Anlageberatung, Finanzierung, Finanzierungsvergleich, Immobilien,

Revesta GmbH
Ob in der Anlageberatung, in der Immobilienvermittlung oder auch in der Finanzierung oder in der Versicherung - die Revesta ist an keine Gesellschaft oder Bank gebunden. So können wir in allen Bereichen die besten Angebote aus dem breiten Spektrum der jeweiligen Anbieter für Sie herausfiltern und so für Sie den optimalen Finanzfahrplan erstellen

Maulbeerkamp 12
46509 Xanten

Bewertung vom 28.02.2024

Sehr ausführliche Beratung, bei Fragen per Handy prompte Antwort- selbst außerhalb der offiziellen Arbeitszeit,
sehr geduldig bei Nachfragen
Rundherum zufrieden, sehr zu empfehlen
28.02.2024Anonym
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über diese sehr positive Rückmeldung und sind auch zukünftig gerne für Sie da.
Kompetente Beratung
Unkomplizierte Abwicklung
Schnelle Rückrufe
19.12.2023Herr D.
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung und sind auch zukünftig immer wieder gerne für Sie da.
Kompetente Beratung
08.09.2023Herr H.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren - von unserer Seite: Danke und gerne wieder!
Revesta GmbH
Die Beratung war offen, transparent und sehr angenehm.
05.07.2023Herr B.
Kommentar von :
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung sind auch zukünftig immer wieder gerne für Sie da.
Revesta GmbH
Mit Herrn Ringo Haupt als Finanzberater haben wir uns jederzeit wohl- und gut beraten gefühlt. Wir können hier wirklich nur ein großes Dankeschön für das Engagement und die Transparenz geben!
15.05.2023Anonym
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung sind auch zukünftig gerne für Sie da.
Revesta GmbH
Wir sind bezüglich einerseits Finanzierungsangebotes für unsere Traumimmobilie in Kontakt mit Revesta getreten.
Wir waren sehr begeistert von dem Kundenservice und der Spontanität der vereinbarten Termine. Wie würde Revesta GmbH immer jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!
29.04.2023Frau D.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und auch von unserer Seite: Danke und gerne wieder!
Ich versuche es in Stichpunkten:

-man fühlt sich nicht abgefertigt, wie in einer Massenproduktion
-man wird als Mensch wahrgenommen und behandelt
-auf Wünsche und Vorstellungen wird eingegangen
-alle Fragen werden in einer angemessenen Zeit beantwortet
-Treffen/Termine waren immer locker und angenehm
-Termine waren immer Zeitnah machbar, vorallem über Videocall hat man immer die Fahrzeit gespart und wurde trotzdem gut beraten

Wir würden uns absofort mit anderen Angelgenheiten immer an Revesta wenden.
16.04.2023Herr W.
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung sind auch zukünftig gerne für Sie da.
Revesta GmbH
Sehr gute, persönliche Beratung und schnelle Bearbeitung.
09.11.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und auch von unserer Seite: Danke und jederzeit gerne wieder!
Christoph Göttler
Revesta GmbH
Sehr nette und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert.
10.10.2022Anonym
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn dieses leider anonym abgegeben wurde und wir uns so nicht persönlich bei Ihnen bedanken können.
Wir sind weiterhin gerne für Sie da, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Revesta
Die Kundenbetreuung und der persönliche Einsatz unseres Beraters war Weltklasse. Wir sind zu 100% zufrieden und dankbar!
04.07.2022Frau H.
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind auch zukünftig gerne für Sie da.
Revesta
Beratung war mehr als sehr gut
29.06.2022Herr H.
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Es freut uns, dass Sie zufriedenstellen mit uns sind.
Danke und jederzeit gerne wieder!
Revesta GmbH
Die persönliche Beratung vor Ort war sehr gut. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
Die Bearbeitung unserer Darlehnsanträge geschah sehr zügig. Die Betreuung während der Angebotsphase war ebenfalls sehr gut.
Kurzum: Wir können Revesta, Hr. Göttler , ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen,
Peter Hansen
28.06.2022Herr H.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und sind selbstverständlich sehr gerne auch zukünftig für Sie da.
Revesta GmbH
Herr Haupt hat uns über mehrere Jahre bis zu unserem Hauskauf begleitet und dies stets sehr kompetent und zuverlässig! Er stand uns jederzeit zur Verfügung und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Das hat uns immer sehr viel Sicherheit gegeben. Wir können Herrn Haupt und seine Beratung / Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen und würden immer wieder eine Finanzierung mit ihm gemeinsam abwickeln.
E. Cox & M. Gotsch
29.04.2022Frau C.
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem neuen zu Hause und freue mich, dass sich Ihre Geduld nun endlich auszahlt.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen bei Bedarf sehr gerne weiterhin zur Verfügung.

Revesta GmbH
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Haupt.
Kompetent und freundlich, stand er uns mit allen Fragen zur Seite.
Zudem war er immer erreichbar. Dies hat uns große Sicherheit gegeben.
Wir empfehlen Revesta und Herr Haupt auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank dafür
J. und C. Nabbefeld
29.04.2022Frau N.
Wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit.
23.03.2022Herr K.
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich sind wir sehr gerne weiterhin für Sie da.
Ihr Team
der Revesta
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Haupt und der Revesta GmbH. Es hat alles super geklappt und wir wurden immer auf dem laufenden gehalten. Wir können die Revesta GmbH ohne Vorbehalt weiter empfehlen.
21.03.2022Herr N.
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut uns, dass wir ihnen weiterhelfen konnten.

Danke und gern wieder!
Revesta GmbH
Herr Haupt war immer ansprechbar, stand mit Rat und Tat zur Seite. Ein äusserst zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner!
Immer wieder gerne👍👍
16.03.2022Frau G.
Revesta GmbH
Sehr kompetente und individuelle Beratung mit intensiver Betreuung und geduldige Beantwortung all meiner vielen Fragen. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt! Absolut empfehlenswert!
08.03.2022N. S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns und unserer Arbeit sind - und eine schöne Zeit im neuen Eigentum.
Revesta GmbH
Wir waren so begeistert das alles doch noch geklappt hat und für die Bemühungen egal was war wir haben immer eine nette Antwort bekommen

Weiter so immer wieder gerne
02.02.2022Herr N.
Revesta GmbH
Top Beratung mit Kompetenz und Qualität. Jederzeit gerne wieder!!!
24.01.2022Anonym
Revesta GmbH Kommentar von Revesta GmbH:
Wir sind weiterhin gerne für Sie da, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

16.10.2023

15.03.2024
9 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022

Ihre Nachricht an Revesta GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Revesta GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden