Auflösung von Wohnungen und Häusern sowie von gewerblich genutzten Immobilien

Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen
Deutschlandweit
Mit Wertanrechnung, zum Festpreis.
Kostenlose und unverbindliche Besichtigungstermine....

Frankenforster Str. 4
51427 Bergisch Gladbach

Michael Gerlitz

Bewertung vom 17.11.2023

Fachkompetenz

Der gesamte Ablauf war perfekt! Ein sehr, sehr freundliches, tatkräftiges, sauber und höchst professionell arbeitendes Team hat unsere Erwartungen noch bei weitem übertroffen - zumal das Ausräumen einer Messi-Wohnung eine besondere Herausforderung darstellte! Alle Absprachen wurden vollends eingehalten, sämtliche Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Wir können die Rümpelmänner mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder diese Firma beauftragen.
17.11.2023Christiane Rahe
Großartige Kommunikation, schnelle Umsetzung und faire Preise.

Ich hatte noch einen Lagerraum mit Möbeln und Gegenständen des alltäglichen Gebrauchs, den ich selbst nicht über Kleinanzeigen losgeworden bin. Herr Gerlitz konnte in meinem Auftrag die meisten Dinge verschenken (besser als entsorgen) und hat sich sogar um eine frühere Abgabe des Lagerraums gekümmert.

Vielen Dank!
16.11.2023Marc Schuh
Sehr kompetentes Team. Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Entrümpelung lief von Anfang bis Ende reibungslos. Preis ebenfalls top!
27.10.2023Anonym
Mir wurde der gesamte Stress abgenommen. Die Arbeit wurde schnell und effizient erledigt, die Absprachen haben funktioniert, alle waren freundlich. Jederzeit wieder!
23.09.2023Sigrid Hieber
Absolut zuverlässig! Rasant, sauber, komplikationslos!
14.09.2023Betreuungsbüro
Professionell! Das beschreibt die Rümpelmänner schlichtweg. Wir waren mit der gesamten Abwicklung zwecks der Kellerentrümpelung überaus zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter und ein überragender Service. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt mit unserem Anliegen.
22.12.2022Anonym
Mein Keller in Bonn wurde heute von einem sehr freundlichem Team, in kürzester Zeit , sorgfältig und kompetent ausgeräumt.Die Besichtigung vorher ,durch Sergio und seinem Kollegen , war sehr zeitnah nach Anfrage.Ich bin glücklich den ganzen Ballast fachgerecht entsorgt zu wissen.Preis/Leistung ist super. Ich kann die Rümpelmänner nur empfehlen.
Vielen Dank dem Team von heute und schöne Feiertage.
19.12.2022Anonym
Die Auftragsabwicklung war problemlos und die Kommunikation war sehr gut. Es wurde alles wie besprochen ausgeführt und die Wohnung wurde besenrein übergeben. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, der Angebotspreis entspricht exakt dem Rechnungspreis, also keine versteckten Kosten oder andere Überraschungen. Ich kann die Rümpelmänner uneingeschränkt weiter empfehlen.
28.11.2022W. Lurz
Professionell, schnell, faires Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliche Arbeiter
19.11.2022Anonym
Super ordentliche, schnelle Auftragserledigung mit freundlichem Team. Vielen Dank!
11.11.2022Anonym
Mehr als fünf Sterne verdient! Großes Kompliment! Ein 250qm Haus musste nach einem Todesfall komplett geräumt werden. Das Objekt war nicht nur sehr voll, sondern war auch deutlich vernachlässigt, was Ordnung und Reinlichkeit betrifft. Als Auftraggeber war ich damit überfordert. Wladimir Pfafenrot nahm mir in einem ersten (kostenfreien) Besichtigungstermin alle Bedenken. Es fühlte sich schon fast zu gut an... :-) Und er hat mich und uns mit dem Ergebnis dann noch mehr als überrascht! Das Haus war bis auf das letzte Staubkorn geräumt und (mehr als) besenrein übergeben! Selbst der Immobilienmakler, der das Objekt nun vermarktet war "geflasht" und bat um die Adresse der RümpelMänner, da er so eine saubere Räumungsarbeit noch nicht gesehen hatte! Top, top, top! Und ein ganz persönliches Dankeschön an Wladimir Pfafenrot: immer auf die Minute pünktlich und überdurchschnittlich zuverlässig! Klare Weiterempfehlung dieses tollen Teams!
08.11.2022Uwe Pettenberg
Kompetent, Preis/Leistung Top! Perfekter Service!
31.10.2022Anonym
Ich bin begeistert was die Rumpel Männer GmbH heute bei mir geleistet haben. Solch einen Services habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Damit habe ich nicht gerechnet. Diesen Dienst kann ich von Herzen in jeder Beziehung weiterempfehlen. Sie haben für Ihre Tätigkeit mehr als 5 Sterne verdient.
Hierfür Gottes Segen das es noch so etwas gibt. Danke. Veronika Thelen
29.08.2022Veronika Thelen
Was mich sehr beeindruckt hat und was ich sehr dankbar angenommen habe, war die unkomplizierte Terminvereinbarung und Wohnungsbesichtigung und Angebotsübermittlung.
Bei aller Arbeit waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die leergeräumte Wohnung wurde bestens hinterlassen.
Ich bedanke mich auch auf diesem Weg für die für mich einfache Erledigung und den wirklich guten Service und empfehle die Rümpelmänner unbedingt weiter.
09.08.2022Anonym
Von der Beratung vor Ort, der Terminvergabe , Rückmeldungen bis hin zur eigentlichen Entrümpelung war alles perfekt.Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch Preis Leistung Verhältnis super.Nochmal in allen Punkten: 5Sterne
11.07.2022Dagmar neubauer
Ich möchte hier den Einsatz von Wladimir Pfafenrot und seinen Rümpelmännern bewerten. Sie haben uns bei der Wohnungsauflösung eines verstorbenen nahen Verwandten ausgezeichnet geholfen. In Kürze: Excelente, saubere und schnelle Arbeit! Unbedingt hervorzuheben und zu loben: Die Weiterverwendung diverser Gegenstände / Möbel durch Verteilung an Bedürftige, z. B. an ukrainische Flüchtlinge! Wir bedanken uns auch auf diesem Weg ausdrücklich bei Wladimir Pfafenrot und seinen Männern von der Gefährdetenhilfe Immanuel.
30.06.2022Walter Jenauer
Zügig, zuverlässig und vor allen Dingen sauber!
Top! 5/5
02.06.2022Anonym
Schnell, gründlich, sauber. Schnelle Terminvergabe, was will man mehr?
27.05.2022Anonym
Professionelle Abwicklung - pünktlich - freundliche Mitarbeiter - Zeitplan eingehalten -
Preis /Leistungsverhältnis perfekt.
27.05.2022Gabi Gerster
Alles reibungslos gelaufen. Sehr gute und freundliche Arbeiter
22.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an RM Rümpel Männer GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RM Rümpel Männer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2023   |  Profil melden