Versicherung, Versicherungsvermittler, Rheinland Versicherungen

RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch
Die Agentur Pesch besteht seit über 50 Jahren in Mönchengladbach. Viele Privat- und Geschäftskunden werden seit Jahrzehnten von uns vertrauensvoll betreut. Eine hervorragende Beratung ist für uns ebenso wichtig, wie optimale Hilfe im Schadenfall....

Dünner Str. 245
41066 Mönchengladbach

Martin Pesch

Saturday CLOSED

Explanations

Customer requests

Problem solving

Jederzeit freundliche, kompetente und hilfsbereite
Ansprechpartner.
11/23/2021Renate Haase
RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch Comment from RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung Frau Haase.
Top Beratung, super Service und wir haben uns echt wiohl gefühlt.
11/12/2021Marcus
Danke Marcus! Das freut mich zu hören :)
Informationen zu allen Fragen wegen der Abwicklung unseres Wasserschadens wurden sehr freundlich, kompetent und zeitnah gegeben. Wir fühlten uns rundherum sehr gut beraten. Vielen Dank!
03/04/2021Barbara Holstein
Frau Holstein! Vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Sehr bemühte Mitarbeiterin
12/20/2020Anonymously
Stets prompte Erledigung. Vielen Dank.
12/14/2020Anonymously
Nur zum empfehlen 🔝🍀🔝🍀
12/13/2020Stanislao Pallonetto
Immer freundlich, schnelle Abwicklung und Hilfe bei Fragen . Im Schadensfall flott und souverän.
12/11/2020Marion Wietecka
unkomplizierte, fachliche und sehr nette Beratung
12/11/2020Anonymously
Offen und ehrlich. Hier ist die Beratung top!
12/11/2020Piske
Egal ob Schaden oder Fragen , es wird alles sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt und beantwortet. Einfach TOP!!
07/22/2020Anonymously
Immer einen kompetenten Ansprechpartner. Die Mitarbeiter, besonders Frau Maassen, gibt Hilfestellung und hat auf jede Frage eine Antwort mit entsprechender Lösung.
05/26/2020Monika Lorenz
ich schätze die persönliche und unbürokratische Betreuung und Beratung und vor allem die proaktiven Hinweise auf bessere oder günstigere Konditionen.
04/17/2020Michael Mülhöfer
Very fast & straightforward service!
02/22/2020Anonymously
sehr freundlich, sehr schnell und präzise alles erklärt, dabei trotzdem auf alle Fragen eingegangen!
12/13/2019Anonymously
Vielen Dank für die klasse Bewertung!
Fair
Leider ist ihr Kundendienst mehr als unfreundlich. Uns wurde auch nicht geholfen und sie sind nicht weiter emfehlen.
12/12/2019Anonymously
Danke trotzdem für Ihr Feedback. Leider können wir den Vorgang nicht zuordnen, da Sie sich anonym gemeldet haben.
Agentur Pesch: ein kompetentes Team, mit freundlicher Ansprache und Feedback sowie sehr kurzen Response - Zeiten. Jederzeit eine Empfehlung !
12/11/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback.
Herr Zaeske ist ein sehr engagierter und aufmerksamer Verkäufer.
Er ist super vorbereitet und pünktlich bei unserem Treffen erschienen. Gerne empfehle ich ihn weiter!
11/23/2019Denise Toepke
Alles top 👍
11/21/2019Rebecca Thimm
schnelle persönliche Beratung, schnelle und Gute Terminvereinbarung, pünktlich und sehr gut vorbereitet zum Termin, besonders Gute Erfahrung mit Herrn Zaeske!
09/30/2019Anonymously
Es war ein sehr gutes und infomatives Gespäch, nicht zuletzt , auf Grund der hervorragenden Vorbereitung von Herrn Zaeske . Aus diesem Grund , konnten wir mit gutem Gewissen Ihre Versicherung weiter empfehlen.
09/30/2019Anonymously

Your message to RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch

All reviews and experiences about RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 04/13/2022   |  Report profile