Versicherungsmakler für internationale Versicherungen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Unabhängiger und selbstständiger Versicherungsmakler spezialisiert auf internationale Versicherungen und vor allem im Bereich internationale Krankenversicherungen. Als unabhängiger Partner arbeite ich mit allen in dem Bereich relevanten...

Frauentorgraben 3
90443 Nürnberg

Robin Lerch

Kundenorientierung

Sehr kompetente Beratung auf Augenhöhe. Ausgezeichnete Kommunikation. Kann ich nur empfehlen!
15.06.2022J.
Reliable, competent and helpful person. He is friendly and especially honest with you. Thanks for everything!
09.06.2022Anonym
Great experience with him. We can always text him for questions and get immediately the things we asked for!
30.05.2022Nathalie B.
Mein Name ist Adrian Wolf und ich habe mich mit Robin in Verbindung gesetzt bei meiner Auswanderung aus Deutschland. Er hat mir super geholfen bei all meinen Fragen sodass es super leicht ging und auch heute noch kann ich ihm bei Fragen einfach schreiben und bekomme direkt eine Antwort und gleich sogar die Lösung für mein Problem mit.

Ich fühle mich mit ihm super aufgehoben und kann ihn auf jeden Fall empfehlen!
30.05.2022Adrian W.
Sehr kompetente Beratung. Spätere Fragen werden zeitnah, komplett und freundlich beantwortet. Dinge, die selbst Robin nicht ganz klar sind, klärt er sofort mit der Versicherung ab und gibt umgehend Rückmeldung. Uneingeschränkt zu empfehlen!
13.05.2022Lindeque S.
Ich war besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit, Ehrlichkeit und tatkräftigen Unterstützung bei meiner etwas komplizierten Situation.
01.05.2022N.
Sehr geduldige und persönliche Beratung. Konnte alle meinen Fragen beantworten und der Abschluss meiner Krankenversicherung ging ohne langwierige Bürokratie oder Postversand. Gerade letzteres war ich bei deutschen Krankenkassen anders gewohnt ;) bin soweit sehr zufrieden
14.04.2022Tom B.
Robin hat mich zu verschiedenen Versicherungen beraten, man hat gemerkt dass ihm viel daran liegt die beste Versicherung für mich zu finden. Alle fragen wurden schnell und sympathisch beantwortet. Auch als ich anfangs Schwierigkeiten mit dem anmelden in der Versicherungseigenen app hatte war er sofort mit Hilfe da. Man fühlt sich bei Robin in guten Händen und hat nun neben dem Versicherungseigenen Service auch noch Robin als Ansprechpartner. Top !
19.02.2022Dominik B.
Vielen lieben Dank Robin für dieses tolle Angebot! Mein Lebenspartner und ich sind sehr zufrieden mit dem Service und fühlen uns nun perfekt versichert für unsere Reisen. Du hast dir wirklich Zeit für uns genommen um alles genau zu erklären und das schätzen wir sehr. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse, Melina
11.02.2022Melina Luana G.
Robin hat mir sehr kompetent alle Fragen bis ins letzte Detail beantworten können. Ich bin sehr glücklich darüber ihn als Versicherungsberater beim Projekt Weltreise an meiner Seite zu haben.
Vielen Dank nochmals für deine Zeit und Geduld bei den doch zahlreichen Fragen rund um die Internationale Krankenversicherung.
Ich kann ruhigen Gewissens losfahren und die Reise genießen.

Liebe Grüße
Manuel Lippert
11.02.2022Manuel L.
So super kompetent, habe mich perfekt aufgehoben gefühlt!
25.01.2022Maximilian O.
Sehr offene und sympatische Art und Weise. Wir haben uns im Beratungsgespräch sehr wahrgenommen und verstanden gefühlt. Können wir nur weiterempfehlen.
25.01.2022Carmen und R.
Super Beratung. Ehrlich und immer erreichbar. Danke!
19.01.2022M.
Ich war persönlich etwas unter Zugzwang, zum Jahresende eine Versicherung abzuschließen und es ging wohl vielen anderen Menschen auch so. Nach dem tollen Erstgespräch war es deshalb schwierig, den Folgetermin spontan zu vereinbaren, aber es hat alles super geklappt. Ich habe von Robin eine Top-Beratung bekommen und bin zufrieden.
17.01.2022Anonym
Sehr sympathische und kompetente Beratung! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!
29.12.2021Anonym
Die Beratung durch den sehr sympathischen Robin Lerch haben wir als überaus seriös empfunden. Aufkommende Fragen wurden zeitnah beantwortet, so daß wir trotz Dringlichkeit unsere Wunschversicherungen abschließen konnten. Wir sind darüberhinaus optimistisch, dass wir auch im Ernstfall, insbesondere bei spezifischen Problemen, von einem kompetenten Kundenservice betreut werden. Herzlichen Dank!
28.12.2021Astrid A.
Robin hat uns sehr gut beraten was das Thema internationale Krankenversicherung angeht. Wir hatten ein umfassendes telefonisches Beratungsgespräch. Danach hatten wir einen guten Überblick was für uns der passende Anbieter und Tarif ist. Auf anschließende Rückfragen hat er schnell reagiert, sogar zu den unchristlichsten Uhrzeiten.
15.12.2021K.
Top, effektive und rasche Beratung. Ganz klare Empfehlung!
10.12.2021Anonym
Unkompliziert, schnell, zuverlässig. Im Gegensatz zu bisherigen typischen Versicherungserfahrungen in Deutschland war der Kontakt und das Gespräch mit Robin eine ganz neue und erfrischende Erfahrung. Kurzfristig einen Termin gebucht, alles besprochen, direkt nach dem Gespräch alle Infos erhalten und am selben Tag alles in die Wege geleitet, da es bei mir gerade relativ schnell gehen muss. Danke für diesen Service!
10.12.2021Thomas G.
Kompetent und angenehm. Im Unterschied zu vielen anderen Versicherungsagenturen eine echte Beratung. Er arbeitet heraus, was man wirklich braucht in der individuellen Situation - anstatt der üblichen Kaffeefahrt durch alles Schlimme "was Ihnen auch noch passieren könnte" nur damit man möglichst viele Versicherungen bei ihm abschließt. Sehr engagiert und gestaltet innovative Angebote gerade im Bereich von internationalen Langzeitreisen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
24.11.2021Anja S.

Ihre Nachricht an Robin Lerch - Internationale Versicherungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robin Lerch - Internationale Versicherungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2022   |  Profil melden