Väter beraten damit Sie ihre Kinder im Falle einer Trennung nicht verlieren

Ich habe eine Methode entwickelt , die Ihnen hilft, Ihre Rechte als Vater zu sichern. Wenn Sie diese sechs einfachen Schritte befolgen, können Sie sicher sein, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihre Kinder nur alle zwei Wochen sehen zu...

2880 West Oaklandpark Blvd Suite 225C
Fort Lauderdale, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Gut (4,29)

Ich muss sagen Herr Frederic hat mich sehr gut beraten und seine Zusagen hatte vollen Erfolg . Ich hatte vile Geld in Anwaelte investiert und nichts erreicht. Die Methoden von Ihm sind bewaehrt und haben in meiner Sache den durchschlagenden Erfolg gebracht und das ist was zaehlt.
Einziges Problem die Zeitverschiebung von Miami zu Deutschland war etwas schwierig zu handhaben
18.05.2022Anonym
Ich muss sagen die Vorschlaege und die Vorgangsweise von Herr Richard Frederic haben Hand und Fuss .
in meiner Sache war Herr Richard sehr erfolgreich . Ich bin wieder mit meinem Kind gluecklich und das Verhaeltnis zur Mutter hat sich zu 100% ins positive gewandelt.
Das einzige Problem war die Zeitverschiebung zwischen Europa und seinen Standort
18.05.2022Anonym
Herr Richard hat langjaehrige Erfahrungen und seine Worte sind wahre Worte. Er ist mit Herz an der Sache und sehr zuverlaessig und erfolgreich in der Umsetzungen seiner Vorschlaege.
Gestoert hat mich die Zeitverschiebung zwischen Deutschlan und USA , aber sonst alles super
18.05.2022Anonym
Herr Richard kennt sich sehr gut in der Rechtsprechung von vielen Laendern aus , sehr viel praktische und eigene Erfahrung , seine Worte sind fundiert. Etwas problematisch war die Zeidtverschiebung von ihm in usa zu mir nach Deutachland
18.05.2022Anonym
Richard weiss von was er spricht, er spricht aus dem Herzen da er diese Probleme am eigenem Leib erlebt hat.
Ich kann Ihn nur waermstens empfehlen. Gestoert hat mich die Zeitverschiebung zwischen Europa und USA
18.05.2022Anonym
Die Beratung wahr sehr gut. Das Einzige Problem ist die Zeitverschiebung Europa -Amerika, dadurch musste ich einige Tage warten um einen passenden Termin abzustimmen. aber das warten hat sich gelohnt.
15.05.2022Anonym
Er ist ein Mann der Praxis, er hat Erfahrung und alles selber durchgelebt . Seine Aussagen haben einen hohen Wert fuer mich. Ich vertraue ihm und seinen Aussagen
13.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Richard Frederic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richard Frederic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anne-Katrin Müller - der Babyschlafcoach