunde viel Spaß gemacht! :) Thanks!
10.08.2023Anonym
René ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet!
Die Tipps die er gibt sind super wertvoll und direkt umsetzbar.

Man merkt sofort das er maßig Erfahrung hat und nicht nur theoretisches Wissen weiter gibt, sondern das erzählte auch selbst umsetzt.

Er hält bei der Beratung auch nichts zurück, beantwortet jede Frage und ist absolut transparent, was ich sehr schätze.

Danke für das geniale Gespräch 😊👍🏻
25.07.2023Anonym
Zu jeder Frage konnte René mir eine Antwort geben. Nebenbei hat er mir wertvolle Tipps gegeben über Figma gegeben und auch über den zukünftigen Content. Jetzt weiß ich, wie ich mit Figma umgehen kann und worauf ich bei meinem Content noch intensiver achten sollte. Vielen Dank für das tolle Coaching! :)
11.07.2023Anonym
Ich hatte ein 1:1 Coaching bei René.
Er teilt großzügig Tipps und Tricks und ist ein sehr erfahrener Instagram-Profi! An dem Coaching hat mir besonders der fachliche Austausch gefallen und das ich neue Tools (Figma, Notion) kennengelernt habe.
28.02.2023Anonym
René ist ein absoluter Experte in den Bereichen Online Marketing und organisches Wachstum auf Instagram. Seine Beratung war sehr wertvoll und die Zusammenarbeit mit ihm war nicht nur angenehm und lehrreich, sondern hat uns auch ein großes Stück nach vorne gebracht.
08.07.2022Anonym
Sehr gute Hilfe, wie sich der Kanal entwickeln sollte und wie Beiträge strukturiert werden sollen.
01.07.2022Anonym
Rene Bunzel hat meine Fahrschulen in der Aussendarstellung auf ein sehr gutes Niveau gebracht. Mit seiner kreativen Arbeit ist es gelungen neues Personall zu gewinnen. Das Feedback unserer Fahrschüler war durchweg sehr positiv. Rene Bunzel ist ein verlässlicher, innovativer, immer ansprechbar Geschäftspartner den ich nur weiterempfehlen kann.
23.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an René Bunzel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu René Bunzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
wp-agentur.de - WordPress-Agentur