Abnehmexperte

Ich helfe Selbstständigen & Unternehmern dabei, nachhaltig ihren Bauch loszuwerden und einen fitten, attraktiven Körper zu bekommen – mit minimalem Zeitaufwand und ohne Hunger, Verzicht oder anschließendem Jo-Jo-Effekt.

Büttnerstraße 1a
04103 Leipzig

Er kann auf jeden Fall Selbstständigen zum Ziel führen!
Robbyn bringt nicht nur enorme Kompetenz mit, nein, er agiert zudem auch sehr flexibel und sieht genau, was ich brauche und wo Verbesserungsbedarf besteht. Ich war zwar noch nie so richtig dick, jedoch fühlte ich mich selbst körperlich nicht so attraktiv, wie ich es gern hätte. Robbyn hat mit mir einen genauen Fahrplan ausgearbeitet, wie ich nicht nur gezielt meinen Brust – und Bauchumfang nach meinen Wünschen verringern konnte, sondern auch wie ich mich endlich wieder selbst athletisch und sportlich im Spiegel betrachten konnte. Ich kann definitiv sagen, dass man nicht nur das bekommt, was man erwartet, sondern auch noch viel mehr! Robbyn vermittelt einem die Inhalte nicht nur rein theoretisch und staubtrocken, sondern er bringt Leichtigkeit und auch Humor mit, womit einem der Lernprozess deutlich einfacher fällt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn er hält, was er verspricht.
18.01.2023Anonym
Der Robbyn hat ein super Programm, was mir in kürzester Zeit meine persönlichen Ziele verbessert hat. Bin im Vertrieb tätig und habe viel dementsprechend zutun. Und mir war es wichtig abzunehmen, aber auch mehr Energie und mehr Selbstbewusstsein zu haben. Und mit seinen Programm haben wir nicht nur den Umfang reduziert, sondern habe mehr Energie und weiß strategisch wie ich weiter Richtung abnehmen und schon bald in Muskel Aufbau gehen kann. Das Coaching ist vielseitig und ich lerne sehr viel bei Robbyn. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter 👍👍
21.11.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Robbyn Gellert.
Er hat für jedes Problem eine Lösung und er ist sehr emphatisch. Zudem hat er einen motiverenden Umgang und er ist jederzeit erreichbar.

Liebe Grüße
S. Kühne
17.11.2022Anonym
Ich nehme Robbyn als sympathischen und vertrauenswürdigen Menschen wahr. Das ist für mich die Basis, um mit einem Coach zusammenzuarbeiten. Seit mehreren Jahren probierte ich bereits unterschiedliche Methoden, um mein körperliches Wohlbefinden zu steigern. Oftmals war der Erfolg nur kurzanhaltend und/oder trat erst gar nicht ein und alles fühlte sich nach Kampf oder Krampf an. In der Zusammenarbeit mit Robbyn kommt bei dem Thema der Gewichtsreduktion mehr Freude auf. Durch seine offene und fröhliche Art bringt er immer Leichtigkeit und ausreichend Motivation in die gemeinsamen Sessions. :)

Er gestaltet das ganze systematisch, strukturiert und bietet mit seinem Coaching ein super Paket an. Nicht nur der Körper allein, sondern auch die Psyche wird thematisiert, was ich als wichtig erachte. Robbyn geht auf all meine körperlichen Einschränkungen und Bedürfnisse ein und bietet mir ein individuelles Coaching mit einem angepassten Trainingsplan für meinen jahrelangen geplagten Rücken. Danke für deine wertvolle Arbeit, lieber Robbyn. Ich freue mich auf die weitere gesundheitliche Entwicklung mit dir als Coach an meiner Seite. :)
03.10.2022Anonym
Ich arbeite inzwischen seit knapp einem halben Jahr mit Robbyn zusammen und habe in dieser kurzen Zeit bereits so viel Lebensfreude und Energy zurückgewonnen. Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich es bereits mehrfach im Fitnessstudio versucht, aber immense Probleme durchzuziehen und war mir nie so ganz sicher, ob ich überhaupt die richtigen Übungen praktiziere. Die Einheiten mit Robbyn machen hingegen großen Spaß, ich fühle mich nicht nur kompetent und professionell betreut und gefordert, auch die "Chemie" ist super und es entstehen regelmäßig interessante Gespräche.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Robbyn mit voller Überzeugung empfehlen!
30.06.2022Anonym
Robbyn kam auf mich zu und fragte, ob ich Hilfe bei der Umsetzung oder generell bei dem Thema Fitness/Ernährung /abnehmen brauchen würde, da er sah, das ich mir sehr für die Themen interessierte. Allerdings war er dabei weder aufdringlich, noch nervend oder ähnliches, was man von vielen gewohnt ist. Das fand ich schon mal positiv. Ebenso die Tatsache, das er mir nichts "aufdrängen" wollte, sondern mich schon mit seinem Wissen, einfach so ohne irgendwas dafür bekommen zuhaben, überzeugen wollte. Das war der nächste große Pluspunkt. Ab dann vereinbarten wir eine gemeinsame Zusammenarbeit.
Und was soll ich sagen? Bisher habe ich es zu keiner Sekunde bereut! Er ist sowohl als Coach, wie auch menschlich einfach super und nur zu empfehlen. Robbyn nimmt sich wirklich Zeit für für einen (teilweise auch mehr als die Vereinbarte!) , hört einem zu und ist einfach auch wirklich für einen da. Bei anderen Coaches hat man das Gefühl, man könnte auch mit einer Wand reden, das käme auf das selbe raus.

Nicht bei Robbyn. Gerade in meiner körperlichen bzw. gesundheitlichen Situationen, war er für mich da, hat mich verstanden und mir Lösungen aufgezeigt, wie ich dieses oder jenes umsetzten kann, wo andere sich noch nicht mal die Mühe gemacht hätten, mir eine Minute zu zu hören. Alleine dafür bin ich ihm schon unendlich dankbar.

Das Coaching läuft nun schon gut 4 Monate (ich habe mich für einen langsameren, aber in meinem Fall effektiveren Weg entschieden!) und ich kann nur sagen, ich bin wirklich erstaunt wie schnell ich trotzdem schon meine ersten gesteckten Ziele mit seiner Hilfe geschafft habe. Ich bin froh, ihn an meiner Seite zu wissen und bin gespannt, was ich dank und mit ihm noch alles in den nächsten Wochen erreichen werde.

Auch wenn ich vielleicht erst die hälfte des Weges hinter mir haben sollte, kann ich Ihn trotzdem schon uneingeschränkt empfehlen. Wer nicht nicht nur ein "sprechendes Handbuch" sucht, sondern einen wirklich guten Coach mit Herz und Verstand, der ist bei Robbyn wirklich gut aufgehoben.
23.03.2022Anonym
Ich würde Robbyn Gellert weiterempfehlen, weil die Methode zum Abnehmen funktioniert. Ich fühle mich leichter, besser und energiegeladener. Die freundliche Art und die kompetente Beratung sind sehr gut. Bisher hatte er auf aller meiner Fragen eine verständliche Lösung.
01.02.2022Anonym
Ich war rundum zufrieden mit der Betreuung. Feste Termine wurden immer eingehalten. Hatte auch immer das Gefühl das er weiß was er macht und nicht nur ein Programm runter spult. Auf spezielle Fragen hatte er immer eine Antwort und konnte dazu auch Quellen nennen wo man es nach lesen kann. Auch nach meinem Coaching stehe ich mit Robbyn in Kontakt und tauschen uns einmal im Monat aus. Ein Jahr nach meinem Coaching halte ich auch immer noch mein Gewicht. Falls ich mal wieder von meinem Weg abkomme würde ich Robbyn sein Coaching jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
10.01.2022Anonym
Mein Ziel war es letztes Jahr mein Wunschgewicht zu erreichen. Im Oktober 2021 bin ich auf Robbyn gestoßen, der mich erfolgreich bis zu meinem Ziel begleitet und unterstützt hat. Durch sein lehrreiches Wissen und seine guten Tipps habe ich es geschafft, innerhalb von 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen. Ich fühle mich seitdem viel fitter und habe wieder viel mehr Ausdauer um mit meinen Kindern zu toben. Zusammenfassend fühle ich mich in meinem Körper endlich wieder richtig wohl, da meine Problemzonen wie Bauch und Beine nun der Vergangenheit angehören.
09.01.2022Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robbyn Gellert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Plus Kompetenzcoaching GmbH