Versicherung, Versicherungsvermittler, Rheinland Versicherungen

RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch
Die Agentur Pesch besteht seit knapp 50 Jahren in Mönchengladbach. Viele Privat- und Geschäftskunden werden seit Jahrzehnten von uns vertrauensvoll betreut. Eine hervorragende Beratung ist für uns ebenso wichtig, wie optimale Hilfe im Schadenfall....
Dünner Str. 245
41066 Mönchengladbach

Martin Pesch

Friday 09:00 am-12:30 pm

Explanations

Customer requests

Creative impulse

schnelle persönliche Beratung, schnelle und Gute Terminvereinbarung, pünktlich und sehr gut vorbereitet zum Termin, besonders Gute Erfahrung mit Herrn Zaeske!
09/30/2019Anonymously
Es war ein sehr gutes und infomatives Gespäch, nicht zuletzt , auf Grund der hervorragenden Vorbereitung von Herrn Zaeske . Aus diesem Grund , konnten wir mit gutem Gewissen Ihre Versicherung weiter empfehlen.
09/30/2019Anonymously
Seit Jahrzehnten mit dieser Agentur verbunden, was aufgrund von Vertrauen beruht. Kompetent und Reaktionsschnell wurde ich immer zufrieden gestellt. Daher fünf Sterne in allen Bereichen.
09/28/2019Anonymously
RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch Comment from RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch:
Besten Dank für die tolle Bewertung!
Der Berater war freundlich, kompetent, entgegenkommend, ich hatte nicht den Eindruck, dass er Geschäfte machen möchte, was vertrauensfördernd ist.
09/28/2019Claudia Henseling
Danke Frau Henseling! Es freut uns, dass Sie sich gut beraten bei uns fühlen.
Habe leider in der letzten Zeit einige Versicherungsschäden gehabt.
Die Betreuung der Sachbearbeiterin Frau Rippegarten war einfach immer Top.
Besser geht es nicht.
Wer solche Mitarbeiter hat, braucht sich um seine Bewertungen keine Sorgen machen.
Wenn eine Versicherung , dann immer nur Geschäftsstelle Martin Pesch.
Auch Herr Pesch ist immer für einen Rat erreichbar.
Da geht es nicht immer darum Versicherungen zu verkaufen, sondern ihren Kunden mit freundlichem Rat, zur Verfügung zu stehen.
09/27/2019Petzak Herbert
Danke Herr Petzak, auch im Namen von Frau Rippegarten!
Ich kann die Rheinland Versicherung und Herrn Pesch + Team nur empfehlen. Top!
08/13/2019Rob
Danke für das superFeedback vom ganzen Team!
Stets eine sehr zügige und unkomplizierte Bearbeitung und Beratung! Freundliche Ansprechpartner, die einen verbindlichen und zuvorkommenden Umgang pflegen. Seit Jahren eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
07/25/2019Anonymously
Toll, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Danke für Ihre Bewertung!
Sehr tolle Beratung, sympatische Menschen, es wird sich sofort gekümmert und man erhält schnelle Rückmeldung.
07/24/2019Anonymously
Super! Vielen Dank für das tolle Feedback.
Herr Pesch ist eine vertrauenswürdige, sympatische, aufgeweckte Person!
07/09/2019Martin R.
Wir sind schon seit über 20 Jahren Kunden bei der Rheinland Geschäftsstelle Martin Pesch.Wir sind stets zufrieden, auch nach der Übernahme durch den Sohn hat sich an dem guten Service nichts geändert.Immer gut zu erreichen, immer hilfsbereit, Fragen werden schnell beantwortet , Probleme gelöst.Natürlichch hatten wir auch schon Schadensfälle, auch da spiegelt sich der gute Service wieder.
06/27/2019Andreas u. Melanie Neuparth
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Freundlich, nicht aufdringlich.
Schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!!
Kompetent!
06/19/2019Anonymously
Faire Beratung und nicht nur Verkauf! Sehr zuverlässige und lösungsorientiert Mitarbeiter! Weiter so!!!
06/18/2019Anonymously
Herr Pesch ist immer offen und ehrlich, nimmt sich viel Zeit und löst unsere Anliegen schnellstmöglich! Wir können die Geschäftsstelle und Herrn Pesch bedenkenlos empfehlen!
06/17/2019A.W.
09/28/2019Anonymously
Danke für Ihre hervorragende Bewertung!
08/16/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
08/14/2019Anonymously
Super! Vielen Dank!
08/08/2019Martin Claßen
07/10/2019Anonymously
Danke für Ihre hervorragende Bewertung!
06/24/2019Anonymously
Callback request

Your message to RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile