Ruhestandsplanung, Finanzierungen, Geldanlage, Versicherungsoptimierung

Klarheit in allen Finanzfragen verbessert Ihre Lebensqualität.

MLP - Senior Financial Consultant
Cäcilienkloster 8
50676 Köln

Kreative Impulse

René Marquardt bietet äußerst kompetente und professionelle Beratung. Er hat mir sehr geholfen, indem er maßgeschneiderte Lösungen für meine individuellen Versicherungsbedürfnisse entwickelt hat. Seine freundliche und zugängliche Art sorgte für eine angenehme und vertrauensvolle Beratung. Daher empfehle ich Rene Marquardt uneingeschränkt als perfekten Ansprechpartner für Versicherungsfragen.
16.12.2023LoLa G.
Vielen Dank 🙏
Herr Marquard hat mich sehr freundlich und überaus kompetent und zuverlässig beraten. Eine große Empfehlung. Vielen Dank!
12.12.2023Anonym
Herr Marquardt hat sich über viele Jahre als kompetenter, sehr kundenorientierter Berater bewiesen. Ich empfehle ihn gerne weiter!
07.01.2021Michael B.
Vielen Dank.
Sehr aufmerksam und gut informiert!
23.12.2020M.
Danke schön :-)
Wir sind generell sehr zufrieden.
16.12.2020Michael R.
Klasse, vielen Dank :-)
Seriös, ehrlich, menschlich, mit viel Engagement und Herzblut bei der Sache.
30.10.2020M.
Klasse, vielen Dank :-)
Es fühlt sich wirklich gut an, meine Finanzen René Marquardt anvertraut zu haben. Ich habe sehr schnell erkannt, dass er von ganzem Herzen Berater und kein Verkäufer ist. Er ist kompetent, leidenschaftlich, freundlich und geduldig. Zudem hat er sich um die komplette Abwicklung aller Formalien gekümmert. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ich kann René Marquardt von ganzem Herzen empfehlen.
28.10.2020Pascal K.
Klasse, vielen Dank 🙏😊
Ich habe schon meinen ersten Altersvorsorgevertrag vor 15 Jahren über Herrn Marquardt abgeschlossen und da ich damals schon sehr zufrieden war und seiner Beratung vertraue, bin ich auch jetzt wieder auf ihn zugegangen. Auch dieses Mal hat er mich ausführlich, kompetent und freundlich beraten und ich freue mich jetzt mit allen Verträgen, Versicherungen und Konten in seine Betreuung zu wechseln und fühle mich dort gut aufgehoben!
27.10.2020Sabrina F.
René Marquardt Kommentar von René Marquardt:
Klasse :-) vielen Dank !!!
Herr Marquardt hat mich sehr gut beraten. Er hat aufkommende Fragen kompetent und geduldig beantwortet und alles genau erklärt. Er hat sich komplett um die Abwicklung gekümmert. Er stand jederzeit hilfsbereit zur Seite.

Kompetent und effektiv.

Ich darf mich freuen nun endlich wieder eine geordnete Übersicht über meine Finanzen und Versicherungen zu haben.
26.10.2020Manuela K.
Danke schön :-)
Sehr freundliche, geduldige und verständnisvolle Kommunikation , obwohl Herr Marquardt auf meine Antworten manchmal ganz schön lange warten musste und ich auch einige Rückfragen hatte.
26.10.2020Anonym
Vielen Dank :-)
Sehr professionelle und gründliche Beratung, alles bestens!
29.04.2019Anonym
auf den Punkt gebracht, sachlich, adressatengerecht, kein „Verkäufer“ sondern Berater
René Marquardt
20.01.2019Andre P. (301 Xing Kontakte) - B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Hallo Herr Marquart,

danke für Ihre gute Beratung, ich finde Ihren sachlichen Stil mit der Argumentation über Produkte wesentlich besser als die Taktik anderer Makler (Angst: sie wollen doch nicht XY, „ich will doch nur für Sie das Beste“…).
René Marquardt
15.07.2018S. (850 Xing Kontakte)
Vielen Dank :-)
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und verbindliche Beratung!
24.04.2018Julia F.
Danke schön.
Persönlich. Menschlich. Flott
Klasse👍!
16.04.2018Daniil M.
Herr Marquardt berät mich und meine Familie extrem gut. Wir bewegen alle wirtschaftlichen Themen und er achtet auf vieles mehr. Ich habe einen super Überblick und durch die Strukturierung fülle ich mich endlich mit meinen Geldanlagen super aufgestellt.
Vielen Dank
08.11.2017Anonym
Sehr zufrieden,da Service,Beratung und Bearbeitung schnell und top sind.
05.07.2017Corina F.
100% empfehlenswert!
20.02.2017Wolfgang S. (75 Xing Kontakte) - Männerpraxis Köln
Herr Marquard ist en seriöser ,vertrauensvoller und geduldiger Mensch bei dem man sich als Kunde sehr willkommen und verstanden fühlt .
Er erklärt einem die Dinge sehr sachlich und nachvollziehbar .
Durch seine schnelle Mitteilungen der Veränderungen auf dem Wirtschaftmarkt konnte ich fianziell schon einige Euro im Jahr einsparen !
Vielen Dank Herr Marquard
19.02.2017Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung, fühle mich gut aufgehoben.
16.02.2017Alexandra S.

Ihre Nachricht an René Marquardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu René Marquardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2023   |  Profil melden