B2B Verkaufstraining

rmdg infoteam verkaufstraining
Die rmdg infoteam verkaufstraining hilft B2B Vertriebsteams bei der Neukunden-Akquise, dabei die Abschlussrate zu erhöhen, die Zusammenarbeit im Team zu revolutionieren und die Profitabilität und die Effizienz im Vertrieb zu steigern.
Wir bieten Trainings, Seminare, Coachings und Mentorings online oder bei Ihnen vor Ort an.

Schützengasse 4
8001 Zürich
Schweiz

Bewertung vom 18.04.2023

War ein sehr gutes Training mit viel Bezug auf die Praxis und unseren Vertriebsalltag.
18.04.2023Anonym
Das Verkaufstraining kann ich leider nicht beurteilen Da wir Roberto als Dozent für das Fach BWL hatten.
Der Unterricht war sehr realitätsnah und wurde sehr gut vermittelt.
28.09.2022Anonym
Wir hatten ein sehr persönliches und professionelles Seminar mit Roberto. Er ist genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns wertvolle Tips und Anwendungsmöglichkeiten mitgegeben. Ich empfehle Roberto's Training sehr und freue mich auf die nächste Schulung.
27.09.2022Anonym
rmdg infoteam verkaufstraining Kommentar von rmdg infoteam verkaufstraining:
Vielen Dank für den Kommentar. Es freut uns, dass das Gelernte als wertvoll empfunden wird. Das ist immer unser Ziel.
Nimmt die Bedürfnisse und Erwartungen ernst und stellt sie in den Mittelpunkt. Kann sehr gut das System auf die individuellen Anforderungen anpassen. Kompetenter, sympathischer Auftritt. Nachbearbeitung ist sehr gut.
26.08.2021Anonym
rmdg infoteam verkaufstraining Kommentar von rmdg infoteam verkaufstraining:
Vielen Dank für diese exzellente Bewertung. Wir "konfigurieren" unsere Verkaufs-Trainings immer rund um die Herausforderungen des Kunden. Wir helfen dem Kunden seine Ziele im Verkauf zu erreichen.
Die Zusammenarbeit mit Roberto ist stets äussert professionell, ergebnisorientiert, fachlich fundiert und in einer angenehmen Atmosphäre.
24.08.2021Anonym
Roberto Maugeri überzeugt mit seinem grossen Erfahrungsschatz und seinem praxisnahen Kommunikationsstil. Seine grosse Glaubwürdigkeit hilft, die neuen Ansätze bei den Mitarbeitern im Vertrieb zu verankern.
24.08.2021Anonym
Versteht es schnell und rasch die Kundenbedürfnisse aufzugreifen und bietet eine Rund-um-Lösung an, die sehr Praxis bezogen ist. rmdg infoteam hat einen grossen Erfahrungsschatz, die für die Teilnehmer von grossem Nutzen sind.
23.08.2021Anonym
Gut
28.09.2022Anonym
Gut
23.09.2022Anonym
24.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an rmdg infoteam verkaufstraining

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rmdg infoteam verkaufstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Nef Consulting AG