Vermögensberater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Mir ist wichtig, dass sich meine Kunden keine Sorgen um ihre Finanzen machen müssen. Dafür setze ich mich ein.

Mitterstr. 16
85077 Manching

Kundenorientierung

Kundenwünsche

Herr Ettinger hat sich wie immer viel Zeit für den Beratungstermin genommen. Danke für die kompetente Beratung zum Thema Bausparen und Finanzierung und die angenehme Zusammenarbeit.
Wie würden Sie die Beratung/Betreuung bei Ihrer Finanzierung beurteilen
15.02.2021Melanie C.
Die Schadensabwicklung war unkompliziert und kompetent.
Ein Anruf hat genügt!
👍
Vielen Dank!
15.02.2021S.
Schnelle Abwicklung, ohne viel Bürokratie.
04.02.2021C.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Roland Ettinger. Er gibt immer Ihr Bestes, unterstüzt und hilft uns . Steht jeder Zeit zur verfügung. Wir haben ihn schon weiterempfohlen und werden wir in Zukunft auch machen.
Wie würden Sie die Beratung/Betreuung bei Ihrer Finanzierung beurteilen
04.10.2020Krisztina & N.
Unkomplizierte, kompetente und schnelle Abwicklung.
Herr Ettinger hat sich um die komplette Schadensregulierung gekümmert und uns ständig über den aktuellen Stand informiert.
28.09.2020A.
Sind immer bestens beraten . Ist immer für einen da wenn es Probleme oder Fragen gibt ! Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein ! Darum würde ich Herrn Ettinger immer weiter empfehlen
24.09.2020M.
Herr Ettinger ist sehr empathisch und sympathisch, er geht sehr individuell auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Ist fachlich versiert und kann ein breit gefächertes Angebot seiner Leistungen bieten.
Man bekommt schnell einen Termin und fühlt sich gut betreut.
16.09.2020M.
Steht uns immer in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite.
10.09.2020Heidi Und O.
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber einem "Vermögensberater" haben wir am Ende alle unsere Wünsche und Vorstellungen Dank Herrn Ettinger umsetzen können. Man(n) sollte nicht immer vorschnell urteilen...
Eine zufriedene Familie mit Rundumschutz ;-)
18.08.2020Die S.
Wir sind schon seit Jahren bei Roland und mehr als nur zufrieden. Haben damals gewechselt als bei der Hausbank und dem Vorversicherer die Beratungen immer obskurer wurden und es dort nur noch um sinnloses verkaufen ging, fernab von unseren Bedürfnissen.
Von den Versicherungen bis über die Finanzen läuft mittlerweile alles über Ihn.
Was in vielerlei Hinsicht von Vorteil ist, denn viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei.
Von Anfang an wurden wir vorbildlich beraten, vor allem offen und ehrlich. Nach wie vor orientiert er sich an unseren Wünschen und Vorstellungen, hat immer ein offenes Ohr und Zeit für uns als Kunden.
Tatsächlich ist er nicht der "typische" Berater, durch sein hohes Maß an Empathie ist er deutlich besser.
Übrigens, vielen Dank dafür!!!
Eva und Thomas
18.08.2020Thomas Und E.
Roland drängt nichts auf was man nicht möchte, erklärt Vorteile aber auch evtl. Nachteile. Durch das gute Netzwerk war es möglich, bessere Konditionen für einen Kredit als bei der eigenen Hausbank zu erhalten.
18.08.2020Anonym
Es ist einfach ein schönes Gefühl, sich sich in den besten Händen zu wissen! Top Vermögensberater in jeder Hinsicht!
17.08.2020Monika Und A.
Hallo ! Wir sind und werden immer bestens beraten ! ob Finanzierung , Geldanlage oder Versicherungen ! Wir können ihn nur weiter empfehlen! Individuelle und persönliche Beratung! Hat einige Dinge sehr erleichtert! Mfg M&K
13.08.2020Manuela Und K.
Geboten wird hier kompetenter und zuverlässiger Kundenservice. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten!
Sehr empfehlenswert!
13.08.2020S.
Bei stets entspanntem Ambiente werden alle unsere Angelegenheiten umsichtig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir danken Dir dafür, lieber Role.
12.08.2020Christine Und J.
Wir sind sehr mit dem Herrn Roland Ettinger zufrieden
Hat bis jetzt alle unsere Anliegen kompetent erledigt.
12.08.2020Patrycja Und L.
Ich habe mit ihm an meiner Seite in allen Belangen nur die beste Erfahrung sammeln dürfen und darum bleibt mir nur an der Stelle Noch zu sagen . Danke Roland für alles was du bis jetzt für mich getan hast und ich freue mich auf die weitere Zukunft .
12.08.2020S.
Auch in schwierigen Finanzfragen hat uns Roland immer weiterhelfen können. Unser Hauskredit wäre mit seiner Hilfe so nicht möglich gewesen. Deswegen schätzen wir ihn sehr.
Wir empfehlen ihn immer gern im Freundes und Familienkreis weiter.
11.08.2020Yvonne Und M.
Sehr kompetent, jederzeit erreichbar
Nur zu empfehlen
11.08.2020Tanja Und A.
Herr Ettinger ist in Sachen Geldangelegenheiten, der Mensch dem ich vertraue! Ich wurde stets umgehend, leicht verständlich und sehr gut beraten.
11.08.2020O.
92 Bewertungen auf Deutsche Vermögensberatung

31.08.2020

Ihre Nachricht an Roland Ettinger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden