Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.

Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Einkaufserlebnis

1.017 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr freundlicher Empfang, sehr professionelle Beratung und Kundenbetreuung! Kompliment an das Team! Dankeschön und freundliche Grüße aus Portugal
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
21.04.2024Maria Rudolph
Ich war mit der Beratung und dem Kundenservice zufrieden; deshalb wuerde ich die Rhein-Neckar Akustik GmbH weiterempfehlen.
09.04.2024Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr geduldig mit dem ausprobieren verschiedener Hörgeräte, kann ich nur empfehlen.
04.04.2024Karl Steiner
Sehr umfangreiche Erklärung und umfassender Service bis zur vollständigen Zufriedenheit.
01.04.2024Anonym
Die Hörgeräte wurden mit Ruhe Kompetenz und Sorgfalt angepasst.
25.03.2024Niedermayer
Gut
Sehr freundliches Personal
Angenehme Beratung
Über die Qualität des Produktes kann ich in ein zwei Jahren eine Aussage treffen.
13.03.2024Peter Köth
Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
12.03.2024Anonym
Die Beratung war ausgezeichnet.
02.03.2024Anonym
Ich bin so zufrieden, dass ich ihnen bis jetzt schon drei neue Kunden geschickt habe
29.02.2024Brigitte F.
Lob an H. Feirer. Erklärt ausführlich und verständlich, auch mir, obwohl ich "kopfmäßig" nicht mehr gut drauf bin. Vermisse einfache "Bedienungsanleitung/Beschreibung". Damit ich nachlesen kann wie Geräte auf welche Situation reagieren.
26.02.2024Anonym
Die Beratung war sehr professionell und freundlich. Es wurde sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären und das Produkt auch zu testen. Am Ende bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf nach Hause gekommen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
26.02.2024Kunde
Dankeschön für die gute und freundliche Beratung.
25.02.2024Anonym
Sehr kompetent, freundlich und geduldig.
24.02.2024Glenn Gonzalez
Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Frau Stoffl hat sich sehr viel Zeit genommen. Meine Mutter ist sehr zufrieden. Auch die Hörgeräte weisen gute Qualität auf.
30.01.2024Olga Kukel
Kompetente, freundliche Beratung
18.01.2024Anonym
Sehr gute, fachlich kompetente Beratung durch die Filialleitung in Bretten.
Nach dem Probetragen und der Analyse der Ergebnisse wurde alles so angepasst, bis die Einstellungen am Hörgerät optimal passten.
Alle Gespräche waren sehr freundlich und positiv. Kann Rhein Neckar Akustik Bretten jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen👍👍.
08.01.2024Friedrich
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Rhein-Neckar-Akustik gemacht. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.
04.01.2024Anonym
Freundlich, zuverlässig, kompetent - sehr zu empfehlen!
31.12.2023Anonym
Sehr professionelle und sehr freundliche Beratung. Jederzeit wieder.
27.12.2023Schahn-Büchner
Kompetenz, Freundlichkeit und Service. Ganz tolle Mitarbeiter und nochmals ein fettes Dankeschön an Frau Schulz.
27.12.2023Thomas Enchelmaier

26.01.2024

08.09.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an Rhein-Neckar-Akustik GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rhein-Neckar-Akustik GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden