Unabhängiger Finanzierungsmakler der PlanetHome

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Anbieterunabhängige Finanzierungen aus über 450 Banken und Förderprogrammen. Ein Ansprechpartner mit jahrzehntelanger Erfahrung und direkter Erreichbarkeit für Sie. Auf Wunsch mit vollständig digitaler Abwicklung.

Keine Kosten oder Gebühren. Die Vergütung erfolgt direkt durch den Kreditgeber.

PlanetHome Partner GmbH
Bauhofstraße 6

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

Sehr zu empfehlen. Herr Hainbach war sehr kompetent und locker. Hatten das erste Gespräch bereits vor fast zwei Jahren und erst heute das richtige Objekt gefunden. Toll, dass Sie immer noch erreichbar sind.
01.06.2021Steffi L.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Freue mich auch, dass Sie sich die Kontaktdaten abgespeichert haben. :-)
Ich habe eine sehr gute Beratung und Angebot erhalten.
26.05.2021Anastasia D.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Danke für Ihre tolle Rückmeldung dazu!
Sehr freundlich, zuvorkommend und überaus professionell. Mein Wunsch wurde schnell verstanden und wesentlich günstiger als bei meiner Bank umgesetzt. Die laufenden Rückmeldungen zu dem Bearbeitungsstand fand ich erstklassig. Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!
20.05.2021Philip R.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Das freut mich sehr. Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung dazu.
Wir haben eine super Beratung mit super Service erhalten!! Herr Hainbach ging direkt auf unsere Wünsche ein und hatte selbst auch sehr gute Ideen parat. Dazu hat er auch auf eigene Faust Unterlagen für uns organisiert. Ganz klare Empfehlung!
Richard Hainbach
10.05.2021Steffen & Laura K.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Schön, dass es Ihnen beiden gefallen hat. Vielen Dank für diese super Rückmeldung.
Professionelle Leistungen über den gesamten Kaufprozess. Dazu noch eine wirklich sehr kurzfristige Erreichbarkeit, selbst nach dem fünften Anruf am Tag. Das Bauchgefühl hat nicht enttäuscht: super Abwicklung von Anfang bis Ende.
04.05.2021Anonym
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es war für uns das erste mal, dass wir uns um ein so großes Darlehen informiert haben. Die Gespräche verliefen von Anfang an sehr locker und sympathisch, ohne dabei unseriös zu wirken. Wir haben uns sehr menschlich und gut beraten gefühlt und möchten uns für Ihre gute Unterstützung nochmals ausdrücklich bedanken.
28.04.2021V & S.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Ich mich ebenfalls für die offene Gesprächsatmosphäre und den ehrlichen Austausch. Hat mir viel Spaß gemacht.
Ich kann Herrn Hainbach uneingeschränkt weiterempfehlen. Nicht nur, dass er das beste Angebot hat, sondern seine Art und Weise und die Reaktionszeit sind wirklich herausragend. Ganz dickes Lob!
27.04.2021Louis l.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freue mich, dass es Ihnen gefallen hat.
Gerade für Kunden die erstmals ein Eigentum erwerben, war der Kontakt zu Herrn Hainbach wirklich erstklassig! Jederzeit wurden wir über den aktuellen Stand der Bearbeitung informiert! Einfach ein sehr kundenorientierter Bearbeiter! Vielen Dank dafür
22.04.2021Familie D.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Ganz lieben Dank für diese super Bewertung!
Herr Hainbach hat uns von Anfang an sehr gut beraten und über den gesamten Finanzierungsprozess durchgehend unterstützt. Innerhalb nur weniger Tage hat er uns eine attraktive Finanzierung sichergestellt. Vielen herzlichen Dank!
20.04.2021Andreas L.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Sehr gerne. Freue mich, dass so schnell alles funktioniert hat.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Hainbach bedanken. Er war stets erreichbar und kümmerte sich sehr schnell um unser Anliegen. Auch wenn er mal nicht direkt erreichbar war, hat er immer zurück gerufen und uns mit aktuellen Informationen zur Finanzierung versorgt. Hier kann unsere Bank noch eine Menge von lernen :)
15.04.2021Anonym
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Herzlichen Dank für dieses tolle Kompliment und die super Bewertung.
Im direkten Vergleich habe ich bei Herrn Hainbach auf jeden Fall die beste Beratung erhalten. Er ist dabei auf verschiedene Punkte eingegangen, die andere Wettbewerber komplett ignorierten. Noch dazu hatte er das attraktivste Angebot. Möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken und eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
13.04.2021Viktoria K.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung und ihr Vertrauen bei der Wahl als Finanzierungspartners!
Habe bereits meine dritte Finanzierung mit Herrn Hainbach abgewickelt. Er bleibt stets erreichbar und kümmert sich rasant um jegliche Anliegen. Auch die Aufbereitung der Unterlagen ist gut strukturiert und klar nachvollziehbar. Bin sehr zufrieden.
06.04.2021Holger G.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Ich auch. Vielen Dank für das kontinuierliche Vertrauen und die tolle Bewertung. Freue mich schon auf die nächste Immobilie. Bis bald hoffentlich.
Sehr lösungsorientiert und effiziente Beratung. Auch das menschliche ist jederzeit spürbar gewesen. Genau so habe ich mir eine gute Abwicklung der Finanzierung vorgestellt. Vielen Dank für Ihren Einsatz - empfehle Sie gerne weiter.
24.03.2021Sebastian S.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für das tolle Kompliment und die gute Rückmeldung dazu.
Sehr angenehme Beratung. Man fühlte sich von Anfang sehr gut aufgehoben und auch sehr gut beraten. Gut gefallen hat mir auch der Rundum Service aus einer Hand. Die meisten Unterlagen konnten direkt durch Herrn Hainbach organisiert werden. Vielen lieben Dank dafür!
16.03.2021Felicitas K.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Gerne. Freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Bin auf Empfehlung zu Herrn Hainbach gekommen und super happy damit. Er konnte das von meiner Hausbank sehr gute Finanzierungsangebot noch einmal um einiges toppen, auch ohne dabei die Bank zu wechseln. Vielen Dank für die sehr professionelle Unterstützung; ich kann Ihn nur bestens weiterempfehlen.
11.03.2021Markus K.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Danke für die tolle Rückmeldung. Freue mich auch, dass es so gut geklappt hat, auch wenn stellenweise die Bearbeitung der Bank etwas schneller sein könnte. Aber es hat ja glücklicherweise alles funktioniert.
Gute Beratung, pünktlich und sehr zuverlässig. Ging alles sehr schnell und einfach. Rückfragen konnten auch nach Darlehensabschluss immer noch direkt gestellt werden und wurden zügig beantwortet.
09.03.2021Chi Z.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für die super Bewertung und Rückmeldung dazu!
Vielen herzlichen Dank für die hilfreichen Beratungen, wertvollen Tipps und Umsetzungen der Dokumente. Bin sehr froh, so hilfsbereit und professionell von Ihnen begleitet worden zu sein.
03.03.2021Anonym
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Das liest sich sehr schön. Danke für die tolle Rückmeldung.
Ich habe mich bei Herrn Hainbach sehr gut betreut gefühlt. Er hat jedes Detail der Finanzierung offen dargelegt. Dazu effektiv und sehr schnell gearbeitet. Die Übermittlung meiner Dokumente war sehr einfach und schnell.
Die nächste Finanzierung würde ich wieder über ihn veranlassen.
25.02.2021Herr B.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Unbedingt! Danke für die sehr gute Rückmeldung Herr Bischof. Bis demnächst hoffentlich.
Bin durch Empfehlung auf Herrn Hainbach aufmerksam geworden und sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Konsequent ehrliche Gespräche, sehr lockere Atmosphäre, easy per WhatsApp erreichbar und das beste: nach 3 Tagen hatte ich die Zusage. Das war jetzt meine erste Wohnung, aber hoffentlich nicht die letzte. Komme auf jeden Fall wieder.
23.02.2021Manuel E.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Gerne :) Freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Vielen Dank auch für das schnelle Übersenden der Anlagen.
Sehr komptente, freundliche und flexible Beratung.
18.02.2021Onur A.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für die gute Rückmeldung!

Ihre Nachricht an Richard Hainbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richard Hainbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden