RO-Coaching

Internationales Premium Life Coaching / Experte für innere Blockaden.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Spezialthemen des Coaching Angebotes
Coaching multilingual
Deutsch,Englisch,Croatisch,Serbisch,Macedonisch,Slowenisch,Bosnisch !
DU willst:...

Wasserburger Landstraße 264
81827 München - Trudering

R0 - Coaching

I've been working with Romana for over half a year now and am impressed by both her methodology and her approach. Over the past few years, I've worked with several coaches in the field of personal development, but with Romana, I feel the most supported. Romana asks exactly the right questions, and you can make quick progress if you're open to it. I highly recommend her to anyone who truly wants to engage with themselves.
06.04.2024P.
Sehr gute Gespräche mit vielen Strategien sein Problem zu lösen
02.04.2024Marcel M.
Eine wunderbare herzerfrischende kompetente Persönlichkeit die einem tiefe Einblicke in unser Unterbewusstsein vermittelt und dadurch Dinge greifbar macht und auflöst ..es ist immer ein Erlebnis mit Inspiration die Dinge anzugehen ..ein Juwel in unserer heutigen Zeit..
08.03.2024Anonym
Sehr gute Gespräche in denen man viel lernen kann um sich und seine Probleme zu verstehen
07.03.2024Anonym
I would highly recommend Romana, what a professional!
My first impression was strong wave of positive energy and after first hour of our conversations I knew that’s the person I want to work with (and I tried couple of therapist before without success).
You can see that she invested in her knowledge and everything she speaks has strong background and from other side- she is so easy to understand and everything she says is very clear and logical , most importantly applicable .Working with her is very dynamic, and that’s something I needed. Hard, strong, intense and healing process which resulted with total change in my life. I am looking to people and life with different eyes- totally different mindset. She is so passionate about her work and you have filling like you know her for long time but at the same time Romana shows credibility, attitude and professionalism. I am so grateful I have her in my life!
This was my best investment, I invested in myself.
31.01.2024Andrijana S.
Romana war für mich der Ursprung meines neuen Lebensabschnittes. Mit Ihrer geradlinigen Ehrlichkeit und Ihrem lösungsorientierten Vorschlägen konnte sie nicht nur unmittelbare Ansätze bereitstellen, sondern auch ein langfristiges „Wohin“ vermitteln.

Ich empfehle Romana nicht, ich verschreibe sie.

Liebe Romana, ich bin mir sicher, dass du noch vielen weiteren Menschen helfen wirst. Einer der größten Zufälle meines Lebens war auch, dass ich dich im Urlaub am Wasserfall getroffen habe. Liebe Grüße Thomas
20.01.2024Anonym
Sehr kompetent und gleichzeitig sehr ehrlich und Erfahren im Umgang mit Kunden. Absolute Empfehlen!!
10.01.2024Anonym
Postoje ljudi zbog kojih se smesis pri samoj pomisli na njih .Sto zracis to i privlacis ,kazu. Nase su se duse prepoznale ,a i sestre smo po prezimenu.
Puna vedrine, topline, entuzijazma...udahnula nam je nova saznanja. Otvorila nove vidike .
Naucila nas da je najvažnije brinuti o svom mentalnom zdravlju .
“Misli postaju reci, reci postaju postupci, postupci postaju navike , navike postaju karakter , a karakter postaje nasa sudbina” Mahatma Gandhi
Draga Romana, hvala ti na divno provedenom danu.
07.01.2024V.
Eine absolute Empfehlung! Es macht riesengroßen Spaß mit Romanas Hilfe an sich selbst zu arbeiten und Themen aufzuarbeiten. Wer gerne in sich selbst investiert, ist hier goldrichtig. Es ist jedes Mal wieder auf's Neue spannend, was das Gespräch mit Romana aufwirbelt und welche ungeahnten Dinge, sie zum Vorschein bringt. Danke für deine tolle Unterstützung und die unzähligen, wertvollen Impulse!
26.12.2023Anonym
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Eindrucksvolle Analyse erstellt, durchdacht bis ins letzte Detail, genau die richtigen Maßnahmen empfohlen. Besser kann man es nicht machen, war auf alle Eventualitäten vorbereitet. Sehr fundiertes Fachwissen, höchst professionelle Vorgehensweise, rundum durchstrukturiert, effiziente Methoden, umfangreiche psychologische Fachkenntnisse. Es gibt nur einen Kritikpunkt, warum habe ich es nicht schon früher in Erwägung gezogen.
26.12.2023Anonym
Also auch ich kann Romana nur empfehlen. Sie findet sofort den richtigen Punkt und ist sehr emphatisch. Sie zeigt einem sehr schnell warum Dinge so sind, wie sie sind. Ich wünschte ich könnte noch weiter zu ihr gehen, aber für mich persönlich ist das leider nicht möglich. Ich wünsche ihr aber weiterhin alles Glück der Welt und kann sie wirklich nur jedem empfehlen!! Nutzt ihr großartiges Wissen!
26.12.2023Anonym
Meine liebe Romana ist ein Schatz! Sie begleitet mich immer wieder in schwierigen Phasen meines Lebens. Es gibt nichts, über was man mit ihr nicht sprechen kann. Sie ist ein absoluter Profi mit Herz und mit ihrer Hilfe wird das Leben noch schöner! Trauen Sie sich. Absolute Weiterempfehlung!! Alles Liebe für Sie!!!❤️❤️❤️
25.12.2023Anonym
U U želji za promenom pravca na svom životnommputu tražila sam nesto novo i sasvim drugačije na internetu..Listajući hiljade youtube canala i poruka koje su mi se ukazivale, sve su bile slične jedna drugoj, slične poruke, slične glasovi..ukazala mi se jedna posve drugacija..Predivan osmeh, i umilni glas poveo me je kroz afirmacije kako da se oslobodim negativnih misli..Osetila sam istog trenutka da je to ono sto tražim..Odmah sam uspostavila kontakt sa Romanom koja ima poseban dar da u par recenica shvati drugu stranu.Dala mi je nekoliko direktnih saveta, koje sam željno očekivala..i krenula sam ka svojoj brzoj transformaciji..Promenila sam obrasce i dotadašnji pravac svoga života i krenula ka svijij najboljoj promeni.Romana nepograšivo ume da proceni i pogodi direktno u suštinu a ja sam uz njenu pomoć došla do najbolje verzije sebe. Hvala ti draga Romana sto si se našla na mom outu. Zelim svima da je sretnu na putu promena.Snežana.
17.12.2023Anonym
ROMANU UPOZNATI JE BOZJI DAR.....VRHUNSKI STRUČNJAK U SVOJOJ OBLASTI. SAMO NAKON NEKOLIKO SATI OSETILA SAM PREPOROD MOGA BIČA. BOGU HVALA KOJI MI JE POMOGAO DA UPOZNAM TAKO DIVNOG ČOVEKA I JOS BOLJEG STRUČNJAKA ,KOGA TOPLO PREPORUCUJEM OD SRCA SVIMA.....
11.12.2023Goca S.
Ro-Coaching kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sie ist einfach wunderbar und eine sehr gute Investition ,in Ihre Zukunft :)
Sie werden es nicht bereuen!
10.12.2023Anonym
Vec posle prvih seansi ja se osecam i razmisljam kao tek probudjeno bice koje postaje svesno sebe. Za kratko vreme je vidljiv snazan i pozitivan efekat rada. To se odmah i videlo na meni.
Romana poseduje toliki spektar i sirinu znanja i iskustva, dobru procenu i pristup klijentu.
U radu je toliko posvecena,temeljna a ujedno uliva toliko poverenje ,a sve sa takvom lakocom ,osmehom i pozitivnom energijom da mi je bilo prirodno i lako se prepustiti,otvoriti, ispricati i zajedno sa njom zavititi u najdublji deo sebe.
Toliko sam srecna sto se nasla na mom putu da kazem" sam mi je Bog poslao!"
Radujem se daljem radu, rastu i razvijanju kroz treninge sa njom.
Moja velika preporuka, uradite pravu stvar za sebe.
28.11.2023Z.
Ein super Coach für alle Lebenslagen, egal ob im Beruf oder im Privatleben. Sie gibt dir Tipps für alle möglichen Situationen und kann dich ganz genau analysieren, um dir zu sagen, wie du dich verändern kannst, um im privaten Leben und im Arbeitsleben glücklicher zu sein.
23.11.2023Anonym
Dank des Coachings mit Romana fühle ich mich stark, selbstbewusst, entspannt und mir selbst so nah wie nie zuvor.

Durch ihre professionelle, konstruktive Arbeitsweise, verbunden mit Empathie und positiver Energie konnte ich innerhalb weniger Monate eine persönliche Entwicklung erleben, die ich nicht erwartet oder für möglich gehalten habe. In meinem Leben hat sich einiges geändert - zum Guten. Danke!
20.11.2023Anonym
Ich bin begeistert vom Coaching bei Romana. Dank ihr fühle ich welche Kraft und Stärke in mir ruhen. Sie hat mir aufgezeigt wie mein Verhalten auf meinen Glaubenssätzen aufbaut und wie ich diese auflösen kann, um wieder mehr zu mir selbst zu finden und nach außen wie nach innen besser für mich und meine Entscheidungen einzustehen. Es fühlt sich an als wäre ich endlich aufgewacht. Ich fühle mich wesentlich leichter, stärker, lebensfroher und ausgeruhter, was auch mein persönliches Umfeld positiv bemerkt. Danke!
13.11.2023Anonym
Romana hat eine wahnsinnig positive Ausstrahlung. Bei ihr fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Sie erklärt alles mit Beispielen. Mit ihrer Erfahrung und fachlichen Kompetenz löst sie jedes Problem. Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Romana helfen zu lassen, um ein besseres Leben genießen zu können.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
29.10.2023Anonym
11 Bewertungen auf GROUPON

14.10.2023

16.03.2024

Ihre Nachricht an RO-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RO-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden