Versicherungskonzern

RheinLand Versicherungen
Gegründet 1880 haben wir uns mit großem Erfolg auf die Absicherung privater Kunden sowie kleiner bis mittlerer Gewerbebetriebe spezialisiert. Dabei setzen wir konsequent auf Vertrauen und Partnerschaft.
Als privat geführte...

Leistung

Kundenwünsche

Erläuterungen

Kreative Impulse

Sehr zuverlässig, wir sind sehr zufrieden!!!
25.03.2024Anonym
Meine Erfahrung mit der Geschäftsstelle von Herrn Pesch ist äußerst zufriedenstellend. Die Abwicklung meines Schadenfalls war unkompliziert und sehr schnell. Ebenso die Möglichkeit über Whatsapp zu kommunizieren finde ich wirklich gut.
Vielen Dank dafür.
08.01.2024Anonym
RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch Kommentar von RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch:
Vielen dank für Ihr tolles Feedback.
Top Service
Absolut perfekte Kompetenz
15.12.2023Anonym
Ich bin in Generationen schon bei Rheinland Versicherungen Fam. Schleich aus Walldorf.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung .
Der Kunde ist sehr wichtig, das merkt man auch!
Ich bin sehr sehr zufrieden und habe auch Kunden diese Versicherung empfohlen. Jene Kunden sind ebenso zufrieden !
Aufgrund dieser Erfahrung würde ich auch wenn man online ein paar Cent sparen würde-nie wechseln, da der persönliche Aspekt mir sehr wichtig ist und man immer einen Ansprechpartner hat !
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung!
Als Kunde fühle ich mich gut aufgehoben und bestens beraten !
Note 1 mit Stern !
13.12.2023NaMa
RheinLand Bezirksdirektion Schleich Kommentar von RheinLand Bezirksdirektion Schleich:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, wir arbeiten täglich daran, dass es so bleibt. Alles Gute für 2024!
Gute,ausführliche,verständliche und persönliche Beratung; gehen auf Fragen sehr gut ein.
13.11.2023Larissa-Barbara Kief
Liebe Larissa, vielen Dank für das Teilen Deiner positiven Erfahrungen mit uns. Wir haben auch viele tolle Kunden, bei denen die Arbeit auch immer wieder viel Spaß macht :-)
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung von Anfragen.
Sehr freundliches Personal.
13.10.2023Roland Erzfeld
Top Service
Top Beratung
Sehr gute preis Leistungsverhältnis
12.10.2023Anonym
Wir hatten einen Strumschaden. Gute Beratung welche Dokumente eingereicht werden müssen. Nachdem ich die Dokumente eingereicht hatte, wurde uns der Betrag bereits einen Werktag später überwiesen
25.08.2023Anonym
Das freut uns. Da wir einen große Anzahl von Schäden vor Ort von unserer Bezirksdirektion bearbeiten können, versuchen wir eine schnellstmögliche Abwicklung zu gewährleisten - was auch oft passt :-), auch dank unseren tollen Mitarbeitern.
Sehr guter Service, einfache Kommunikation
RheinLand Versicherungen, Bezirksdirektion Trier
28.07.2023Anonym
RheinLand Versicherungen, Bezirksdirektion Trier Kommentar von RheinLand Versicherungen, Bezirksdirektion Trier:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass auch Sie unseren Service schätzen und komplett zufrieden sind!
freundlich - kompetent - schnell
23.04.2023Anonym
Herr Pesch ist versiert im Erkennen von Bedarfssituationen und versteht es sehr konkrete gute Angebote zu erstellen. Er ist sehr aufmerksam und nimmt die Ausgangssituation gut auf.
15.04.2023Werner Schmalstieg
Vielen Dank Herr Schmalstieg für Ihre Bewertung. Danke für Ihr Vertrauen.
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!
Einfach nur empfehlenswert
15.04.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
Sehr zu schätzen gelernt habe ich den schnellen und unkomplizierten Kontakt über den WhatsApp Messenger.
15.04.2023Anonym
Klasse! Vielen Dank!
Alles wurde immer zu unserer Zufriedenheit gelöst , wir sind sehr langjährige Kunden bei der RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch und immer sehr gut beraten worden . 5 ***** plus
14.04.2023Anonym
Vielen Dank :) Es ist toll, so lange mit so tollen Kunden zusammen arbeiten zu können.
Herr Pesch war mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert, ein bestehendes Versicherungspaket
von einer Rheinland Hauptstelle auf seine Agentur zu übertragen.
Er hat das mit großer Sorgfalt und besonderem Engagement erledigt.
Und dabei konsequent auch einen freundlichen Unterton offeriert.
Konkret habe ich deshalb vor, die Zusammenarneit weiter auszubauen.

Dr. karl-Hans Konietzko
12.04.2023Dr. Karl-Hans Konietzko
Danke Herr Dr. Konietzko für Ihre tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist auch meinerseits eine Freude.
Absoluter Top Service bei Problemen jedlicher Art. Immer aktuell auf dem neuesten Wissenstand. Im Scahdensfall schnelle und manchmal auch unbürokratische und schnelle Hilfe.
Danke für die gute Bewertung
mit allem
Super! Vielen Dank!
Diese Geschäftsstelle hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen und es wird sich sofort um alles gekümmert. Sehr freundliche Mitarbeiter*innen!!! Man kann diese Geschäftsstelle wirklich nur empfehlen, denn da ist man bestens aufgehoben!!!
Danke liebe Birgit :)
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung eines Schadensfalles
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Top Beratung , immer sehr freundlich.
Man bekommt immer nur das , was man auch haben möchte.
Schadensfälle werden schnell und unkompliziert bearbeitet.
Einfach top!!
11.04.2023Marion Bonacker
Danke Marion. Das ist toll, dass Du so zufrieden bist.

10 Berater auf ProvenExpert.com

Zufriedenstellend

09.03.2024
Bewertete Firma: RheinLand Versicherungen

Ihre Nachricht an RheinLand Versicherungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RheinLand Versicherungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden