Geschäftsführer OHYP GmbH I Partner PlanetHome Finanzierung

Erhalten Sie unabhängige Baufinanzierungsangebote aus einem Vergleich von über 550 Banken, Förderinstituten und anderen Kreditgebern. Spezialisiert auf eine vollständig digitale und schnelle Bearbeitung.

Für Sie entstehen keine Kosten oder Gebühren. Die Vergütung erfolgt direkt durch den Kreditgeber.

OHYP GmbH
Bauhofstraße 6

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

100% Empfehlung!
15.04.2024J.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Sie besitzen nicht nur ein großes Fachwissen im Bereich der Baufinanzierung, sondern schaffen es dieses einfach und verständlich zu kommunizieren. Sollte ich in der Zukunft noch einmal Finanzierungsbedarf haben, komme ich auf jeden Fall wieder auf Sie zurück.
28.03.2024Alexander M.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und sehr gute Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Total recommendation for Mr. Hainbach. He is fast and excellently connected. The best bank was found quickly and his offer was really good. Thank you for your great support! :)
29.02.2024E.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Thank you for your great feedback!
Ich habe eine ausgezeichnete Erfahrung mit Richard Hainbach und der OHYP GmbH bei meiner Finanzierung machen dürfen. Herr Hainbach war nicht nur sehr hilfsbereit und gut erreichbar, sondern hat ständig die Augen nach besseren Zinsen offen gehalten. Schlussendlich war die genehmigte Finanzierung sogar noch günstiger, als der ursprüngliche Antrag. Wo gibt es denn sowas? Absolut empfehlenswert!!
20.02.2024Paul F.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Das liest sich ganz fantastisch. Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und sehr gute Bewertung.
Ich habe mit Richard Hainbach einen exzellenten Ansprechpartner für die Finanzierung erhalten. Neben dem sehr guten Angebot habe ich auch eine durchgehend professionelle Kommunikation und updates erhalten, die ich mir von einigen anderen Anbietern unabhängig einer Finanzierung wünschen würde. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit und eine 100% Empfehlung an jeden, der sich ebenfalls mit dem Thema Baufinanzierung auseinander setzt.
07.01.2024Dr. Thorben M.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Ich danke Ihnen vielmals für diese sehr schöne und detaillierte Bewertung! Freue mich riesig, das zu lesen.
I particularly liked Richard Hainbach's very good solutions and vast experience. For someone who did not learn german as a native language, his expertise in this area was really outstanding. I will definitely recommend you and thank you so much for your great support with our loan.
15.11.2023S.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Thank you very much. I am very grateful for your great feedback. It was a pleasure!
meine frau und ich haben uns für eine baufinanzierung interessiert und waren nicht ganz zufrieden mit der ersten beratung bei unserer bank. ganz anders mit herr hainbach. er besitzt sehr viel wissen und gute ideen um angebote besser zu machen. wir werden sie auf jeden fall weiter empfehlen und sind sehr glücklich mit dem kredit.
16.09.2023s.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mich hat es auch gefreut, dass Sie sich noch ein Vergleichsangebot eingeholt haben und ich Sie bei dieser Finanzierung begleiten durfte.
Mr Hainbach is an expert mortgage broker. I already had his contact recommended to me by satisfied friends and they have received the best advice here. Offer was also great. Thank you very much for your help!
08.08.2023Anonym
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Thank you very much for your helpful review.
Die OHYP GmbH hat mich mit Richard Hainbach so gut bei der Finanzierung begleitet, dass ich seinen Kontakt bereits mehrmals weiter empfohlen habe. Stetige Erreichbarkeit, professionelle Abwicklung und Fokus auf das Wesentliche. ***** :)
21.06.2023Ella F.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Rückmeldung und ebenfalls zu Ihren Weiterempfehlungen. Das ist mit das schönste Kompliment, was ich erhalten kann!
Richard Hainbach wurde mir im Rahmen eines Immobilienerwerbs durch eine Maklerin empfohlen. Vom ersten Kontakt bis nach dem Notartermin wurde ich bei allen Berührungspunkten zur Immobilienfinanzierung ausgezeichnet unterstützt. Herr Hainbach war gefühlt ständig erreichbar oder rief schnell zurück und konnte mir fast alle Fragen direkt und präzise beantworten. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut beraten gefühlt, selbst nach dem Kauf stand er mir weiter unterstützend zur Seite. Ein großes Lob für Ihre hervorragende Arbeit lieber Herr Hainbach!
09.05.2023J.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen lieben Dank für Ihre detaillierte und sehr gute Rückmeldung dazu! Es freut mich, dass Ihnen die Abwicklung so gut gefallen hat.
Mr. Hainbach advised me extraordinarily well on the financing. He has a high level of expertise and is also excellent at solving somewhat more complex cases. Super advisor and highly recommended for everyone looking for mortgage.
13.04.2023Rajeev K.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Thank you for your great feedback!
Sehr gutes Service Level mit hervorragenden Vergleichsangeboten für eine Baufinanzierung.
22.03.2023R.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für die schön zusammengefasste Rückmeldung :-)
Ich habe mit Richard Hainbach von der OHYP GmbH ausschließlich sehr gute Erfahrungen bei der Baufinanzierung gemacht. Er stand mir bei kontinuierlich bei meiner Suche durchgehend unterstützend zur Seite und hat mir immer wieder neue Finanzierungszertifikate für die Besichtigungen mitgegeben und dabei stets die Zinsen im Blick behalten. Vielen Dank für ihr Engangement!
10.03.2023Anonym
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Ganz lieben Dank für Ihre fanatische Bewertung!
Gut
Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Hainbach. Ihre Beratungsqualität empfanden wir als erstklassig, auch wenn die Bank stellenweise etwas zu lange mit der Bearbeitung benötigte.
28.02.2023Anonym
Danke für ihr Lob.
Danke für Ihre ausgezeichnete Unterstützung bei der Baufinanzierung. Ich habe mich durchgehend gut beraten und in den ständigen Gesprächen ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Viele Grüße, Armin
17.02.2023A.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Das freut mich sehr. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung dazu.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihren wunderbaren Service bedanken. Sie besitzen ein hohes Fachwissen und haben mich stets transparent beraten.
31.01.2023Ben M.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Sehr gern. Und vielen Dank für das tolle Lob.
Herr Hainbach hat mich sehr gut beraten und über aktuelle Zinsänderungen direkt aktiv informiert. Ich kann Ihn wärmstens weiter empfehlen.
09.01.2023T.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Ich hätte mir keinen besseren Berater vorstellen können. Herr Hainbach war durchgehend gut zu erreichen oder hat kurzfristig zurück gerufen, ich war immer auf dem aktuellen Stand und habe zusätzlich auch noch das beste Angebot erhalten. Ganz, ganz klare Empfehlung!
16.12.2022K. J.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Wow. Das ist ein sehr schönes Kompliment. Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung, das freut mich sehr.
Vielen Dank für ihre konsequente Unterstützung. Ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Ich empfehle Sie gerne weiter!
06.12.2022Anonym
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Das freut mich zu lesen. Danke für Ihre gute Rückmeldung dazu.
Wir möchten uns ganz herzlich für die lang anhaltenden Beratungen und Unterstützungen bedanken. Ohne Sie wäre der Kauf vermutlich nie möglich gewesen. Wir empfehlen Sie gerne weiter, lieber Herr Hainbach
29.11.2022Eheleute M.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Sehr gerne. Vielen Dank für ihre tolle Bewertung.

10.05.2024
104 Bewertungen auf Trustpilot

10.05.2024

Ihre Nachricht an Richard Hainbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richard Hainbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden