Coaching, Supervision, Therapie, Mentale Stärke, Selbstwert

Guten Tag liebe Besucherin,
guten Tag lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie auf meiner Seite gelandet sind. Ich bin Systemischer Berater und Therapeut - ein sehr effizienter und wertschätzender Ansatz!! ...

Mandelstraße 16

Dipl.-Psych. Manuel Haitz

Die Zusammenarbeit mit Herrn Haitz war von Anfang an unkompliziert. Ich bin sehr beeindruckt von den Ergebnissen, die wir erzielt haben und sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte, diese tolle und nachhaltige Beratung in Anspruch zu nehmen.
02.11.2023Jana B.
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin) Kommentar von resourSYS (Systemische Beratung, Berlin):
Ich freue mich sehr über dieses wunderbare Feedback. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis für mich, wenn Menschen in so kurzer Zeit so viel auf den Weg bringen.

Ihr Manuel Haitz von resourSYS
Die systemische Beratung bei Manuel ist wirklich jeden Cent wert. Er hilft schnell, zuverlässig und empathisch dabei, bestehende Blockaden zu lösen. Dabei zapft er die eigene Lösungskompetenz an und kommt durch seine professionellen Methoden und Erfahrungen schnell an den Kern der Probleme. Vielen Dank für die Unterstützung! 🙏
15.06.2023Anonym
Ich freue mich sehr, dass Sie bei Ihrem Anliegen weitergekommen sind und für sich eine neue Sicht auf die Dinge finden konnten. Gerne wieder!

Manuel Haitz von resourSYS
Es lohnt sich einen weiten Weg auf sich zu nehmen, denn die Karte und Ausrüstung für den neuen Weg aus einer persönlichen Krise und Umstrukturierung geben in kurzer Zeit so viel Mut, Kraft und neue Perspektiven mit viel Humor und Leichtigkeit. Vielen Dank dafür. Sehr beeindruckend.
21.01.2022Anonym
Ich habe mich sehr über diese Rückmeldung gefreut !! Beeindruckend habe ich glaube ich noch nie als Feedback bekommen... mit diesem Gefühl kann ich beruhigt ins Wochenende gehen. Vielen Dank für Ihre Vertrauen und Ihre Motivation !!!

Ihr Manuel Haitz von resourSYS
Ich würde jedem resourSYS weiter empfehlen, der auf der Such nach schneller, professioneller, kompetenter und nachhaltiger Beratung ist. Bisher habe ich hier immer eine Lösung für mein Problem, zusammen mit Herrn Haitz, finden können.
22.03.2021Karolina G.
Vielen Dank auch hier nochmal für die langjährige Treue!!
Die Beratung war absolut gewinnbringend für mich! ResourSys hatte Methoden zu Verfügung, die mir aus einer akuten Krise helfen konnten. Mit Humor und vielen neuen Impulsen bin ich ein verändeter Mensch und kann mit viel Freude meiner Zukunft entgegenblicken! Dafür VIELEN DANK!
25.07.2020A.
Vielen Dank für diese unglaubliche Bewertung. Ich hatte auch zuvor ein gesundes Zutrauen in meine Arbeit. Dass Menschen nun sogar völlig verändert wieder bei mir rausgehen, hat mich sehr berührt. Danke für die Rückmeldung!
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme
Problemlose Terminvereinbarung
In kürzester Zeit wurde mein Thema verstanden, aufgenommen und für mich absolut gewinnbringend bearbeitet.
100% Weiterempfehlung
26.03.2020H.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung - ich freue mich!!
Ich bin begeistert wie unkompliziert Termine organisiert werden und eine umfangreiche Beratung stattfindet.
Kann ich nur empfehlen!!!
24.02.2020Anonym
In einer kritischen Lebensphase, erfuhr ich schnelle und professionelle Hilfe. Auch nach einem halben Jahr begleitet mich das Gespräch, insbesondere ein Satz, der mich in meinen Entscheidungen bestärkt.

Danke :-)
05.11.2019C.
Jeder Termin ist eine Reise zu sich selbst! Ich bin ohne große Erwartungen in meinen ersten Termin gegangen und nun einige Monate später kann ich meinen Fortschritt selber kaum glauben. Manuel Haitz hat eine sehr sympathische Persönlichkeit. Man fühlt sich wohl, gut verstanden und toll beraten. Mit seinen vielseitigen und modernen Methoden regt er zum Nachdenken und Verändern an. Es ist wie eine Reise auf der man nicht genau weiß wohin der Weg führt , aber der Fortschritt und die positive Veränderung sind nicht zu übersehen.
29.07.2019K.
Humorvoll, anregend und immer auf den Punkt - das liebevolle Salz in der Wunde.
29.07.2019Anonym
Persönliches Engagement des Beraters. Sehr kompetent. Kreativ und fokussiert in der Lösungsfindung.
26.07.2019Anonym
Es wurden Lösungen gefunden, die mir aber nicht vorgegeben, sondern die in mir geweckt worden sind. Es ging um MEINE Lösungen. Und das fand ich sehr gut!
10.04.2016C.
Kompetente und sehr hilfreiche Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt.
23.03.2016Anonym
Für mich war besonders, dass ich sehr schnell Lösungen und Wege für meine Situation gefunden habe. Das Gespräch war sehr zielorientiert und praxisnah. Ausserdem habe ich mich sehr wohlgefühlt. Herr Haitz vermittelt eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr schnell verstanden und gut betreut. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Dankeschön (-:
22.03.2016Anonym
Bewerbungscoaching
Eigentlich war ich mit meinen Bewerbungsunterlagen ganz zufrieden, wollte sie trotzdem mal von einem Experten sichten lassen. Ich hatte nicht erwartet, dass am Ende des Coaching-Prozesses meine Unterlagen komplett anders aussehen werden. Dank der sehr individuelle Beratung und Vorbereitung habe ich in meinen Vorstellungsgesprächen einen perfekten Eindruck machen können und hatte am Ende die Qual der Wahl zwischen den Firmen. Sehr positives Feedback habe ich für die Bewerbungsunterlagen bekommen. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung meines Bewerbungsprozesses. Bei der Planung meines nächsten Karriereschrittes, komme ich wieder auf Sie zu.
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)
21.02.2016Holger G. (166 Xing Kontakte)
Behandlung wegen psychischer Erschöpfung
Ich war sehr skeptisch, ob in der angegebenen kurzen Zeitspanne tatsächlich ein spürbares Ergebnis erzielt werden kann - und ich wurde positiv überrascht. Gut, man muss die Bereitschaft mitbringen, das eigene Verhalten zu hinterfragen und etwas an sich verändern zu wollen. Aber die Arbeitsweise ist sehr effizient und wirkungsvoll, eine "Hilfe zur Selbsthilfe". Für mich genau der richtige Weg.
04.02.2016Anke K.
Danke für die Beratung bei den Bewerbungen. Top Leistung.
24.01.2016Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung. Ich würde jederzeit erneut Ihre Hilfe und die sehr guten Vorschläge und Lösungsansätze in Anspruch nehmen. Nochmals Danke.
07.01.2016Anonym
Sehr kompetente und individuelle Beratung, viele hilfreiche und unterstützende Ideen, hervorragende Motivation. Zeitlich sehr kundenorientiert und flexibel engagiert. War wirklich beeindruckt. Gerne wieder !
31.12.2015Anonym
Konnte im Coaching neue Ideen durchspielen und hab für mich eine kreative, individuelle Lösung entwickelt, die ich im Führungsalltag umsetzen kann. Danke dafür!
Kundenservice "nur" 4 Sterne, da es keine Klingel gab ;)... sonst perfekt! Michael M.
21.12.2015Anonym

21.02.2016

03.04.2024

Ihre Nachricht an resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu resourSYS (Systemische Beratung, Berlin) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden