Richter Immobilien GmbH
RICHTER IMMOBILIEN MANNHEIM Von Mensch zu Mensch Seit über 20 Jahren wirken mein Team und ich erfolgreich im Rhein-Neckar-Kreis.Immobilienmakler zu sein ist für uns nicht nur ein Job, mit dem man seine Brötchen verdient. Nein!       Unsere...

Hebelstr. 23
68161 Mannheim

Hr. Richter

Bewertung vom 17.06.2023
Betreuung
Termintreue

Habe mit Hilfe vom Herrn Richter und seinem Team meine Wohnung verkauft. Ein sehr angenehmer und zuverlässiger Makler. Während dem Verkaufsprozess war Herr Richter zu keinem Zeitpunkt aufdringlich, was ihn positiv von vielen anderen Maklern unterscheidet. Ein echter Profi!
17.06.2023N. K
Sehr gute Erfahrung mit Richter Immobilien, vor allem Frau Binder ist super nett und engagiert
15.05.2023Anonym
Beim Verkauf einer Eigentumswohnung wurde ich von Frau Binder betreut. Ich bin sehr damit zufrieden, wie die Immobilie präsentiert und der Verkauf abgewickelt wurde und möchte mich für die individuelle Betreuung bedanken. Frau Binder hat immer schnell und eingehend und sehr freundlich auf meine Fragen reagiert.
08.05.2023M. Finck
Wir waren mit der Betreuung von Frau Binder sehr zufrieden.
16.04.2023M. Haese
Die Vermittlungen für mehrere Wohnungen waren erfolgreich. Insbesondere die letzte Vermittlung hat beim ersten Termin zum Mietvertrag geführt, da bereits im Vorfeld über die sehr gute Betreuung und Kommunikation auf die Wünsche des Vermieters eingegangen wurde.
12.04.2023A. Roesler
I feel great to express my feelings and writing this very review for the Richter Immobilien GmbH. The firm has really took care of all the necessary requirements within no time and the response was very friendly, supportive and empathatic. Especially, with the foreign language friendliness has overwhelmed my feelings for the firm and services. I would like to deeply thank for everything and looking forward for future deals. Thanks again.
28.03.2023K. Vora
Herr Richter hat für uns den Auftrag für den Verkauf einer schwierigen Immobilie übernommen. Durch seine überaus Persönliche und Vertrauenswürdige Art sowie
Profisionelle Sachkenntnis wussten wir das Mandat in die besten Hände zu geben. Eine schnelle und kontinuirliche Kominukation brachten uns immer auf den
aktuellen Stand des Verlaufs. Letztendlich hatt Herr Richter durch seine freundliche aber auch hartnäckige Art das Objekt zu unserer Zufriedenheit an den Mann
gebracht. Wir können Herrn Richter mit besten Gewissen weiterempfehlen.
27.02.2023A. C.
Frau Binder und Herr Richter haben kostenlos mein Haus geschätzt. Ihre Unterstützung war sehr hilfreich. Der Kontakt zu Ihnen war sehr nett und freundlich. Ich kann Richter Immobilien in jedem Fall sehr weiter empfehlen!
30.11.2022Anonym
Vom Erstgespräch bis zur Vermietung sehr professionell und zuverlässig, wir werden Richter Immobilien auch zukünftig beauftragen.
05.10.2022Anonym
Herr Ralf Richter hat meine 3 Zimmer Wohnung vermietet und war bereits vorher für mich tätig.
Ich war mit seiner Arbeit in jeder Hinsicht sehr zufrieden - aussagekräftiges Exposé, professionelle Mietvertragsverhandlung, perfektes Objektübergabegespräch etc.
Er handelte stets sehr professionell, kompetent und die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr vertrauensvoll.

Kann ich nur weiterempfehlen!
25.08.2022C. R-S
Der Makler ist offen und vertrauenswürdig. Die Besichtigung fand in einer freundlichen Atmosphäre statt, die vertraglichen Angelegenheiten konnten schnell und unbürokratisch geregelt werden.
09.07.2022H. Otte
Sehr kompetent und zuverlässig, freundlicher Umgang und umfassender Service! Wir brauchten uns um nichts kümmern und konnten einen sehr guten Preis für unsere Immobilie erzielen.
16.06.2022Anonym
Wir haben mit Herr Richter eine sehr gute Erfahrung gemacht.Freundlichkeit und Kompetenz ist sein Hauptmerkmal.Stets erreichbar und an schnellen Problemlösungen interessiert.Ich kann Richter Immobilien wärmstens empfehlen.
30.05.2022Anonym
Herr Richter überzeugt durch fundierte Marktkenntnisse, die er unaufdringlich und kompetent darlegt. Er untermauert seine Vorschläge durch nachvollziehbare Fakten und Bewertungen und zeigt ein äußerst realistisches Gesamtbild. Schönfärberei und Hinhaltetaktik kennt er nicht. Sein wertschätzendes Auftreten allen Vertragsbeteiligten gegenüber führen zu unvoreingenommenen positiven Gesprächen. Es war und ist eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ich habe Herrn Richter sogar schon weiterempfohlen.
05.02.2022R. Merkel
Hoch Kompetent, sucht immer eine Lösung.

Nur zu empfehlen
04.02.2022R. Merkel
Wir haben das Angebot einer kostenfreien Bewertung unserer Immobilie in Anspruch genommen. Wir können Richter Immobilien nur weiterempfehlen: Termintreue, Seriosität, Kompetenz und Freundlichkeit verdienen Lob und Anerkennung. In einem Verkaufsfall würden wir jederzeit dem Büro einen Auftrag erteilen.
12.11.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Richter war sehr angenehm. Beratung, Preisleistung sowie schneller Verkauf empfehlenswert.
23.10.2021Anonym
Eine sehr gute Betreuung. Wir waren sehr zufrieden.
17.10.2021K. E.
Super nette, kompetente Vermittlerin. Hat alles sehr gut erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen, kann ich nur weiterempfehlen!
15.06.2021Anonym
Sehr freundliche und schnelle Kommunikation und Besichtigung. Standen bei Fragen immer zur Verfügung und haben den gesamten Prozess verlässlich begleitet.
26.04.2021A. H.

Ihre Nachricht an Richter Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richter Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Claudia Lenz Coaching