RheinLand Bezirksdirektion Schleich

Versicherung, Versicherungsbüro, Rheinland Versicherung, Versicherungsvermittler

Besonderen Wert legen wir auf einen ehrlichen und freundschaftlichen Umgang. Sie können sich stets auf die Seriosität und Beständigkeit unserer Arbeit verlassen. Denn langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind uns wichtig!

Heidelberger Str. 36
69190 Walldorf

Anja Schleich

Ich bin in Generationen schon bei Rheinland Versicherungen Fam. Schleich aus Walldorf.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung .
Der Kunde ist sehr wichtig, das merkt man auch!
Ich bin sehr sehr zufrieden und habe auch Kunden diese Versicherung empfohlen. Jene Kunden sind ebenso zufrieden !
Aufgrund dieser Erfahrung würde ich auch wenn man online ein paar Cent sparen würde-nie wechseln, da der persönliche Aspekt mir sehr wichtig ist und man immer einen Ansprechpartner hat !
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung!
Als Kunde fühle ich mich gut aufgehoben und bestens beraten !
Note 1 mit Stern !
13.12.2023NaMa
RheinLand Bezirksdirektion Schleich Kommentar von RheinLand Bezirksdirektion Schleich:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, wir arbeiten täglich daran, dass es so bleibt. Alles Gute für 2024!
Gute,ausführliche,verständliche und persönliche Beratung; gehen auf Fragen sehr gut ein.
13.11.2023Larissa-Barbara Kief
Liebe Larissa, vielen Dank für das Teilen Deiner positiven Erfahrungen mit uns. Wir haben auch viele tolle Kunden, bei denen die Arbeit auch immer wieder viel Spaß macht :-)
Wir hatten einen Strumschaden. Gute Beratung welche Dokumente eingereicht werden müssen. Nachdem ich die Dokumente eingereicht hatte, wurde uns der Betrag bereits einen Werktag später überwiesen
25.08.2023Anonym
Das freut uns. Da wir einen große Anzahl von Schäden vor Ort von unserer Bezirksdirektion bearbeiten können, versuchen wir eine schnellstmögliche Abwicklung zu gewährleisten - was auch oft passt :-), auch dank unseren tollen Mitarbeitern.
Immer schnelle Termine, tolle ausführliche Informationen und Erklärungen. Guter Kundenkontakt bei neuen Produkten oder Änderungen.
14.09.2022V.M.
Lieber V.M., vielen Dank für das Teilen der positiven Erfahrungen mit unserem Team. Auf eine noch lange gemeinsame Kundenbeziehung, bleiben sie gesund.
Beratung / Service und auch der Kaffee TOP, immer wieder gern
22.04.2022G. Patzel
Lieber Joe, danke - insbesondere für die vielen Jahre Treue von Euch zu uns.
Ich kann einfach nur sagen : TOP in allem!

Liebe Grüße Alex .P
10.03.2022Alex Pineda
Hallo Alex, wir können uns bei Ihnen nur vielmals bedanken. Immer gerne...
Schnelle, persönliche, sehr kompetente Beratung
10.02.2022Lorenz Kachler
Lieber Lorenz, vielen Dank - vorallem auch für Deine jahrzehntelange Treue.
Sehr gute und nette Beratung. Ich fühle mich unglaublich wohl und gut aufgehoben bei meinen Beraterinnen und Beratern. Rheinland kann ich nur empfehlen.
08.02.2022Oli
Lieber Oli, vielen Dank für die nette Bewertung im Namen des gesamten Teams.
Sehr gute Betreuung...
Geht voll auf meine Wünsche ein und findet die passende Lösung...
Ruft regelmäßig an, für ein Update.
Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben...
25.01.2022Martin Grams
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Grams, das ist unser Motto: "auch Service nach Vertragsabschluss" - und bei Ihnen klappt es - prima. Bleiben Sie gesund!
Danke für die tolle und faire Beratung. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt! Immer wieder gerne! Und dazu auch noch mit klasse Leistungen.
01.12.2021Anton
Vielen Dank für die Bewertung
Alles Prima, voll korrekt! Gerne wieder!
28.11.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung
Top Beratung, Top Service. ich habe mich einfach gut beraten gefühlt.
18.11.2021Marcus
Vielen Dank für Ihre Bewertung, so sollte es sein.
25.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir machen unsere Arbeit einfach gerne :-)

Ihre Nachricht an RheinLand Bezirksdirektion Schleich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RheinLand Bezirksdirektion Schleich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2023   |  Profil melden