Paartherapie - EinzelCoaching - Beziehungstransformation nach Robert Herrmann®

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bin Paartherapeut & Coach aus Leidenschaft und liebe es meine Klienten auf ihrem Weg der Bewusstwerdung und Beziehungsgestaltung unterstützend zu begleiten.
Bedürfnisorientierte Paartherapie & systemisch-gestalttherapeutisches EinzelCoaching...

Georg-Schwarz-Str. 71
04179 Leipzig

Robert Herrmann

Before meeting Robert I was very sceptical of therapy. But his approach taught me how to look at things I wasn’t aware of before, and identify meaningful things that had been in front of my eyes for a long time but still remained in the dark. His approach is very down to earth and realistic, supportive but not pandering. He also showed great flexibility in terms of scheduling and language, highlighting his genuine commitment to support his clients.
15.04.2024O. Aus L.
Einfühlsame und authentische Beratung bzw. Gespräche. Leicht Vertrauen zu erlangen und sich zu öffnen, man fühlt sich gut aufgehoben.
15.04.2024T.
Ich mag sehr die Individualität, die er für mich und entsprechend für jeden Kunden entgegen bringt. Er hat mir sehr weiter geholfen und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar für seine Art und Weise.
04.01.2024J.
Die Paartherapie mit Robert war das Beste was unserer Beziehung passieren konnte. Sein Programm „Beziehungstransformation“ ist absolut durchdacht und wohl strukturiert, dabei aber keinesfalls einengend. Robert vermag immer flexibel auf die Themen einzugehen, die gerade brennen. Seine Hausaufgaben waren immer sehr nützlich und ein super Hebel, um das meiste aus den Sitzungen rauszuholen. Gerade auch die Einzelsitzungen haben geholfen uns selbst besser zu verstehen und so nicht das eigene Gepäck der Beziehung aufzuladen. Robert öffnete uns den Blick für alles was schief lief in unserer Beziehung und er hatte immer nützliche und praktikable Tipps zur Hand. Seine Vorschläge waren immerzu realistisch und so gefasst, dass sie tatsächlich umgesetzt werden konnten. Schritt für Schritt und nie zu viel auf einmal. Seine breite fachliche Expertise kommt in der Gesprächsführung klar zum Ausdruck, dies aber nie aufdringlich.
Das wir die Gespräche allesamt online durchgeführt haben ging auf keinen Fall zu Lasten der Qualität und Intensität der Gespräche. Ganz im Gegenteil: Die dadurch gewonnene zeitliche Flexibilität hat geholfen die Termine so in unseren Alltag zu integrieren, dass wir ruhig und stressfrei in die Gespräche gehen konnte, wodurch wir diese maximal nutzen konnten. Und wir konnten mit Robert den Therapeuten wählen der uns beidem an sympathischsten war und mussten uns nicht mit dem lokal begrenzten Angebot begnügen. Das unverbindliche Kennenlern-Meeting ist ein sehr faires und tolles Angebot und noch im Gespräch war uns klar, dass wir mit Robert die richte Wahl getroffen haben.

D. und J. aus Kaiserslautern
04.01.2024Anonym
Wir sind nach sehr ausgiebiger Vorauswahl bei Herrn Hermann gelandet, und haben diese Wahl keinen Moment bereut. Es erfolgte eine unerwartet schnelle Analyse des, für uns bis dahin unbekannten, Kernproblems. Die vermittelten Lösungsstrategien zeigten schnell Wirkung, und erleichtern uns bis heute den Alltag ganz entscheidend.

Wir empfehlen Hr. Herrmann uneingeschränkt und vorbehaltlos weiter.
17.10.2023F.
Wir können Robert uneingeschränkt als Begleiter und Mediator empfehlen. Mit seinen Instrumenten
hat er uns die passende Hilfe zur Selbsthilfe gegeben...Zögern Sie nicht, sich an Robert zu wenden!
Alles Gute.
24.09.2023S.
Roberts empathische, leichte & doch auch klare Art hat mich in meinen Themen sehr unterstützt. Sein Blick auf das Leben und die Dinge waren sehr wertvoll für mich. 1 h bei ihm und ich sag euch, das bringt so viele Erkenntnisse, dass es einen umhaut. Ich bin großer Fan von Gestalttherapie. Lieber Robert, danke für deine Arbeit & Energie.
19.09.2023B.
Für jedes Paar, egal in welcher Phase der Partnerschaft es ist , egal was traumatisches passiert ist- Sie erfahren was dahinter steht und finden gemeinsam Antworten.
Absolut empfehlenswert!
16.09.2023Anonym
Die Sitzungen im Rahmen unserer Beziehungstransformation haben uns als Paar wirklich weiter geholfen, auch wenn dieser Prozess uns viel Kraft gekostet hat, war es jeden Cent wert.
23.08.2023Herbert K.
Gut
Ich habe Robert als sehr einfühlsam, kompetent und auch talentiert im Umgang mit Beziehungsproblemen kennen gelernt. Ich sehe endlich all die kleinen Programmierungen und Irritationen bei mir. Auch freue ich mich sehr jemanden gefunden zu haben, der sich sensibel und trotzdem mit Fachwissen und Liebe auskennt. Vielen Dank auf diesem Wege :-)
23.08.2023m.
Robert hat die Fähigkeit, für seine Klientinnen und Klienten mühelos einen Raum zu gestalten, in dem tiefe Innenschau und echte Veränderungsarbeit möglich ist. Die Sitzungen, die ich mit ihm hatte, waren für mich persönlich eine echte Bereicherung und ich würde Robert auf alle Fälle weiterempfehlen. Wer auf der Suche ist nach jemandem, der einen achtsamen Rahmen für Veränderungsarbeit mit Gestalttherapie und anderen Ansätzen bieten kann, ist bei ihm ganz sicher richtig.
Von Herzen vielen Dank dir für deine großartige Arbeit Robert :).
23.08.2023Felix K.
5/5 Sterne
08.08.2023Anonym
Durch Roberts praxisorientierte Begleitung wurden mir meine eigenen Bedürfnisse mehr und mehr bewusst. Er hat mir geholfen durch die schwersten Zeiten zu gehen und dabei meine Stärken neu zu finden. Mit seinen unkonventionellen Sichtweisen sprengt er manchmal ganze Welt- und Wertebilder, und das ist gut so.
Durch ihn habe ich gelernt, wie wichtig es ist, seine eigene Geschichte neu zu schreiben.
07.08.2023L.
Sehr sympathischer und zielorientiert arbeitender Coach. Klare Empfehlung!
07.08.2023Gerd P.
Sympathisch, ehrlich, bestärkend – eine durchweg positive Erfahrung.
05.08.2023F.
1 Bewertung auf golocal

03.08.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an Robert Herrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Herrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden